“Wir werden wiederkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Health Spa Resort Bük

Danubius Health Spa Resort Bük gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Health Spa Resort Bük
4.0 von 5 Hotel   |   Europa ut 1 | Thermal krt. 27, Buk 9740, Ungarn (ehemals Danubius Thermal & Sport Hotel Buk)   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Buk
Waidhofen an der Thaya, Österreich
“Wir werden wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel hat genau die richtige Größe und auch Mischung der Gäste war gut, so fühlten wir uns auch als sehr junges Paar wohl. Die Zimmer, die zwar schon etwas älter sind, waren sehr sauber und auch die Betten waren sehr angenehm. Da wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir auch das Abendessen genießen, das ebenfalls sehr abwechslungsreich und gut war. Zum Wellnessbereich: es gibt wirklich genügend verschiedene Becken mit unterschiedl. Temperaturen- also für jeden etwas dabei. Wellnessbehandlungen: toll, preisgünstig, alles sauber und gutes deutschsprechendes Team.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren in den vergangenen 25 Jahren bereits in mehreren Danubius-Hotels in Ungarn, für alle können wir nur gute Bewertungen abgeben und diese weiter empfehlen. Das Hotel in Bad Bük hat genau die richtige Grösse, so dass man einiges geboten bekommt und trotzdem nicht das Gefühl von "Massenabfertigung" hat. Service und Sauberkeit: Der Service ist eigentlich sehr gut, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde unserer Bitte, die wir vor Anreise gestellt hatten, uns weichere Matratzen und einen grösseren Bademantel zur Verfügung zu stellen, trotz Bestätigung nicht entsprochen. Wir mussten uns nach Ankunft selber darum kümmern, was sich etwas schwierig gestaltet hat. Ansonsten die Punkte Sauberkeit, Gastronomie und Programme lassen nichts zu wünschen übrig. Wir hatten eine Kur gebucht, auch hier kompetentes Personal, deutschsprechend. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Bük? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Bük

Anschrift: Europa ut 1 | Thermal krt. 27, Buk 9740, Ungarn (ehemals Danubius Thermal & Sport Hotel Buk)
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Bük 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Bük daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danubius Thermal And Sport Hotel Buk

Wenn Sie Danubius Health Spa Resort Bük besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.