“Mir gefiel das Zimmer und die Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Central Basilica
3.0 von 5 Hotel   |   Hercegprimas utca 8, Budapest H-1051, Ungarn   |
Nr. 75 von 333 Hotels in Budapest
Slave Lake, Kanada
“Mir gefiel das Zimmer und die Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel, und es gefiel uns sehr. Das Hotel geht vom St.-Stephans-Platz ab. Wenn Sie aus der Eingangstüre des Hotels herauskommen, werden Sie von dieser wunderschönen Basilika begrüßt. Wir hatten ein Zimmer, das nach innen rausging, und hatten deshalb keine fabelhafte Aussicht. Dann aber muss ich auch zugestehen, dass wir, nachdem wir auf das Zimmer zurückkamen, jeden Abend nur darauf freuten, auf dem sehr netten und großen Bett zusammenzuklappen. Das Zimmer war groß und gemütlich, sauber und attraktiv.

Das Personal war hilfreich. Wir hatten einen zweitägigen Ausflug nach Pecs gemacht, bevor wir im Hotel eincheckten, und sie stauten eine Tasche für uns, die wir nicht auf den Zug mitnehmen wollten.

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker – sie hatten eine automatische Cappuccino/Espresso-Maschine und man konnte auch amerikanischen Filterkaffee bekommen, all das werde ich vermissen. Meine einzige Warnung an Sie betrifft die Wäsche: Falls Sie es planen, Wäsche reinigen zu lassen, fragen Sie vorher nach dem Preis – unsere Rechnung war die Heftigste, die ich je ablöhnen musste.

Sie waren bereits im Hotel Central Basilica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Basilica

Anschrift: Hercegprimas utca 8, Budapest H-1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 64 der Familienhotels in Budapest
Nr. 65 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Basilica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Basilica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Basilica Budapest
Budapest Hotel Central Basilica
Central Basilica Budapest
Central Basilica Hotel

Wenn Sie Hotel Central Basilica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.