“Auch bei Einheimischen sehr beliebt” 5 von 5 Sternen

1-413-1482
Platz Nr. 108 von 1.668 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
“Auch bei Einheimischen sehr beliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell, obwohl jeder Platz belegt war. Das Essen war gut und ansprechend serviert. Preis Leistungsverhältnis haben wir als sehr gut empfunden. Reservierung sehr empfehlenswert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schöne Lage gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren im April im Menza. Das Lokal ist schön gelegen am Listplatz, bei guten Wetter sitzt man draußen sehr schön. Das Essen hat gut geschmeckt und war preislich angemessen. Ungarische Küche, nichts für Diätfans.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Zieht Jung und Alt an”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben hier zweimal gegessen, weil wir so begeistert waren. Das Essen ist ungarisch mit modernem Touch. Die gesamte Einrichtung ist im Stil der 70er und wirklich mal was anderes. Es ist hier immer voll und zur Hauptsaison ist es wahrscheinlich ratsam zu reservieren. Das einzige kleine Manko fand ich, war dass wir ein wenig vernachlässigt wurden als neben uns eine größere Gesellschaft Platz genommen hatte.
Alles in allem aber sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“Super Service, klasse Essen, gute Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Super Service, klasse Essen, gute Preise!
Bei gutem Wetter bietet das Menza viele Tische im Außenbereich. Ansonsten nettes Ambiente im 70er-Jahre Stil. Die Küche ist ungarisch/international und bietet große Portionsgrößen.

Aufenthalt April 2013
Prag, Tschechien
“Schickes Restaurant mit guten Preisen für top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Restaurant ist im jüdischen Viertel gelegen.
Es gehört eher in die Kategorie "schick" - es ist sehr sauber und geordnet. Die Bedienungen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wurde in eher rasantem Tempo an den Tisch gebracht. Es ist eine Reservierung notwendig (ca 2 Tage vorher), da es zwar groß ist aber immer voll.
Das Essen war wirklich super lecker und auch ausreichend. Preise lagen bei ca. 5 - 15 €.

Ich kann aus Erfahrung die "frische" Rasperry Schorle empfehlen und den grilled spicy goat cheese salad mit Nüssen.
Außerdem probiert und zu empfehlen:
Essen --> Spargelcremesuppe (ein reiner Traum - wird frisch auf deinen Teller aufgegossen und mit Spargel verziert!), Menza Burger (ein gigantisches Essen und mehr als ausreichend. Selbst die Pommes dazu schmecken knackig lecker), roasted sirloin steak mit fried onion rings (saftig, lecker und viel), Beetroot risotto (sieht weniger aus als es ist und stopft schon gut, aber sehr individueller "guter" Geschmack für alle Rote Bete - Liebhaber)

Auch gut wenn man mal einen Geburtstag feiern möchte - einfach anmelden, es wird dann das Licht gedämmt und sie spielen das Lied "Happy Birthday" ein und (ich glaube auf Nachfrage) bringen sie Nachtisch mit Kerzen/ Sprühleuchten zum Tisch des Geburtstagkindes.

• 5 von 5 Sternen Ambiente