“Super zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Super zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Die Lage mitten in der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen, alle öffentlichen Verkehrsanbindungen "ums Eck". Personal sehr freundlich, Frühstück lecker und mit sehr gutem Service. Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet.
Leider gab die Glühbirne der Bettlampe bereits am ersten Tag den Geist auf, trotz Meldung an der Rezeption war diese auch am Tag 5 (Abreise) noch nicht ausgewechselt. Die Schränke waren innen doch etwas verstaubt, das Badezimmer am Tag der Anreise auch nicht top sauber, das hatte sich am nächsten Tag allerdings schon gebessert. Die Matratze war viel zu weich bzw. durchgelegen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Es erschien uns für ein Hotel sehr seltsam dass es uns trotz geöffneter Hotelbar nicht möglich war noch ein Getränk zu erhalten. Laut Hotel war die Bar komplett privat gebucht und unsere Anwesenheit trotz mehrerer freier Tische nicht erwünscht. Sind wir Gäste zweiter Klasse?

• Aufenthalt November 2014
Ostseebad Binz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

perfekt gelegenes Hotel im Herzen von Pest, gute Nahverkehrsanbindung für Ausflüge, aber auch zu Fuß wird man in der Näheren Umgebung nicht enttäuscht hinsichtlich guter Restaurants & Bars, auch das Nachtleben kommt nicht zu kurz - eine Hohe Dichte an Clubs & Bars,
das Hotel selbst empfinde ich als junges, frisches & modernes Hotel, mit gutem Service und erlesenem Design

Zimmertipp: Zimmer an der Nebenstraße wählen, da die Zimmer an der Hauptstraße eine Hohe Geräuschkulisse aufweis ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Koble
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Zentral in der Nähe des Verkehrsknotenpunktes Deak Ferenc Ter gelegen. Zimmer nach vorne wegen des Publikumsverkehrs lauter. Frühstück ordentlich. Zimmer oK. Fußläufige Lage zum jüdischen Viertel und zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Pest.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Werne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Deis ist ein gtu gefuehrftes Hotel im Zentrum von Pest. Viele Attraktivitaeten sind leicht zu erreichen. Zahlreiche Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Naehe. Mein Zimmer war sauber und das Fruehstuck ebenfalls auf gutem Niveau.
Das Zimmer zur Strasse war Nachts etwas laut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Aiea, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe in Zimmer 101 mit Blick auf den Hof übernachtet. Die Mitarbeiter sprachen Englisch und waren mir behilflich, bei Abreise ein Taxi zum Bahnhof Keleti zu bekommen. Die Zimmer sind angemessen groß, aber kaum Stauraum. Es gab einen Safe im Zimmer, aber der stand auf dem Boden des Schranks, weshalb die Benutzung für jemanden meiner Größe unbequem war. Die Dusche im Badezimmer war schön groß, und es gab einen beheizten Handtuchhalter. Darauf konnte ich gut Wäsche trocknen, die ich im Waschbecken gewaschen hatte. Das Frühstück war im Preis enthalten und bestand aus warmen und kalten Speisen. Meine Erfahrungen mit dem WLAN waren gut. Größter Vorteil ist die Lage des Hotels. Ich kann Lyn's Kommentar hinsichtlich einer schlechten Lage für Sightseeing nicht nachvollziehen. Das Hotel ist weniger als zwei Minuten vom Deák Ferenc tér entfernt. Deák ist Knotenpunkt der U-Bahn-Linien und die Straßenbahnen der Linien 47 und 49 fahren beide zum zentralen Marktplatz und zum Gellert. Die Buslinie 16 fährt bis zum Schlossviertel, und die Busse der Linien 9 und 26 fahren zur Margaretheninsel. Die Avenue Andrassy ist nur 2 Häuserblocks entfernt, und bis zum Opernhaus sind es auch nur 5. Das Hotel befindet sich außerdem an der Ecke des Jüdischen Viertels mit zwei Weinstuben (Di Vino und Kadarka), beide einfach die Straße runter. Insgesamt war das Hotel preiswert.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Hotel Carat verbracht - die Zimmer sind engagiert (wenn auch mit kleinen Schönheitfehlern) gestaltet und ausreichend geräumig. Gute Auswahl beim Frühstück - mehrere Sorten Käse, Wurst, Gemüse, Obst, Joghurt, Cerealien und unterschiedliche Heißgetränke.
Das Personal insbesondere an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Einzige was beim Buchen beachtet werden sollte - einige Zimmer gehen nach vorne raus und... das ist sozusagen die Partymeile, also ziemlich lärmintensiv in Bezug auf Gesang von Betrunkenen. Wir waren in der ersten Nacht in solch einem Zimmer untergebracht - auf Anfrage wurden wir jedoch in ein ruhigeres Zimmer Richtung Innenhof umquartiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Carat Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Boutique Hotel

Anschrift: Kiraly utca 6, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Budapest
Nr. 64 der Familienhotels in Budapest
Nr. 80 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Budapest
Carat Hotel Bewertungen
Carat Hotel Budapest

Wenn Sie Carat Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.