“Hmm,lecker....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fatal Etterem

Fatal Etterem
Váci utca 67., Budapest 1056, Ungarn (Belváros-Lipótváros)
+3612662607
Platz Nr. 725 von 1.667 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 22 - USD 44
Küche: ungarisch
Geeignet für: Regionale Küche
Stadtviertel: Belváros-Lipótváros
“Hmm,lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Alles absolut akzeptabel...Preise für die Innenstadt angemessen,speisen absolut in Ordnung,die Portionen sind riesig,es ist fur jeden Geschmack was dabei.!die Bedienung ist freunlich.....eine Reservierung ist empfehlenswert,oder zeitig dort sein. Der laden ist wirklich gut.. :) es ist zwar kein Sterne Restaurant, der besuch lohnt sich auf jeden Fall

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Lecker und riesige Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir war mit Freunden über das Osterwochenende in Budapest und haben das Restaurant aufgrund von Empfehlungen besucht. Die Kinder waren begeistert von den riesigen Schnitzeln (etwa Pizzagroß) und alle haben eher typisch ungarische Speisen gegessen. Das Feedback war durchweg positiv. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war sehr nett und wir haben uns wohl gefühlt und einen sehr netten Abend dort verbracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“freundlich, lecker und unglaubliche Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Der Empfang war sehr freundlich und wir hatten für unsere Gruppe einen schönen großrn und gemütlichen Tisch. Auf der Speisekarte stehen viele ungarische Spezialitäten, die wir unbedingt probieren wollten. Die Kinder waren begeistert von den riesigen Schnitzeln und mir haben die Topfenfleckerl super geschmeckt. Das war mal was ganz anderes.
Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012 über Mobile-Apps

Wir sind für 4 Tage zum Städtetrip in Budapest und auf Empfehlung ins Fatal gegangen.
Als wir um 18:00 Uhr das Lokal betraten, war außer unserem nur ein Tisch besetzt.
Die Bedienung war zwar nett, aber das Essen schlecht.
Die Schlachtplatte war nur lauwarm, total überfettet und nicht sehr schmackhaft.
Der Kraut-Hackfleisch-Topf war zwar etwas besser, aber leider auch nur lauwarm und sehr fett.

Beim Fatal handelt es sich nur noch um eine Touristenkneipe ohne Niveau.
Dies bestätigt auch das später hinzukommende Publikum.

Anklam, Deutschland
“Nettes Ambiente mit teilweise unfreundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir sind nach Empfehlung des Hotels und unseren Besuchen im "Fatal"-Restaurant etwas hin und her gerissen. Unser 1.Besuch (05.03.2012) war Klasse. Nette und freundliche Bedienung mit wirklicher Hilfe bei der Speiseauswahl. Es waren sehr große Portionen. Leider gab es keine ungarische Gulaschsuppe. Um diese zu bekommen sollten wir einen Tag später nochmal kommen. Dann sind wir am 06.03.2012 nochmal ins besagte Lokal und diese Entscheidung war echt FATAL!!! Diesmal hatten andere Kellner Dienst. Sie zeichneten sich echt durch Unfreundlichkeit aus. Wir (2Personen) wurden fortgeschickt, weil es angeblich keinen Platz mehr gab obwohl Tische frei waren. Wir sollten später wiederkommen. Das taten wir, denn wir wollten unbedingt die angepriesene Gulaschsuppe probieren. Der Empfang war wieder sehr unfreundlich und wir wurden darauf hingewiesen, dass gleich Küchenschluß ist. Das haben wir nicht verstanden. Erst sollen wir später wiederkommen und dann war gleich Küchenschluß. Seltsam!!!!! Die Kellner waren nur damit beschäftigt private Telefonate zu führen und taten völlig gelangweilt. Dann kam endlich die ersehnte Gulaschsuppe. OH SCHRECK!!! Diese Suppe entpuppte sich als gefärbte Wassersuppe mit 3 Fleischstückchen als nicht sehr lecker aber unglaublich teuer. Tja--unser Fazit: Schade, denn was das erste Kellnerteam hervorragend gemacht hat, hat das zweite Kellnerteam völlig zerstört. Wir sind uns einig----Urlaubstage sind zu kostbar als sie sich in einem Lokal vermiesen zu lassen. Deswegen gehen wir nicht mehr in Fatal-Restaurant.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen