“Wenn Sie ein Hotel suchen... suchen Sie weiter!” 1 von 5 Sternen

easyHotel Budapest Oktogon
3.0 von 5 Hotel   |   Eotvos utca 25/a, Budapest 1067, Ungarn (Terézváros)   |
Nr. 90 von 330 Hotels in Budapest
Neu-Delhi, Indien
“Wenn Sie ein Hotel suchen... suchen Sie weiter!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ehrlich... das sollte nicht als Hotel gelistet werden... weil es überhaupt nichts mit einem gemeinsam hat. Es ist ein HOSTEL, mit strengen Regeln (soll heißen, kein Rauchen!) und für jeden Fehler (also Zimmerreinigung/W-LAN usw. muss man extra bezahlen...
Der gesamte Komfort, den dieses Hotel mit seiner zentralen Lage bietet, wird vom unhöflichen Personal und den extra-kleinen Zimmern überschattet.
Ich würde empfehlen, etwas mehr zu bezahlen... und den Urlaub nicht zu verderben :)

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

sauberes zimmer, welches mit bett, nachttisch und fernseher ausgestattet war.nur das nötigste eben, was für einen städtetrip perfekt ist. schließlich hält man sich da sowieso nur zum schlafen und duschen auf. es war alles sauber und die mitarbeiter des hotels waren alle freundlich und haben uns immer weitergeholfen! am tag vor der abreise haben sie uns ein taxi (oder eher einen limousinenservice) für den nächsten tag bestellt, was einen festpreis hatte, der bei etwa 20€ lag, was in anbetracht der entfernung vom flughafen zum hotel ziemlich günstig ist. am abreisetag hatte ich meine sonnenbrille in der lobby vergessen, die sie mir nach hause nachschickten, nachdem ich einmal angerufen und eine email geschrieben habe. das alles ohne dafür zu zahlen! also abschließend kann ich sagen, dass uns der aufenthalt dort sehr gut gefallen hat und wir mit sicherheit wieder dort absteigen werden, wenn wir das nächste mal nach budapest fahren, was wir mit sicherheit tun werden!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Österreich, Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Hier handelt es sich um ein sehr günstiges Hotel, dass ein sehr kleines standardisiertes einfaches Zimmer bietet, wo man wenig kaputt machen kann. Man sieht, dass es darum geht, dass das Zimmer möglichst schnell wieder auf Vordermann gebracht werden kann. Die Lage ist gut und zentral, d.h. für Städtetipps ist das Hotel optimal geeignet.
Wer mit dieser Erwartung kommt wird nicht enttäuscht werden.
Das Auto kann man direkt vor dem Eingang mit einer Wegfahrsperre stehen lassen und dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn oder U-Bahn), die nur eine Straße entfernt sind, weiterfahren. Darum gibt es auch eine Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Zwar sehr klein, aber sauber und aufgeräumt. Das Doppelbett war bequem und straff sowie ausreichend groß für zwei Personen. Die Nasszelle war ebenfalls sauber. Natürlich sind jegliche zusätzliche Wünsche (Fernseher, Zimmerreinigung, Haartrockner) separat zu bezahlen, aber für unserne Anlass (3 Tage Stadtbesichtigung) konnten wir problemlos darauf verzichten (mal ehrlich: wer putzt täglich seine Wohnung und bezieht sein Bett neu?).

Am Empfang trafen wir auf jederzeit nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Die zentrale Lage am Oktagon war ein großer Pluspunkt, viele Sehenswürdigkeiten liegen in Laufweite, für alle anderen Orte steht die Metro quasi vor der Haustüre.

Alles in Allem eine klare Empfehlung für Städtereisende, die ein zentral gelegenes und schlicht eingerichtetes Zimmer suchen und dafür einen fairen Preis bezahlen wollen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stockerau
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Winziges Zimmer, winziges Bett (für zwei Erwachsene unmöglich, vielleicht für frische Verliebte), kein Kasten, wo man seine Kleidung auspacken kann! 2 Nächte sind grade erträglich, länger glaub ich, wird es ein Problem! Das Zimmer wird nur gegen Bezahlung geputzt, auch sonstiges (Internet, Fernseher, Frühstück im Sackerl (!)) muss man alles extra zahlen. Auch kein Frühstücksraum, daher nur für absolute Sparfüchse und für kurzen Aufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und sehr orange. ;) Für fernsehen müsste man extra zahlen, wurde aber ohnehin nicht verwendet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nebenan gibt's eine gemütliche Bar.
Kurz: wer ein günstiges zentrales Zimmer ohne viel Schnickschnack sucht ist hier genau richtig!

Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren zu zweit in einem Standart-Room mit Doppelbett.
Die Zimmer waren sehr ruhig, obwohl zur Straße hin. Außerdem ist die zentrale Lage ein großer Pluspunkt.
Okay, das Zimmer ist wirklich minimalistisch eingerichtet, es gibt keinerlei Extras wie Stühle oder Schränke - aber das ist für einen Trip von max. 4 Tagen vollkommen okay!
Das Bad ist sehr klein aber sehr sauber und ordentlich.
Der Service und Empfang war sehr freundlich und das Hotel machte sofort einen guten Eindruck. Für Fernseher, neue Handtücher etc. zahlt man zwar extra, meiner Meinung nach braucht man das alles aber auf einem Wochenendtrip nicht!
Also wenn man die Stadt sehen will und nur zum Schlafen ins Hotel geht, ist das easyhotel eine tolle Möglichkeit!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im easyHotel Budapest Oktogon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Budapest Oktogon

Anschrift: Eotvos utca 25/a, Budapest 1067, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 78 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — easyHotel Budapest Oktogon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Budapest Oktogon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easyhotel Hotel Budapest

Wenn Sie easyHotel Budapest Oktogon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.