“Sauberes und schönes 3-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Zuglo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zuglo
3.5 von 5 Hotel   |   Nagy Lajos kiraly utja 202-204, Budapest 1149, Ungarn   |
Nr. 246 von 332 Hotels in Budapest
“Sauberes und schönes 3-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, es gibt direkte Busse. Als wir nachmittags ankamen, war der Rezeptionist sehr hilfsbereit und gab uns Infos zur Stadt und Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war sauber und ruhig, das Personal war nett. Wir hatten ein riesiges Frühstück: Toast, Spiegeleier, verschiedene Salamis, Säfte, Kaffee und Tee. Im Restaurant aßen wir vorzüglich zu Mittag, es ist von 12-15 Uhr geöffnet.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel Zuglo liegt 6km vom Stadtzentrum entfernt, sehr weit, aber es gibt eine direkte Busverbindung von der Elisabeth-Brücke (Innenstadt) zum Hotel Zuglo. Tagsüber ist das Bus 5 und nachts 973. Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil, in der Nähe gibt es einen Supermarkt, eine Bäckerei und 2 Restaurants. Wir hatten ein Doppelzimmer im 8. Stock mit einem Satellitenfernseher und Kühlschrank. Im Bad gibt es 2 Handtücher und Shampoo. Das Hotel wurde 2011 komplett renoviert, die Ausstattung in den Zimmern ist also neu. Es war ordentlich und sauber. Man muss um neue Handtücher und Toilettenpapier bitten. Frühstück gibt es von 7-9.30 Uhr in Buffetform, verschiedene Salamis, drei Käsesorten, Frühstücksflocken mit Milch, Eier, Würstchen, Kaffee, Tee, Saft... sehr abwechslungsreich. Dem Spabereich würde ich auf einer Skala von 1-5 eine 3 geben. Der Hygienestandard ist nicht hoch und der ganze Bereich sehr klein. Die Mitarbeiter sind nett. Insgesamt gebe ich dem Hotel eine 3. Für das Geld ist das Hotel gerade OK.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Entfernung vom Zentrum durch die Tatsache ausgeglichen, dass in dem hoteleigenen Parkplatz und in der Nähe, einen 3-minütigen Spaziergang, Essen supermaprket.
15 Minuten zu Fuß und Sie haben das Museum of Transport. Es ist am Rande des Stadtparks. Und durch sie aber auf einen Pool, auch für Helden. Probleme mit konditsionarami, Aufzüge, Heizung, etc. war nicht, es funktionierte ganz gut. Sehr große Auswahl an Frühstück (Buffet). 3-4 Arten von Käse, Fleisch sowie ein paar Joghurts, etc.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zuglo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zuglo

Anschrift: Nagy Lajos kiraly utja 202-204, Budapest 1149, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 246 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zuglo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zuglo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zuglo Budapest
Zuglo Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Zuglo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.