“Sehr stimmungsvolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Lancelot Knights' Restaurant

Sir Lancelot Knights' Restaurant
Podmaniczky utca 14, Budapest 1065, Ungarn (Terézváros)
302-4456
Platz Nr. 129 von 1.681 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 0 - USD 36
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Terézváros
Berlin
“Sehr stimmungsvolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Sir Lancelot ist ein super witziges stimmungsvolles Mittelalter Restaurant . Es ist zentral gelegen und gut zu Fuss vom Parlamentsgebäude zu erreichen. Die Preise sind für diese riesen Portionen völlig ok. Das Essen ist wirklich sehr gut. Und man wird auch bei der Rechnung nicht betrogen , was in Budapest leider immernoch zu oft vorkommen . Ich würde das Lancelot absolut weiterempfehlen -

• Hebräische zuerst
“Sehr gedigene Location - grosse Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Zunaechst war ich etwas skeptisch... Ein Mittelalter-Restaurant in Budapest- da denkt man gleich an Touristen-Nepp... Nicht jedoch hier: Ein kleiner Eingang mit je einem steinernen Ritter an jeder Seite fuehrt zu einer Treppe in das urige Kellergewoelbe. Die mittelalterlich kostuemierten Kellnerinnen sind ein Blickfang und machen Appetit;-)
Riesege Portionen sind genau das Richtige fuer fleischfressende Pflanzen. Neben jedem Holztisch ist ein Steinbrunnen, an dem man sich die Haende waschen ann. Das ist auch erforderlich, werden doch zum Essen lediglich Loeffel und Messer gereicht. Auf jeden Fall einen Besuch wert

Reutlingen, Deutschland
“Amazing und sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Wer Rittermahle und reichhaltiges Essen liebt, MUSS in dieses Restaurant gehen! Mein Partner und ich haben uns für die 2Pers.platte entschieden für 11900 HUF und es hat sich gelohnt! So viel habe ich noch nie zu essen bekommen und es hat sehr sehr gut geschmeckt! Außerdem gab es noch ein zusätzliches Unterhaltungsprogramm! Man sollte unbedingt vorher reservieren. Wir haben das übers Internet gemacht!
Tip: 10%Trinkgeld ist auf der Rechnung integriert!

Bodensee
“Super Küche,tolle Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Tolles Restaurant mit ganz ganz leckeren,vorwiegend typisch ungarischen Gerichte:Super tolle Ambiente,wenn man am Abend essen gehen will, sollte man reservieren.Es gibt riesen Portionen, die 2 Personen Menü reicht locker für 3..

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sir Lancelot Knights' Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Sir Lancelot Knights' Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sir Lancelot Knights' Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.