“Super Musik, Super Club” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 131 von 401 Aktivitäten in Budapest
Aktivitäten: Trinken
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Musik, Super Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren an einem Mittwochabend zum Tanzen gekommen. Wir fanden die Musik mehr als geil. Es war unglaublich tanzbar und schön. Der club war nicht sehr voll, weshalb ich glücklicherweise mehr platz zum tanzen hatte, luft zum atmen und immer schnell einen Drink. Die Raumanordnung und die Lichter an der Decke fand ich passend. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde am liebsten immer noch tanzen!!

Aufenthalt Oktober 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“War mal gut, mittlerweile leider eine Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Corvinteto hat eine tolle Location in und auf einem alten Kaufhaus am Blaha Luiza Ter in Budapest. Die Dachterasse ist wirklich schön und in Budapest einmalig. Aus dieser toller Location ist mittlerweile aber leider ein Ort geworden, in dem nur Touristen veralbert werden. Ich war in den letzten Jahren mehrmals dort und werde das Corvinteto in Zukunft nicht mehr besuchen. Leider hat das Programm stark nachgelassen und es wird versucht, mit den Getränken zu betrügen. Es wurde versucht einen höheren Preis für das Bier zu nehmen, als an der Tafel stand und wenn man die Bardame darauf ansprach, hat sie auf einmal kein Wort mehr verstanden... Auch beim Wechselgeld wurde falsch rausgegeben und dann auch noch diskutiert. Nie wieder... Echt schäbig, weil eigentlich hätte das Lokal solche Methoden nicht nötig.

Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alternativer Biergarten über den Dächern von Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Corvintető Club ist in der obersten Etage und auf dem Dach eines Einkaufszentrums. Der Aufstieg erfolgt über eine Treppe, die stark von Graffiti gezeichnet ist. Im Club angekommen wirkt auch alles eher alternativ was durch die dort gespielte Musik unterstrichen wird. An lauen Sommerabenden kann man zusätzlich im Biergarten auf dem Dach Platz nehmen. Dort wird ebenfalls Musik gespielt und man hat einen wunderbaren Ausblick über die Stadt. Wer anschließend Lust zu feiern hat, muss nur eine Treppe wieder hinunter gehen.

Aufenthalt April 2011