“Service Top, Fleisch leider nicht” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 28 - USD 36
Küche: argentinisch, Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Mailand, Italien
“Service Top, Fleisch leider nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Lokal mit einem tollen Service. Der Wein war ausgezeichnet, ebenso die Vorspeise, leider waren die Steaks sehr zäh...wirklich Schade ums Fleisch. Für Budapest ehe höheres Preisniveau. Gesamteindruck gut Dank der proffesionelen Bedienung,aber einen Steak kann man wo anders besser essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bern
“Gutes Fleisch in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wie von einem guten Steakhouse zu erwarten, war das Fleisch hervorragend. Auch die Vorpeise war gut. Ich hatte leider zum Hauptgang den Wagyu-Burger, der für seinen Preis nicht speziell war. Die Steaks haben sicher eine bessere Preis-Leistung. Aber grundsätzlich war das Essen sehr gut, wie auch der Service. Die Weinauswahl ist hervorragend! Die Preise sind für Ungarn eher etwas höher, aber es ist es wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Visp, Schweiz
“Klasse Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Pampas serviert ohne Zweifel perfektes Fleisch! Wollte schone immer mal Kobe Beef versuchen, welches hier ebenfalls angeboten wird. Allerdings war ich etwas enttäuscht, hatte ich mit dem Tenderloin Trio doch den direkten Vergleich mit dem Ungarischen Rind und dem Angus. Das Angus braucht dabei den Vergleich nicht zu scheuen. Super, schmackhaftes auf den Punkt zubereitetes Fleisch!

Aufenthalt Oktober 2013
Traunstein, Deutschland
“Immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ein Tipp für alle Karnivoren.Wer Lust auf ein gut zubereitetes saftiges Steak hat kann das Pampas schon mal notieren.Die empfohlenen Weine passen gut zum Fleisch und man wählt südamerikanische oder einheimische Reben.
Das Ambiente ist modern gemütlich,da alles in Rot - und Brauntönen gehalten ist.Eine Reservierung ist dringend anzuraten,weil auch andere das Pampas sehr schätzen.
Da der Service im Preis inbegriffen ist entstehen immer wieder schwer zu verstehende oder peinliche Situationen,da der Chef oder Oberkellner wie ein Adler auf eventuelle Trinkgelder achtet,die man offensichtlich - ginge es nach ihm - nicht geben sollte oder müßte.Da die Bedienung jedoch bisher immer freundlich und zuvorkommend war hat der Gast aber doch oft das Bedürfnis gerade demjenigen ein kleines Plus zu gönnen ,der ihn so nett bediente.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Restaurant zum Wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich kenne Budapest sehr gut und auch viele Restaurants. In das Pampas gehe ich immer wieder gerne. Ich war schon oft dort. Mein erster Besuch war 2006. Das letzte Mal war ich vor einer Woche dort und es ist jedes Mal ausgezeichnet gut. Die Steaks sind vom Allerfeinsten. Die Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen und der Service ist für ungarische Verhältnisse freundlich und überaus aufmerksam. Ich werde in dieses Restaurant immer wieder kommen. Es hat über die Jahre seine Qualität gehalten und ist für jeden Budapestbesucher empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen