“Das beste, was ich an Service & Essen je erlebt habe...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comme Chez Soi

Comme Chez Soi
Aranykez u. 2, Budapest 1051, Ungarn (Belváros-Lipótváros)
00 361 318 3943
Platz Nr. 4 von 1.797 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: italienisch
Stadtviertel: Belváros-Lipótváros
Baden, Schweiz
“Das beste, was ich an Service & Essen je erlebt habe...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Restaurant ist sehr klein, ohne Reservation fast keine Chance.
Wir waren mit Kleinkind (15 Monate) recht früh da. Waren gezeichnet (schmutzig) vom Tag, aber kein Problem.
Empfehle es bedenkenlos jedem, der nach Budapest fährt.

Es gab zur Begrüssung kostenlos Champagner (als Dankeschön, dass wir so früh kommen konnten), diverse Grüsse aus der Küche (vorab) und das bereits hier beschriebene kostenlose Limonchello zum Abschluss. Aber auch während dem Besuch waren der Besitzer und seine Kellner setzt um unser Wohl bemüht, aber das auch nicht aufdringlich. So erklärte er uns z.B., dass er dem Koch gesagt hat, dass er für das Kleinkind die Nudeln eher durch kochen soll, statt al dente. Ebenso fragt er vor einem "Schokoladen-Gruss" an das Kind, ob das OK sei. Leider sehr selten, aber TOP.

Das Essen war einfach perkekt und auch jetzt nach über einem Jahr denke ich gerne noch an diesen Besuch zurück. Sobald ich wieder in Budapest bin, werde ich diese Stadt nicht ohne einen Besuch im Comme Chez Soi verlassen.

FAZIT: Das beste, was ich je erlebt hab. Bis hoffentlich bald.

• Aufenthalt September 2012

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Saarland, Deutschland
“Ein toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren letzten September im Comme chez Soi. Wir mussten etwas warten und konnten erst um 22 Uhr einen Tisch bekommen, aber das Essen, der Service und die Gäste waren einfach wunderbar. Roberto und seine Crew waren sehr nett, immer hatten wir ein "Geschenk des Hauses" auf dem Tisch, ob ein super Parma Schinken Teller oder am Ende einen Schnaps. Das Essen war lecker, mit dem israelischen Paar des Nachbartisches hatten wir eine tolle Konversation, was will man mehr?

• Aufenthalt September 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Unbedingt einen Besuch wert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sind auf dieses Restaurant aufgrund der tollen Bewertungen aufmerksam geworden und haben uns spontan dazu entschieden diesem einen Besuch abzustatten. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und da wir leider keinen Tisch reserviert haben, mussten wir einige wenige Minuten warten, die uns allerdings mit einem Prosecco aufs Haus versüßt wurden.

Die Karte ist nicht zu überladen aber für jeden ist was dabei. Die Gerichte lesen sich sehr einfach und unkompliziert, was man dann allerdings serviert bekommt ist fabelhaft und außergewöhnlich gut und frisch. Auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen und wir haben uns bedient gefühlt, als ob wir die einzigen Gäste im Lokal wären. Roberto, der Chef des Restaurants, ist sehr aufmerksam und bedient mit so einer Gastfreundschaft und Freude, dass man sich einfach wohl fühlen muss.

Obwohl wir keinen Nachtisch bestellt haben, kam dann noch eine Kugel Zitronensorbet als Gruß aus der Küche und noch Pralinen und frisch gebackene und noch warme Brownies. Natürlich mussten wir auch den von seiner Frau selbstgemachten Limoncello und noch einen ungarischen Dessertwein von seinem Opa probieren. All das ging aufs Haus!!!

Abschließend kann ich nur sagen, dass wir hier einen hervorragenden Abend in einem tollen Ambiente mit exquisiten Speisen und Getränken verbracht haben. Aber das allerbeste und was mir in Erinnerung bleiben wird, ist Roberto mit seinem tollen Team und der herzlichen Bewirtung.

Danke und wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Kommen seit Jahren nach hier! Roberto, sein Sohn und sein Team sind tolle Gastgeber!!!
Die Pastagerichte sind Nudeln in Perfektion

Thayngen
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswertes kleines und nettes Restaurant.
Reservation würd ich auf jeden Fall vornehmen. Hier erlebt und Genisst man 150 % Gastfreundschaft. Ebenfalls wird hier mit Herz und Seele gekocht.
Wir durften einen Unvergesslichen Abend dort erleben und sind mit Begeisterung in unser Hotel zurückgekehrt.

• Aufenthalt Januar 2013