“Leckere Kuchen in einem stilvollen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: Café, ungarisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Frankfurt am Main
“Leckere Kuchen in einem stilvollen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wer gerne guten Kaffee trinkt und einen leckeren Kuchen dazu haben möchte, der nicht nach Backpulver und Backmischung schmeckt, ist hier gut aufgehoben. Ein schönes Café, hier kann man sitzen und schwelgen. Mit Glück spielt jemand am Klavier und so vergeht die Zeit. Die Kuchen sahen so gut aus, ich hätte gerne mehr gegessen, in diesem Fall waren die Augen aber größer als der Magen. Unbedingt hingehen wer in Budapest ist.

Aufenthalt April 2014
ORM2014, Manager von Central Kavehaz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für ihre nette Bewertung. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Qualität ist unsere oberste Priorität. Wir sind stolz ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns Sie weitere Male in unserem Restaurant begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
“Ein Kaffeehaus wie man es sich vorstellt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Centrál Kávéház begrüßt einen mit einem atemberaubenden Ambiente - nachdem man die schweren Holztüren durchschritten hat, sieht man die geschmackvolle Einrichtung und die hohen verzierten Decken. Man fühlt sich wie in alten Zeiten.
Die Bedienung war nett und zuvorkommend, der Kaffee und das Mittagessen einfach lecker.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Colonia
“tolles Cafe - miesepetrige Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das ist ein tolles Cafe - Ambiente spektakulär, wenn auch weit vom Vorkriegsstandard entfernt, aber eine extrem miesepetrige und träge Bedienung - wie in den meisten original ungarischen Restaurants, man meint immer, man hätte den armen Kerlen was getan, dabei haben sie einfach ewig nur schlechte Laune ;-)

Aufenthalt März 2014
Mettmann
“Wie aus einer anderen Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir besuchten dieses Cafe und waren begeistert von dem Charme dieses Ortes. Innen meint man, dass man sich in der vergangenen, alten Zeit befindet. Man sieht hohe Decken, die mit Stuck und Rosetten verziert sind. Dazu verspiegelte Wände aller Art. Ein schöner Ort, der Nostalgie vergangener Zeiten zeigt. Wer vor Ort ist, sollte sich zumindest einen Cafe hier gönnen, denn es ist hier sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg, Deutschland
“Ein Kleinod der alten Kaffeehaus Kultur.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

In der Kommunistischen Zeit wurde dieses Cafè geschlossen wegen "Burgeoiser Dekadenz".
Jetzt kann man hier auch wieder ein Stück alter Kaffeehauskultur erleben.
Bis zum 2. Weltkrieg verkehrten hier die Budapester Literaten, jetzt kommen aber in erster Linie die Touristen aus ganz Europa.
Preisgünstig sind solche Tempel der Genüsse ohnehin nicht, aber wir sind froh so etwas mal erlebt zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente