“sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen

Carat Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kiraly utca 6, Budapest 1061, Ungarn (Terézváros)   |
Nr. 84 von 330 Hotels in Budapest
Dreieich
“sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Die Lage des Hotels ist in einer kleinen Seitenstrasse sehr zentral, so dass Sehenswürdigkeiten wie Stefansdom, Oper oder die Donau leicht zu Fuss erreicht werden können. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sprechen deutsch. Die Zimmer sind ausreichend gross und modern ausgestattet. Wir hatten ein schönes Nichtraucher-Zimmer mit Blick auf den Innenhof, was den grossen Vorteil hatte, dass es ruhig war und wir sogar nachts die Fenster offen lassen konnten. Leider hatte das Zimmer als Sitzgelegenheiten nur zwei Hocker und keine Stühle oder Sessel. Die Klimaanlage funktionierte wohl noch nicht, was an unserer Reisezeit gelegen haben kann (31.3.-3.4). Da wir spät ankamen, hatten wir ein Abendessen im angeschlossenen restaurant, was sehr reichlich und geschmacklich ausgezeichnet war. Das Frühstück fanden wir gut und ausreichend. Es gab verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Wurst und Käse, Joghurt, Obst, Honig, Marmelade, Müsli und warme Speisen. Alles in guter Qualität und ausreichender Menge. Wer jedoch ein deutsches Frühstück wie Zuhause haben will, sollte zuhause bleiben. Wir würden auf jeden Fall bei einem nächsten Besuch wieder das Hotel Carat wählen.

• Aufenthalt April 2009

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Schönes renoviertes Hotel in ausgezeichneter Lage, freundliches Service

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich muss sagen, dass alle Probleme, die hier während der Eröffnungswoche aufgetaucht sind, inzwischen behoben worden sind.

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der Empfehlung eines Freundes und es stellte sich als eine gute Empfehlung heraus. Falls Sie ein kleineres Boutique-Hotel einem größeren Hotel aus einer Kette vorziehen, sind Sie hier an der richtigen Adresse und dieses Hotel wird Ihnen gefallen.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel. Hohe Decken, gute Bettzeug und alles ist blitzblank. Die Badezimmer sind zwar klein, aber modern, mit zwei Waschbecken und Chromarmaturen, integrierter Dusche und Badewanne. Alle Einrichtungsgegenstände waren qualitativ hochwertig und hatten ein schönes Design. Es gibt auch eine gut bestückte Minibar und in dem Kühlschrank gibt es genug Platz, dass man darin noch ein paar andere Sachen, wir eigenes Wasser, reinstellen kann.

Das Frühstück war im Preis enthalten und man bekam eine gute Auswahl an Omelettes oder Schinken, Speck, Eier usw., die auf Bestellung zubereitet wurden. Auch gab es eine große Auswahl an verschiedenen Frühstücksflocken, Früchten, Aufschnitt und Käsesorten. Es gibt keine richtige Bar in diesem Hotel, aber es gibt dafür eine Hülle und Fülle an guten Restaurants und Bars ringsherum.

Die Lage des Hotels an der Kilary Utca ist nicht zu schlagen. Zu Fuß sind es zwei Minuten zu einem öffentlichen Verkehrsknotenpunkt, dann sind es nur 5 Minuten zu der Vaci Utca und der Donau. Die Kilary Utca ist eine nette Straße mit ein paar Bars und guten Restaurants, Kunst- und Antiquitätenläden. Die Andrassy Utca und das Opernhaus sind gleich um die Ecke. Ich persönlich sah mich nicht benötigt, den öffentlichen Nahverkehr zu benutzen, außer, als ich in die Altstadt von Buda wollte. Es gibt auch direkt gegenüber dem Hotel einen Laden, der 24 Stunden offen hat und einen größeren Supermarkt nur 20 Meter weiter.

Einen Punkt muss ich erwähnen, nämlich, dass alle Hotels in der Budapester Innenstadt auf die eine oder andere Weise ein Lärmproblem haben. Mein Zimmer ging nach vorne auf die Straße hinaus und lag im 2. Stock. Der meiste Lärm schien entweder von den Polizeiwägen oder von den Junggesellenfeiern (oder aus einer Mischung von beidem) verursacht zu werden. Es gibt ein paar Bars ander Kilary Utca, die mit sehr billigem Alkohol Werbung machen, und es schien, dass das schlimmste Chaos spät nachts am Samstag ausbrach und dann bis in die Morgenstunden des Sonntags wütete.

Das Personal war immer sehr höflich und freundlich, der Check-in und Check-out geschah in Windeseile. Die Rezeption war 24 Stunden geöffnet und ich fühlte mich unheimlich sicher im Hotel und in dieser Lage. Ein Freund von mir besuchte das Hotel und wurde unten aufgehalten und ausgefragt, was mir sagt, dass sie schon ein Auge darauf haben, wer bei ihnen ein- und ausgeht.

Ich habe keine Vorbehalte, dieses herrliche Hotel meinen Freunden zu empfehlen, es ist klein, vertraulich und hat ein schönes Design.

Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich buchte hier drei Nächte übers Internet. Das Hotel war brandneu, exzellent eingerichtet, gemütlich, wunderschönes Design und die verschiedenen Materialien wurden dabei intelligent eingesetzt. Das Badezimmer war mit Badewanne, es gab jederzeit fließend heißes Wasser, die Fenster schalldicht isoliert, wunderbare Betten und Kissen, das Frühstück war in Ordnung und ich war sehr erfreut über die nette Art des Personals, sie waren hilfsbereit und freundlich.

Glasgow, Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich buchte über LastMinute.com und kam hier mitte September 2007 unter, nur ein paar Wochen nach der offiziellen Eröffnung des Hotels.

Positive Aspekte:
Super Lage, sehr zentral, 2 Minuten vom Verkehrsknotenpunkt bei Deak Ferenc entfernt und nur 5 Minuten von der Andrassy Utca. Tolles Preis/Leistungsverhältnis für ein 4-Sterne-Hotel inmitten von Budapest. Das Zimmer war nett, hatte gestylte Möbel, ein bequemes Bett und Satelliten-TV. Die Gegend um das Hotel wird überholt und wird bald sehr achic sein (siehe unten).

Negative Aspekte:
Es war noch nicht fertiggestellt! Das Gebäude war ein bisschen wie eine Baustelle, wenn ich ehrlich bin. Die Schlafzimmer auf dem 3. und 4. Stock waren beziehbar, aber an denen im Erdgeschoss und im 1. und im 2. Stock wurde immer noch renoviert. Der ganze Gegend um diese Straße herum wird momentan überholt – die riesigen Baumaßnahmen nebenan sehen so aus, als ob noch lange daran gearbeitet werden wird. Seien Sie gewarnt, denn das Bohren und Hämmern beginnt schon zwischen 6 und 7 Uhr in der Früh und das jeden Tag! Wir hatten Probleme mit den Rohren in der Dusche und Toilette. Das Frühstück ist nicht berauschend. Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders freundlich und es scheint, als ob sie noch nie zuvor im Kundenservice gearbeitet haben!

Ich war hier auf Geschäftsreise und war deshalb fast jeden morgen früh auf, aber es sicherlich nicht einfach, sich bei all dem Baulärm zu entspannen. Ich würde es nicht empfehlen, hier für länger abzusteigen – vielleicht ist es hier in einem Jahr richtig gut!

Sie waren bereits im Carat Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Boutique Hotel

Anschrift: Kiraly utca 6, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Budapest
Nr. 59 der Familienhotels in Budapest
Nr. 80 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Budapest
Carat Hotel Bewertungen
Carat Hotel Budapest

Wenn Sie Carat Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.