“lieblos und schmudelig” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Buk
Perchtoldsdorf, Österreich
“lieblos und schmudelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist erst 7 Jahre alt und doch ist es schon "schmudelig". Am Abend wenn es dämmert, seiht man das nicht so. Jedoch bei Tageslicht sieht man, dass einige Bereiche nicht so sauber sind. Das Essen war geschmacklos und lieblos zubereitet. Mich hat genervt, dass ich nach jeder Getränkebestellung den den Beleg unterschreiben musst - das nervt und muss doch nicht sein. Das Zimmer war geräumig und ganz ok. Das Badzmmer war gepflegt und die Amaturen vom neusten Stand. Aber was hilft das, wenn man beim Duschen dann im eigenen Stauwasser steht, weil der Abfluß verstopft ist. DAs muss doch auch nicht sein. Also für mich höchstens ein 3Stern - und da hätte ich auch in Österreich den selben Preis und bessere Qualität gehabt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wer den Charm der 70-er liebt ist hier gut aufgehoben.Die Zimmer und alles andere sind eher veraltet. Zur Zimmerreinigung mußten wir extra auffordern was ich bedenklich finde. Die Bademäntel haben auch schon bessere Tage gesehen. Im Wellnessbereich riecht es unangenehm. Die "Handtücher" im Wellnessbereich sind Leinenlaken. Das Dampfbad funktionierte nicht, Die Sauna ist klein und veraltert und hat nicht einmal ein Thermometer, geschweige denn ein Hygrometer.
Das Essen (VP) war ok. Abends gibts einen original ungarischen Fidler. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Und wer in die Therme Bük will sollte das Ambiente von osteuropäischen Bahnhofshallen lieben. Die Therme hätte meines Erachtens schon vor 5 Jahren dringend einer Renovierung bedurft. Die Heilkraft des Thermalwassers ist unumstritten.
Wir haben über Hofer Reisen gebucht. Das erste Mal in Italien war das top, aber dieses Angebot ist eine herbe Enttäuschung punkto Qualität!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Der Erste Eindruck, bewachter Parkplatz, tolle Eingangshalle, netter Empfang, wurde bald entschärft. Die Zimmer sind nett eingerichtet, unser Bad aber, stank bestialisch nach Kanal . Nach Meldung an der Rezeption wurde der Abfluss mit Danchlor bearbeitet, die Ursache aber nicht behoben, auch standen wir nach dem Duschen ständig unter Wasser. Warmwasser war auch rar.

Im Thermenbereich selber wurden erst so gegen 17:00 Uhr frische Handtüchter (3 Stück!!!) bei den Saunen hinterlegt. Zu wenige Liegen, die sofort fon ungarischen Stammgästen in der Früh belegt wurden (diese selbst kamen aber erst so gegen Mittag). Auch die Hygiene liess zu wünschen übrig. Im Schwimmbecken roch es nicht nur nach Chlor und Schwefel .......

Das Essen war auch nicht sehr abwechselungsreich, es gabe jeden Tag Gans und Krautstrudel. Der Kaffe beim Frühstücksbuffet war nicht zum Trinken. Das Bedienungspersonal im Restaurant war sehr nett. Massage und Pediküre waren auch O.k.

Wir verbrachten zu viert 2 Nächte in diesen Hotel und werden es nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Dieses Hotel haben wir über einen sehr bekannten Reiseveranstalter aus Österreich gebucht. Wir waren skeptisch, schon wegen des Preises. 3 Nächte, 4**** VP inkl. diverse Massagen pro Person nur 139,- Euro, Kind frei. Parkplatz frei, Kostenloser Eintritt in die nahegelegene Therme Bük. Schon bei der Ankunft war die ganze Skepsis verflogen. Super netter Empfang, mit sofortiger Erklärung was man alles in der Nähe machen kann. Gegenüber der Rezeption sogleich die Bar, in der man nach langer Anreise ein gepflegtes Bier einnehmen kann. Unmittelbar neben der Bar gleich der Zugang zum Wellnessbereich. Ein erster Blick und wow. Saunabereich, klein aber fein, sauber. Das pool zum schwimmen perfekt. Der Hammer ist das Whirlpool, sehr gross mit so einer Art Höhle. Traumhaft. Unser Sohn liebte es. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten ausreichend Platz. Alle deutschen Sat Programme am großen Flat. Die ungarische Küche ist sowieso weit über die Grenzen hinaus bekannt. Auch wir kamen am abwechslungsreichen Buffet immer auf unsere Kosten. Fazit: Wir haben in den 4 Tagen darauf verzichtet in die Therme zu gehen weil es uns im Hotel so gefallen hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Lage des Hotels - etwas außerhalb des Ortes - und die Angebote an Wellness und SPA ergeben eine gelungene Mischung. Es ist deshalb ein Leichtes, seinen Urlaub so zu verbringen, wie man das möchte. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ein Vorbild an Freundlichkeit. Die Zimmer sind angenehm groß und beinhalten alles, was man sich in einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann: Safe, Klimaanlage, Flatscreen-TV, Telefon, Fön, WLAN, das alles kostenlos.
Hallenbad mit Whirlpool und Schwallbrause, türkisches Dampfbad, Infrarotkabine, Tepidarium, Salzgrotte, Sauna und für Figurbewußte ein Fitnessraum mit dementsprechenden Geräten. Ebenso kostenlos Fahrräder und der Transfer mit hoteleigenem Kleinbus zur nahe gelegenen Therme.
In der Vollpension sind Frühstucks- und Abendbuffet, Mittagessen mit 5 Wahl-Hauptspeisen und 2 Suppen vom Buffet und nachmittags Kuchen enthalten.
Videoüberwachter, abgeschrankter Parkplatz, Liegewiese mit kleinem Pool perfektionieren das Angebot.
Wir haben bereits für den August 2012 gebucht, denn das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität des Personals laden zu weiteren Aufenthalten ein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben vor ca. 2 Wochen eine Nacht im Hotel Bük verbracht. Das Hotel war sehr gut beschrieben im Internet. Der Eindruck vor Ort ist auch sehr gut, vorallem überrascht hat uns der große Wellnessbereich, mit verschiedenen Saunen und Whirlpoolbereich auch kleiner Außenpool, war sehr sauber und angenehm.
Das Service war zwar sehr bemüht, alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch und sind freundlich. Leider wurden wir nicht upgegraded trotz Geburtstag. Mit der Zeit wird es in diesem Hotel auch sehr genau genommen. Kuchen gibt es von 3 bis halb 4 am Nachmittag. Kommt man aber so wie wir um 5 nach halb 4 zum Kuchen, ist man laut Rezeption zu spät und bekommt nix mehr. Auch ärgerlich war, dass die Bar nur bis 22.00 Uhr offen, da es in diesem Ort wenig Möglichkeit gibt einen netten Drink zu nehmen. Aber der Kellner hat ausnahmsweise auch nach seiner DIenstzeit Drinks serviert. Auch zu empfehlen die Konditorei ums Eck, die zum Hotel gehört.

Unser Zimmer war von der Größe, eher groß und angemessen, sauber und nicht abgewohnt, im Großen und ganzen war der Eindruck gut, sehr ruhig und wir hatten auch einen Balkon dabei, was mich gestört hat waren die Duschvorhänge im Bad die einen Überschwemmung veranstaltet, leider auch beim Bademantel Bemängelung da einer von den 2en total zerrissen war. Das Zimmer war ausgestattet mit einem kleinen Tv Gerät, Minibar mit Kühlschrank und Safe.

Preis/Leistung ist sehr gut für das Gebotene. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden, hauptsächlich Buffet am Abend mit Klavierspieler und Mittags Auswahl zwischen Buffet und Sandwich!

Wir können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen, wenn man sich vom Altag ausruhen möchte und einwenig wellnessen und gut essen will. Für Ausflüge in der Nähe aber wenig geeignet, die Gegend wirkt trist und ausser der Therme Bük gibt es sonst wenig Angebot an Freizeitaktivität.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir kommen gerade vom Wochenendaufenthalt im Hotel, welches durch die Feiern zum 5. Geburtstag und entsprechendem Programm voll gebucht war und es viele angenehme kleine Events und Themen gab.
Trotzdem wirkte das Hotel nicht überfüllt, das Buffet war reichlich und gut. Die musikalische Unterhaltung an den Abenden abwechselnd, die 2 Pools sauber und geplegt und die Wellnessabteilung hervorragend (Steinmassage und Gesichtsbehandlungen sind sehr zu empfehlen).
Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Ambiete des Hotels angenehm, aber im Winter hat man nach 2 Tagen genug, da im Umkreis nichts ausser kahlen Feldern.
Zu empfehlen wäre es, eigene Handtücher in den Poll zu nehmen, denn es gibt nur eine Art Moltontücher zum Unterlegen in den diversen Saunas und Dampfbädern und die aus dem Zimmer zu nehmen ist auch nicht angenehm.
Alles in allem, angenehm, erholsam, ruhig und entspannend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Caramell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caramell

Anschrift: Europa ut 18, Buk 9700, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Buk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caramell 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caramell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Caramell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.