“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Gross
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Auf einer Geschäftsreise mit Freunden waren wir hier mit über 10 Personen zum Essen. Es war wirklich sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend und von sehr guter Qualität. Ich kann dieses Hasus wirklich jedem empfehlen der gut Essen will in Budapest :-) (was nicht immer einfach ist)

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Budapest, Ungarn
“Trotz Reservierung abgewiesen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Zu der Überschrift ist nicht viel hinzu zufügen.
Ich habe Mittags angerufen, um für den gleichen Abend einen Tisch zu reservieren. Habe zweilmal meinen Namen buchstabieren müssen und er ist wirklich nicht schwer und besteht nur aus 5 Buchstaben.
Als wir Abends dann dort ankamen und uns auf ein gutes Steak gefreut haben, wurde uns mitgeteilt, dass unter meinem Namen nichts eingetragen sei, aber wir könnten unten (neben den Toiletten) sitzen.
Der Abend war gelaufen und wir mussten nach Hause, da natürlich Samstag Abends ohne Reservierung in den wenigen guten Restaurantes kein Tisch zu bekommen ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Top Fleisch, bestens präsentiert und zubereitet...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Grosse Auswahl an Top-Fleisch, wie Angus, Kobe, südamerikanischen oder lokalen Spezialitäten. Hier weiss man mit bester Qualität würdig umzugehen. Das hat natüriich seinen Preis - astronomisch fällt es jedoch nicht aus (preislich eher im metropolen, europäischen Schnitt: Die Weinkarte ist riesig, es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Biersorten, alles passend. Das Lokal liegt zentral in der Stadt und ist mit U-Bahn, Tram oder Bus einfach zu erreichen. Es gibt drei Tische am Gehsteig draussen und viel Platz in argentinischem Ambiente drinnen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Ausnahme in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Budapest ist leider kein Stadt, in der man schnell gutes Essen finden kann. In der Tat muss man sehr viel Geduld haben und sich mit vielen "Möchtegernupperclass"-Restaurants, Fastfoodketten und Touri-Ripp-Offs abfinden. In der Regel landet man doch an der Rudas Strasse und lässt den Abend mit "internationaler" Küche ausklingen. Nicht aber das Pampas. Das Restaurant hat in der Tat internationales Niveau, nicht nur die Einstellung der Mitarbeiter, sondern auch das Ambiente. Abstriche gibt es für die eher dünn besetzte Beilage, aber das Fleisch ist in der Tat außergewöhnlich, auch gemessen an internationale Standards. Positiv ist insbesondere das Preis Leistungsverhältnis zu nennen.3 Gänge für 30 Euro, wobei ich das 520 g Rib Eye bestellt habe :)

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Baden, Schweiz
“... Top's und Flop's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Haben uns nach erstmaliger Zufriedenheit entschieden, zwei Mal in diesem Restaurant zu Essen. Attraktives Ambiente im Argentinian-Style. Das Essen ist recht gut, schöne Salate, feine Steaks und auch die Spare Ribs sind gut. Beim zweiten Mal hatte die zweite Flasche Wein Zapfen und war ungeniessbar. Auf Reklamation teilte die Bedieung mit, dass ein Somelier im Hintergrund den Wein probiert habe und dieser i.O. sei. Der Bursche zeigte sich jedoch nicht bei uns. Verrechnet wurde die Flasche schlussendlich nicht und bis auf diesen Vorfall können wir das Establishment ermpehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente