“Leider hat das Hotel stark nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenfield Hotel Golf & Spa

Greenfield Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenfield Hotel Golf & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
vienna
“Leider hat das Hotel stark nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

wir waren genau vor 2 Jahren im selben hotel und es war bestens. Nun ist es neu übernommen und hat leider sehr stark nachgelassen. Es ist noch immer nicht schlecht, aber es fehlt einfach der i- punkt in vielen Bereichen.
Essen mittelmäßiges Büffet, Service unterschiedlich freundlich, Preise an der Bar und bei den Getränken enorm überteuert,
Wellnessbereich sehr ungarisch geworden, Aufenthalt im Nacktbereich nur mehr mit Badeanzug möglich!!! Das stört im Saunabereich leider sehr.
Zimmer punkto Sauberkeit und Komfort nach wie vor bestens,
ich würde nun nur mehr 3 sterne + vergeben.
Schade, dass so ein tolles Haus nicht in diesem Sinne weitergeführt wurde!!
Wir fahren sicher nicht nochmals hin

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Auch wir waren schon 2010 mit Falkereisen im Hotel und es hat uns gefallen.Leider war es heuer ncht so. " Abzocke" ist das richtige Wort. Parkgebühr 4Euro pro Tag. Getränkepreiseincl. Bedienungszuschlag zu hoch. Daher kein Trinkgeld gegeben! Um 13h30 durften wir ins Zimmer einchecken statt 15h, da wurden uns 158Forint verrechnet und bei der Abreise , obwohl 12h in den Unterlagen steht, und wir um 11h25 ausgecheckt haben, ebenfalls 158Forint berechnet. Außerdem war kein Heilthermalwasser in den beiden runden Becken im Hallenbad, was uns letztes Jahr sehr gut getan hat.Sauberkeit im Zimmer- Bad, fraglich. Bei der Waschbeckenarmature war schwarzer Schimmel zu sehen. Verpflegung war in Ordnung. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ernsthofen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Auswahl der Speisen war eher dürftig - schmeckte jeden Tag gleich!
Sauberkeit im Zimmer: ist gerade akzeptabel gewesen
Sauberkeit im Spa Bereich: Katastrophe - von Hygiene keine Spur, bei den ohnehin defekten und unzureichenden Duschen im Saunabereich stand zentimeterhoch das Wasser.
Von einer Reinigung hat man ganzen Tag nichts gesehen
Boden im gesamten Spa Bereich war schmutzig - an den Ecken sogar "dreckig"
Sämtliche im Zimmer, Spa-Bereich und auch im Speisesaal vorhandene Luftauslässe (Heizung-Klima) waren millimeterdick mit Staub bedeckt - ist wahrscheinlich schon jahrelang nicht gereinigt worden.
Service an der Bar war eine Katastrophe: wir tranken bei der Bar abends ein Glas Rotwein, dieses wurde uns in Weißweingläsern serviert - den Kellner darauf angesprochen sagte dieser das zur Zeit alle anderen Gläser schmutzig sind!!! (und das bei 5 *)

Arnsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir haben sehr günstig über Penny-Markt gebucht. Ich kenne das Hotel noch als es von Radisson betrieben wurde. Kein Vergleich zu heute. Die Abzocke beginnt beim Parkplatz -4€/Nacht. Die Getränke sind alle überteuert.
Wir hatten von einem Ausflug nach Wien 2 Brötchen und ein Stück Käse, eine halbe Flasche Wein und zwei Dosen Bier mitgebracht. Diese Lebensmittel hatten wir auf dem Balkontisch gelegt. Plötzlich kommen zwei Frauen und ein Mann, die sich alle nicht vorgestellt hatten und beschlagnahmten die Lebensmittel. Wir waren froh, dass wir nicht auch noch verhaftet worden sind. Ich war so erbost, dass ich am nächsten Morgen abgereist bin. Da kommt in vielen Details die Denke des alten Sozialismus durch.
Im Prospekt werden 2 Pools mit heißem Thermalwasser angezeigt. In den Pools ist aber nur warmes Leitungswasser. Das ist Betrug. Die unhygienischen Zuständen im Sauna- und Badebereich sind unbeschreiblich. Entweder setzen sich Personen in Badebekleidung in die Sauna oder aber nackt und dann ohne Tuchunterlage. An den Stufen zum Außenpool klebt dicker Dreck. Das Badpersonal duckt lieber ab als mal das Bad zu reinigen.
Darum mein Fazit: Nie wieder Birdland.

tadten
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

im zimmer das bad nicht sauber bartstoppeln vom vorbewohner, zweiteilige matratze so dass man hin und wieder gedacht hat man fällt durch, abendessen zu lauwarm oder gar kalt geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig schätze alles fertig zutaten nicht frisch gekocht, wellnes und spabereich viel zu laut und nicht zum entspannen, massage nur etwas herumstreicheln und nicht massieren, frühstück ca.genau zwei wurst sorten viel zu wenig abwechslungsangebot, hotelpersonal und lobbypersonal total überfordert wenn etwas mehr los ist, usw.. sind einen tag vorher als geplant abgereist..... keine 5 sterne wert

graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Ich war mit meiner Familie das 7. Mal im Birdland wir haben es heuer gebucht weil Preis Leistung die letzten Jahre immer gepast hat! Leider hat das heuer nicht mehr gepast! Wir haben mehr wie andere bezahlt und haben weniger dafür bekommen was ja nicht schlimm wäre, wenn man dann nicht gesagt bekommt an der Rezeption dann hätten Sie halt das andere gebucht! Ich war noch in keinem Hotel Gast bei dem man für den Hotel eigenen Parkplatz zalen muss! An den Bars muss man obwohl SB ist Trinkgeld bezahlen! Wenn man in einer halben Stunde dreimal das Gleich trinkt bezahlt man jedesmal eine anderen Preis! ZB: Eine Flasche Sekt laut Umrechnungskurs mit 207 forint 1 euro kostét sie 16 euro der kellner rechnet mit 265 und verlangt 18,70 euro und erst als wir im gezeigt haben laut rechner das sie 16 kostet at uns zugestimmt! und so lauft es den ganzen tag und die hotelleitung nickt nur mit dem kopf und holt gleich die polizei wenn man sein recht einfordert!das hotel ist maslos ausgebucht so das man im wellness beriech nicht mal eine liege hat kinder rennen durch den saunabereich so das man keine ruhe findet ich hatte selbst 2 kinder mit die sie nicht in den sauna bereich begeben haben weil sie wissen das sie nicht dürfen!das service betrügt dich ist langsam und mit viel glück bekommst du etwas zu trinken!wir sucen uns ein neues hotel und ich würde jedem abraten das birdland zu buchen!
Freistätter petra aus graz

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Traiskirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir haben über einen Reiseveranstalter super-günstig gebucht - 3 Nächte + Halbpension.
Das Hotel ist schön, ein wenig in die Jahre gekommen und es gibt ein paar verbesserungswürdige Stellen. Die Qualität des Essens leiß auch ein bisschen zu wünschen übrig, aber hungern mussten wir nicht.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Greenfield Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfield Hotel Golf & Spa

Anschrift: Golf u. 4, Buk 9740, Ungarn (ehemals Birdland Resort & Spa)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Buk
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 1.116 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Greenfield Hotel Golf & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfield Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Hotel Golf And Spa
Greenfield Hotel Golf Buk
Radisson Sas Birdland Hotel
Radisson Buk
Buk Radisson

Wenn Sie Greenfield Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.