“Einfach perfekt - der beste Platz in Budapest für ein romatisches Dinner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vadrozsa - GESCHLOSSEN

Küche: ungarisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
leonding
“Einfach perfekt - der beste Platz in Budapest für ein romatisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein perfektes Dinner an einem wunderschönen Sommerabend auf der Terrasse. Wir folgten den Speiseempfehlungen unserer sehr aufmerksamen Gastgeberin und wurden nicht im Geringsten enttäuscht. Ein wunderbarer Wein, ein Kellner, wie man sich nur wünschen kann, kurz: einfach perfekt. Sucht man in Budapest fern aller Touristenströme nach einem hervorragenden Restaurant in lauschiger Umgebung für einen romatischen Abend, dann ist man hier bestens aufgehoben. Die im Vergleich zu anderen Restaurants in Budapest doch etwas höheren Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Alles in allem: Bei unserem nächsten Budapestraufenthalt sicher wieder! Bitte weiter so!!!!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vadrozsa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Wenn Sie Vadrozsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.