“Ausgezeichnetes italienisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fausto's Ristorante and Osteria

Fausto's Ristorante and Osteria
Dohany utca 3-5, Budapest 1072, Ungarn (ehemals Fausto_s Ristorante and Osteria) (Terézváros)
30 5891813
Platz Nr. 16 von 1.586 Restaurants in Budapest
Küche: ungarisch, italienisch, Kontinental, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Terézváros
Graz, Österreich
“Ausgezeichnetes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Lokal befindet sich in der touristen Gegend. Meine Frau und ich bestellte drei Gerichte auf der Speisekarte (Spagetti Carbonara, Spagetti mit shrimps, suppe mit tomaten). Alles war frisch und köstlich.
Der Service war ausgezeichnet. Die Atmosphäre war sehr warmherzig und gastfreundlich. Das Lokal ist sehr sauber. Das Dekor waren sehr gut. Der Preis ist ausgezeichnet gut.
Wir hatten einen tollen Abend. Wir können es sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 89 % empfohlen
“Der Besuch hat sich geloht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Nettes Ambiente, nettes Bedienung, die Küche war leicht mit frischen Produkten und geschmacklich wirklich ausgezeichnet, die lokalen Weine waren ebenfalls ausgezeichnet, als kleines Manko, die Auswahl an offenen Weinen war nicht sehr groß. Faustos ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Günzburg, Deutschland
“ordentliches Restaurant im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Sehr ordentliches Restaurant im Stadtzentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt August 2011
“¨Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir waren nicht wirklich nach (Buda)Pest gekommen um italienisch zu Essen, trotzdem unsere Erwartungen wurden bei diesem Restaurant weit übertroffen: Helle Farben, grosse runde Tische (nicht aufeinander) und angenehm gedämpftes Licht halfen zu einer entspannter Ambience. Eine ausgezeichnete Karte, mit originellen/traditionell angehauchten Teller (eg. Kalbsptätzlein auf braunen Linsen) und der variierte Brotkorb haben uns sehr gefallen. Kellner waren sehr freundlich und gestalteten bereitwillig einen Teller auf vegetarisch um. Sie waren kundig bei der Weinauswahl (gute Karte) und einziges Problemchen war als Kellner den Wein zwar dekantierte aber die Gläser füllte ohne ihn vorher kosten zu lassen. Als Nachtischüberraschung kam noch eine Crème Brûlée, auch wie Rest von Essen sehr gut war.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Itaienisch fuer Touris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Vor kurzem sind wir mit ein paar Kollegen auf der Suche nach einem Abendessen im Fausto's gelandet. Essen war ganz lecker (aber jetzt auch nichts besonderes), aber die Wartezeit (ueber eineinhalb Stunden) auf das Essen war eine Zumutung. Der Bedienung hat das aber noch nicht mal gestört - anscheinend ist diese Beschwerde normal. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass das ganze doch sehr für Touris gedacht ist...

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fausto's Ristorante and Osteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Fausto's Ristorante and Osteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fausto's Ristorante and Osteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.