“Das Niveau behalten” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse, argentinisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
“Das Niveau behalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Meine ungarische Freunden laden mich gelegentlich in diesem Restaurant,an.Heute war wieder so weit und ich freute mich auf ein gemeinsames Genuss der schon bekannten Speisen
Weil d.Restaurant ist nicht bilig waehlte ich,schonend ,ein Consommé und ein von hiesigeTripadvisorkollege empfolenes Creme Bruillé . Beide excelent.Die Küche war heute ein bischen langsamer als sonst..und slim-slim die Speisekarte nicht aktualisiert.Dass darf bei diesem Niveau ein Restaurant nicht leisten.
Trotzdem ich werde wieder kommen und werde diesmal die "absentierte" Kürbissuppe bestellen

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Rind vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hier gibt es in angenehmer Atmosphäre alles was den Steakfreund begeistert.
Vom Kobe-Edelvieh bis zum ungarischen Klassiker findet man hier alles was das Herz begehrt.
Der Service ist sehr angenehm und gastfreundlich, regelrecht zuvorkommend.
Einzig das Eis als Nachspeise war ein Fehlgriff - hier kann man aber das Creme Brulee empfehlen (köstliche Variante mit Orange).
Sehr empfehlenswert und für das Gebotene immer noch günstiger als in Österreich.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Gross
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Auf einer Geschäftsreise mit Freunden waren wir hier mit über 10 Personen zum Essen. Es war wirklich sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend und von sehr guter Qualität. Ich kann dieses Hasus wirklich jedem empfehlen der gut Essen will in Budapest :-) (was nicht immer einfach ist)

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Budapest, Ungarn
“Trotz Reservierung abgewiesen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Zu der Überschrift ist nicht viel hinzu zufügen.
Ich habe Mittags angerufen, um für den gleichen Abend einen Tisch zu reservieren. Habe zweilmal meinen Namen buchstabieren müssen und er ist wirklich nicht schwer und besteht nur aus 5 Buchstaben.
Als wir Abends dann dort ankamen und uns auf ein gutes Steak gefreut haben, wurde uns mitgeteilt, dass unter meinem Namen nichts eingetragen sei, aber wir könnten unten (neben den Toiletten) sitzen.
Der Abend war gelaufen und wir mussten nach Hause, da natürlich Samstag Abends ohne Reservierung in den wenigen guten Restaurantes kein Tisch zu bekommen ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Top Fleisch, bestens präsentiert und zubereitet...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Grosse Auswahl an Top-Fleisch, wie Angus, Kobe, südamerikanischen oder lokalen Spezialitäten. Hier weiss man mit bester Qualität würdig umzugehen. Das hat natüriich seinen Preis - astronomisch fällt es jedoch nicht aus (preislich eher im metropolen, europäischen Schnitt: Die Weinkarte ist riesig, es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Biersorten, alles passend. Das Lokal liegt zentral in der Stadt und ist mit U-Bahn, Tram oder Bus einfach zu erreichen. Es gibt drei Tische am Gehsteig draussen und viel Platz in argentinischem Ambiente drinnen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2011