“Eine der schönsten Städten der Welt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Karlsruhe, Deutschland
“Eine der schönsten Städten der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Diese Stadt ist traumhaft! Hier ist für jeden Geschmack und jedem Geldbeutel etwas geboten! Leckere Restaurants, schöne Bäder, gute Einkaufsmöglichkeiten, Museen, Theater, Konzerte, u. v. m.!

Germany
“Immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Tolle Atmo in den so genannten "ruin pubs" im Viertel zwischen Kazinczy utca und Király utca. Viel junges, internationales Publikum.

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
“Tolle Stadt wo ich immer wieder gerne hinfahre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Aquaworld fantastisch in Budapest, man kann noch sehr günstig essen dort, schöne Stadt etc. Menschen sehr freundlich und hilfsbereit, unbedingt Metro Tickets vorher kaufen, es wird immer kontrolliert, tolle Sehenswürdigkeiten, es gibt sehr viel zu sehen in Budapest, man sollte schon zumindest 4-6 Tage dort sein, um wirklich viel von der Stadt zu sehen. Es gibt genug Hostel in Budapest, falls man günstig übernachten möchte!

Memmingen, Deutschland
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir hatten das Glück mit einem Freund, der dort wohnt, die Stadt zu Fuss und mit dem Auto zu erkunden. Interessant fanden wir die Markthalle, wo wir auch alle Zutaten für eine Fischsuppe einkauften und das Gallerty Bad sowie das Nationalmuseum. Auch der Besuch auf der Burg ist ein Muss. Restaurat's und Kaffee's gibt es überall und die Verständigung ist kein Problem. Wer die Zeit hat und das Wetter mitmacht sollte eine Schifffahrt bis zum Donauknie machen.

Langen, Deutschland
“Schöne Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Budapest hat viel zu bieten. Empfehlenswert sind die große Markthalle und einige Restaurants in der Nähe der Oper.

Sie waren bereits im Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!