“Angenehmes Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Caramell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caramell
4.0 von 5 Hotel   |   Europa ut 18, Buk 9700, Ungarn   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Buk
“Angenehmes Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Lage des Hotels - etwas außerhalb des Ortes - und die Angebote an Wellness und SPA ergeben eine gelungene Mischung. Es ist deshalb ein Leichtes, seinen Urlaub so zu verbringen, wie man das möchte. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ein Vorbild an Freundlichkeit. Die Zimmer sind angenehm groß und beinhalten alles, was man sich in einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann: Safe, Klimaanlage, Flatscreen-TV, Telefon, Fön, WLAN, das alles kostenlos.
Hallenbad mit Whirlpool und Schwallbrause, türkisches Dampfbad, Infrarotkabine, Tepidarium, Salzgrotte, Sauna und für Figurbewußte ein Fitnessraum mit dementsprechenden Geräten. Ebenso kostenlos Fahrräder und der Transfer mit hoteleigenem Kleinbus zur nahe gelegenen Therme.
In der Vollpension sind Frühstucks- und Abendbuffet, Mittagessen mit 5 Wahl-Hauptspeisen und 2 Suppen vom Buffet und nachmittags Kuchen enthalten.
Videoüberwachter, abgeschrankter Parkplatz, Liegewiese mit kleinem Pool perfektionieren das Angebot.
Wir haben bereits für den August 2012 gebucht, denn das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität des Personals laden zu weiteren Aufenthalten ein.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben vor ca. 2 Wochen eine Nacht im Hotel Bük verbracht. Das Hotel war sehr gut beschrieben im Internet. Der Eindruck vor Ort ist auch sehr gut, vorallem überrascht hat uns der große Wellnessbereich, mit verschiedenen Saunen und Whirlpoolbereich auch kleiner Außenpool, war sehr sauber und angenehm.
Das Service war zwar sehr bemüht, alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch und sind freundlich. Leider wurden wir nicht upgegraded trotz Geburtstag. Mit der Zeit wird es in diesem Hotel auch sehr genau genommen. Kuchen gibt es von 3 bis halb 4 am Nachmittag. Kommt man aber so wie wir um 5 nach halb 4 zum Kuchen, ist man laut Rezeption zu spät und bekommt nix mehr. Auch ärgerlich war, dass die Bar nur bis 22.00 Uhr offen, da es in diesem Ort wenig Möglichkeit gibt einen netten Drink zu nehmen. Aber der Kellner hat ausnahmsweise auch nach seiner DIenstzeit Drinks serviert. Auch zu empfehlen die Konditorei ums Eck, die zum Hotel gehört.

Unser Zimmer war von der Größe, eher groß und angemessen, sauber und nicht abgewohnt, im Großen und ganzen war der Eindruck gut, sehr ruhig und wir hatten auch einen Balkon dabei, was mich gestört hat waren die Duschvorhänge im Bad die einen Überschwemmung veranstaltet, leider auch beim Bademantel Bemängelung da einer von den 2en total zerrissen war. Das Zimmer war ausgestattet mit einem kleinen Tv Gerät, Minibar mit Kühlschrank und Safe.

Preis/Leistung ist sehr gut für das Gebotene. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden, hauptsächlich Buffet am Abend mit Klavierspieler und Mittags Auswahl zwischen Buffet und Sandwich!

Wir können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen, wenn man sich vom Altag ausruhen möchte und einwenig wellnessen und gut essen will. Für Ausflüge in der Nähe aber wenig geeignet, die Gegend wirkt trist und ausser der Therme Bük gibt es sonst wenig Angebot an Freizeitaktivität.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir kommen gerade vom Wochenendaufenthalt im Hotel, welches durch die Feiern zum 5. Geburtstag und entsprechendem Programm voll gebucht war und es viele angenehme kleine Events und Themen gab.
Trotzdem wirkte das Hotel nicht überfüllt, das Buffet war reichlich und gut. Die musikalische Unterhaltung an den Abenden abwechselnd, die 2 Pools sauber und geplegt und die Wellnessabteilung hervorragend (Steinmassage und Gesichtsbehandlungen sind sehr zu empfehlen).
Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Ambiete des Hotels angenehm, aber im Winter hat man nach 2 Tagen genug, da im Umkreis nichts ausser kahlen Feldern.
Zu empfehlen wäre es, eigene Handtücher in den Poll zu nehmen, denn es gibt nur eine Art Moltontücher zum Unterlegen in den diversen Saunas und Dampfbädern und die aus dem Zimmer zu nehmen ist auch nicht angenehm.
Alles in allem, angenehm, erholsam, ruhig und entspannend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hotel Caramel in Bük Fürdo liegt unweit (ca. 10 Gehminuten) sowohl vom Dorf Bük also auch von der eigentlichen, öffentlichen Thermenanlage Bük Fürdö inmitten von Weizenfeldern, die - besonders im Juni - eine wunderschöne Kulisse rund um das Hotel bilden. Das reizvolle Dorf ist angenehm zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist mordern und fernöstlich bis orientalische gestaltet und verfügt über einen tollen Indoor/Outdoor Thermenbereich mit Salzgrotte, Thermalpool, Sauna etc. Ebenso gibt es einen Massage und Pflegebereich mit sehr professionellem Personal und angenehmen Behandlungsräumen. Zimmer sehr angenehm - einziger Nachteil, keine Klimaanlage. Buffet in Ordnung aber für Ungarn und das nahe liegende Dorf etwas hochpreisig.
Tip: Einen Tag im Hotel Wellnessbereich mit Massage; einen Tag im öffentlichen Thermenbereich.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, wir waren drei Tage in Hotel über Wochenende. Die Hotelangestellten waren ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Zwei sprechen auch Deutsch. Das Frühstücksbuffet und Abend essen hervorragend! Ja und Parkplätze waren auch kostenlos und sicher!
Wellness Bereich haben wir nicht benutzt, wir waren jeden Tag in der Terme Bük. Es gab am Samstagabend in Hotel auch sehr Interessantes Programm.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Die Massagen und Anwendungen sind sehr gut. Das Personal freundlich. Die Zimmer auch völlig in Ordnung. Nur bevor man ein Zusatzbett in ein Zimmer stellt, wäre es besser ein eigenes zu buchen. Das Zusatzbett war eine Zumutung. Ansonsten war die Küche sehr in Ordnung. Das Essen frisch, man konnte auch dem Koch zusehen. Alles in Allem: OK

Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Sigmaringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck und wird insgesamt seinem 4 Sterne Status gerecht mit Ausnahme der Verpflegung im Restaurant.
Die Frühstücksverpflegung war in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes zwar vielfältig aber ohne Abwechslung. Der Kaffe konnte aus einem großen Thermosbehälter abgezapft werden und schmeckte auch entsprechend. Das selbe Frischgemüse auf einem Brett angerichtet wurde häufig am näschsten Tag wieder hingestellt. Wobei die Tomaten von unten langsam braune Stellen bekamen und die Radieschen und Gurken langsam anfingen zu schrumpeln. Positiv war, dass man von der sogenannten Schauküche Spiegeleier oder Omelettes frisch zubereitet bekam.
Das Abendbuffett war gut und abwechslungsreich. Schwachpunkt war das Salatbufett das auf keinen Fall 4 Sterne verdiente. Insbesondere der Tomatensalat war meistens matschig. Da wir über ITS ein besoners günstiges Frühbucherangebot erhielten stimmte das Preisleistungsverhältnis trotzdem.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caramell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caramell

Anschrift: Europa ut 18, Buk 9700, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Buk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Buk
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 1.713 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caramell 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caramell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Caramell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.