“Unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fatal Etterem

Fatal Etterem
Váci utca 67., Budapest 1056, Ungarn (Belváros-Lipótváros)
+3612662607
Stadtviertel: Belváros-Lipótváros
Nuthetal, Deutschland
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir (2 Paare) kamen am späten Abend am Restaurant vorbei und wollten uns bei einem Bier die Speisekarte anschauen, um eventuell am nächsten Tag hier Essen zu gehen. Obwohl das Restaurant fast leer war und von den leeren Straßen nicht mit großem Ansturm zu rechnen war, erklärte uns der "nette" Kellner, dass wir nur Platz nehmen dürften, wenn wir auch essen werden. Wir sind natürlich am nächsten Tag nicht eingekehrt ;-)

• Aufenthalt März 2012

Von 51 % empfohlen
“Touristenlokal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Übermäßig fette, kaum gewürzte Speisen, Essen wie vor 40 Jahren, teils zerkocht, teils trockengebraten. Die Zutaten sind von eher minderer Qualität, obwohl die Preise für die Gerichte fast so hoch wie in den wirklich guten Restaurants von Budapest sind. Die Beilagen der Schlachtplatte waren fast kalt, auch nach Reklamation nur lauwarm. Das Spanferkelstück, das laut Speisekarte dabei sein sollte, war ein mickriges Sparerib, also 1 Rippchen mit kaum Fleisch daran und keinesfalls vom Spanferkel. Einziger Pluspunkt: die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und mehrsprachig.

Aufenthalt Februar 2012
Karlsruhe, Deutschland
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Restaurant an sich ist ganz nett, man steigt einige Treppen hinunter, unten ist es recht gemütlich. Der Empfang dagegen ist nicht übermäßig freundlich, man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Ich hatte nicht viel Hunger und wollte eigentlich nur eine Gulaschsuppe essen, woraufhin mir gesagt wurde, daß das nicht möglich sei. Mußte also eine Hauptspeise bestellen, die mir aufgrund der riesigen Portionen natürlich viel zu viel war. Naja, einmal und nie wieder, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, wieviel ich essen muß.

Aufenthalt Oktober 2011
Bopfingen
“Weltklasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein Weltklasse Restaurant. Sollte man unbedingt mal besuchen. Besser in die Seitengasse gehen nund dort in das Kellerrestaurant. Im "Fatal" gibt es Riesenportionen, also wer keinen riesigen Hunger hat immer nur einen Gang bestellen. Vorspeise oder Hauptgang, beides geht kaum. Besonders zu empfeheln ist die Suppe im Brot.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fantastisches Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Unglaubliche Portionen zu fairen Preisen !
Eine bunte Auswahl traditioneller ungarischer Spezialitäten, welche man in anderen Restaurants kaum noch findet.
Sehr empfehlenswert ! Das Personal spricht sehr gut deusch und die Speisekarte ist sehr übersichtlich mit detaillierter Darstellung der Speisen auch auf deutscher Sprache.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente