“perfekte Lage & Top in Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen

Carat Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kiraly utca 6, Budapest 1061, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 76 von 329 Hotels in Budapest
Ostseebad Binz, Deutschland
“perfekte Lage & Top in Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

perfekt gelegenes Hotel im Herzen von Pest, gute Nahverkehrsanbindung für Ausflüge, aber auch zu Fuß wird man in der Näheren Umgebung nicht enttäuscht hinsichtlich guter Restaurants & Bars, auch das Nachtleben kommt nicht zu kurz - eine Hohe Dichte an Clubs & Bars,
das Hotel selbst empfinde ich als junges, frisches & modernes Hotel, mit gutem Service und erlesenem Design

Zimmertipp: Zimmer an der Nebenstraße wählen, da die Zimmer an der Hauptstraße eine Hohe Geräuschkulisse aufweis ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Koble
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Zentral in der Nähe des Verkehrsknotenpunktes Deak Ferenc Ter gelegen. Zimmer nach vorne wegen des Publikumsverkehrs lauter. Frühstück ordentlich. Zimmer oK. Fußläufige Lage zum jüdischen Viertel und zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Pest.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Werne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Deis ist ein gtu gefuehrftes Hotel im Zentrum von Pest. Viele Attraktivitaeten sind leicht zu erreichen. Zahlreiche Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Naehe. Mein Zimmer war sauber und das Fruehstuck ebenfalls auf gutem Niveau.
Das Zimmer zur Strasse war Nachts etwas laut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Aiea, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe in Zimmer 101 mit Blick auf den Hof übernachtet. Die Mitarbeiter sprachen Englisch und waren mir behilflich, bei Abreise ein Taxi zum Bahnhof Keleti zu bekommen. Die Zimmer sind angemessen groß, aber kaum Stauraum. Es gab einen Safe im Zimmer, aber der stand auf dem Boden des Schranks, weshalb die Benutzung für jemanden meiner Größe unbequem war. Die Dusche im Badezimmer war schön groß, und es gab einen beheizten Handtuchhalter. Darauf konnte ich gut Wäsche trocknen, die ich im Waschbecken gewaschen hatte. Das Frühstück war im Preis enthalten und bestand aus warmen und kalten Speisen. Meine Erfahrungen mit dem WLAN waren gut. Größter Vorteil ist die Lage des Hotels. Ich kann Lyn's Kommentar hinsichtlich einer schlechten Lage für Sightseeing nicht nachvollziehen. Das Hotel ist weniger als zwei Minuten vom Deák Ferenc tér entfernt. Deák ist Knotenpunkt der U-Bahn-Linien und die Straßenbahnen der Linien 47 und 49 fahren beide zum zentralen Marktplatz und zum Gellert. Die Buslinie 16 fährt bis zum Schlossviertel, und die Busse der Linien 9 und 26 fahren zur Margaretheninsel. Die Avenue Andrassy ist nur 2 Häuserblocks entfernt, und bis zum Opernhaus sind es auch nur 5. Das Hotel befindet sich außerdem an der Ecke des Jüdischen Viertels mit zwei Weinstuben (Di Vino und Kadarka), beide einfach die Straße runter. Insgesamt war das Hotel preiswert.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Hotel Carat verbracht - die Zimmer sind engagiert (wenn auch mit kleinen Schönheitfehlern) gestaltet und ausreichend geräumig. Gute Auswahl beim Frühstück - mehrere Sorten Käse, Wurst, Gemüse, Obst, Joghurt, Cerealien und unterschiedliche Heißgetränke.
Das Personal insbesondere an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Einzige was beim Buchen beachtet werden sollte - einige Zimmer gehen nach vorne raus und... das ist sozusagen die Partymeile, also ziemlich lärmintensiv in Bezug auf Gesang von Betrunkenen. Wir waren in der ersten Nacht in solch einem Zimmer untergebracht - auf Anfrage wurden wir jedoch in ein ruhigeres Zimmer Richtung Innenhof umquartiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Südoststeiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Für ein verlängertes Wochenende mit Freundinnen ein gute Wahl. Man hat uns zwei Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür gegeben und gleich beim einchecken gefragt ob wir diese den gleich geöffnet haben wollen.

Zuerst gab es eine Uneinigkeit wegen der Zimmerpreise (über booking.com gebucht). In dieser Hinsicht waren sie aber gleich entgegenkommend zu unseren Gunsten.

Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber auf jeden Fall sehr gut. Man hatte alles was man braucht da.

Das einzige was zu bemängeln war, waren die Einzelbetten in unseren Zimmern. Von der Länge her gerade ausreichend, von der Breite her muss ich sagen - umdrehen darf man sich im Bett nicht, sonst plumpst man gleich raus.

Die Lage war einfach super. Gleich ums Eck die U-Bahn, ein kleiner Supermarkt, Bankomat. Wenige Gehminuten vom Zentrum, und auch die ersten Sehenswürdigkeiten wie das Parlament waren nicht weit weg.

Ich würde es, trotz kleiner Mängel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das 3-Sterne-Hotel in der Budapester Innenstadt ist klein, sauber und komfortabel, aber in Anlehnung an die üblichen Hotelkategorien ist es weder ein 4-Sterne-Haus (also First Class) noch ein Boutique-Hotel (einzigartig, intim und/oder mit spezialisiertem Angebot). Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, mein Zimmer war angemessen, wenn auch etwas klein und das Bett gemütlich. Trotzdem wurde ich in der Nacht gestört, weil das Zimmer an einer stark befahrenen Straße lag. Das Hotel ist günstig in der Nähe der zentralen U-Bahn-Haltestelle Deák Ferenc gelegen, und die Zimmer sind preislich erschwinglich. Allerdings war die Auswahl beim Frühstück eher eingeschränkt, und auch sonst bietet das Hotel nichts, was die Bezeichnung 'Boutique-Hotel' rechtfertigen würde.

Sie waren bereits im Carat Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Boutique Hotel

Anschrift: Kiraly utca 6, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Budapest
Nr. 59 der Familienhotels in Budapest
Nr. 76 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Budapest
Carat Hotel Bewertungen
Carat Hotel Budapest

Wenn Sie Carat Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.