“Super Essen, aber Preise relativ hoch” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 30 - USD 80
Küche: japanisch, thailändisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Gruppen
Poland
“Super Essen, aber Preise relativ hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wenn man schon japanisches (auch asiatisches) Essen mag, kann ich sicherlich dieses Restaurant empfehlen. Ich habe hier geschäftlich gegessen. Das ist ein echter Vorteil, denn die Preise in diesem Restaurant sind ziemlich hoch... Für einen Sushi Liebhaber wie ich, habe ich hier alles gefunden, was ich finden wollte. Eine ganze Menge von verschiedenen Sushi, Sashimi, Suppen, tolle Salate usw.. Es gibt hier auch eine große Wahl von warmen Speisen. Alles ist sehr schön serviert (verziert!).
Das Essen hier ist also nicht nicht nur was fürs Gaumen, aber auch was die Augen...
Für die Mengenesser gibt es hier auch "All you can eat" menu.. Dann ist dan Essen etwas billiger.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen