“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 332 Hotels in Budapest
Neuss, Deutschland
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ausgezeichnetes Hotel. Zuvorkommende und überaus höfliche Mitarbeitet. Sauberes Zimmer mit Wahnsinns Blick auf die Donau. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet macht einen Startklar für einen perfekten Tag um Budapest zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben drei Nächte in der vierten Etage mit hervorragendem Blick auf die Kettenbrücke und die Donau verbraucht. Ein echter Hingucker gerade bei Nacht. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, teilweise spartanisch. Statt Nachttisch ein Ausziehbrett am Bett und statt Kleiderschrank eine Wandnische mit fünf Bügeln mit einem elektrisch bedienbaren Stoff-Rollo anstatt Türe.
Minibar und Sessel runden das Zimmer ab. Matratzen sind ok. Störend fanden wir die Schiebetür mit kaputten offenen Schlüsselloch. Badezimmer mit witzigen Fliesen in orange und dunkelbraun. Mal ein Event, muss man aber sicher nicht zu hause haben. Schicke Armaturen allerdings sehr schwacher Wasserdruck. Nervig fanden wir die Pflegeprodukte Duschgel, Seife etc. Alles war extrem nach Herrenparfum parfümiert, so dass jeder in der Familie nach dem Händewaschen nach "Mann" roch.

Lage ist sehr schon, wenn auch mit Fußweg auf die Pest Seite verbunden. Rezeption erschien uns überfordert und es liefen zwar immer mehrere Personen rum aber nur einer konnte etwas entscheiden (also einen Schlüssel aushändigen oder die Rechnung erstellen). Das ist keine gute Visitenkarte. Der Preis für die Übernachtung war fair. Wir können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage mit Donaublick
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Lanchid 19 liegt ideal am Fuße des Burgbergs unmittelbar bei der Kettenbrücke und der Standseilbahn zum Burgviertel. Die Busse in die Stadt, auf das Burgviertel und die Straßenbahn sind in 3 Fußminuten zu erreichen, man kann aber auch in sehr kurzer Zeit zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen und das Auto somit in der zum Hotel gehörenden bewachten Garage lassen (10.- €/Nacht Gebühr) .

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Zimmer zur Stadt. Man hat einen tollen Blick auf die Kettenbrücke und die Do ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Wir sind häufig in Budapest und kehren immer wieder gerne Ins Lanchid 19 Hotel zurück. Die Aussicht von den Zimmern zur Donau ist grandios, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Nachdem die Bauarbeiten rundum in den letzten Monaten feriggestellt sind ist auch das direkte Umfeld sehr ansprechend. (Kaffees, Restaurants, kleiner Supermarkt)

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Das Hotel und die Lage ist sehr schön.
Ich hatte ein Zimmer mit Donaublick gebucht. Aber leider war der Blick auf die Kettenbrücke nicht wie angezeigt vom Bett aus zu geniesen.
Wegen des Verkehrs auf der Donauseite war es für mich zu laut ein Fenster zu öffnen. Der Aufpreis hat sich nicht gelohnt.
Das nächste Mal würde ich die Seite mit Blick auf die Burg testen.
BK

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Sehr schönes Design Hotel gleich an der Donau. Ich blieb zwei Nächte hier. Da ich gerne sehe was ein Hotel an Zimmern bietet, habe ich für jede Nacht ein anderes Zimmer. Das erste war das Zimmer Nr. 32, grosses, schönes Zimmer mit Aussicht zur Donau und Kettenbrücke. Das Zimmer war gross und hell, mit Raumhohen Fenstern. Sehr schönes Bad in dunklen Farben. Hier würde ich ein Zimmer in den höheren Etagen empfehlen, da dort die Bäume die Aussicht weniger versperren.
Die zweite Nacht verbrachte ich im Zimmer 69 (ah, erkenne die Nummer erst jetzt :-),
mit Sicht zur Burg. Sehr schöne Aussicht und sehr ruhig (im Gegensatz zum anderen Zimmer, das zur Strasse raus ist). Zimmer 69 ist etwas kleiner als das 32 und das Bad ist auch kleiner, dafür in Orange gehalten. Persönlich gefiel mir das Zimmer mit Riverview besser. Das Frühsrucksbuffet ist reichhaltig und auch hier werden Bestellungen für Eierspeisen angenommen. Rührei mit Zwiebeln und Tomaten ist sehr gut! Hier möchte ich noch besonders das Personal hervorheben, welche alle sehr freundlich und hilfsbereit sind. Hat man ein Anliegen, wird alles gemacht um das zu Erfüllen (solange im Bereich des Möglichen). Wenn ich wieder in Budapest sein sollte, werde ich hier Buchen!

Zimmertipp: Riverview Zimmer, ab Etage 4
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Für ein verlängertes Wochenende mit eurem Liebsten ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.
Durch die zentrale Lage (am Ufer auf Buda-Seite, unmittelbar nach der Kettenbrücke) können die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht werden. Die anderen per OeV (Haltestelle fast vor der Tür).
Das Zimmer ist gross, hell, sauber, und bietet einen wunderschönen Blick auf die Donau, die Kettenbrücke, die Elisabethenkirche und das Auge reicht fast bis zum Paralmentshaus.
Wir haben nicht im Hotel gegessen und leider die Dachterasse nicht besucht. Das hätten wir bestimmt noch machen müssen...

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lanchid 19 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanchid 19 Hotel

Anschrift: Lanchid u 19, Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 35 der Luxushotels in Budapest
Nr. 37 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 47 der Businesshotels in Budapest
Nr. 73 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanchid 19 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanchid 19 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanchid 19 Budapest
Budapest Lanchid 19 Hotel
Hotel Lanchid 19 Budapest
Lanchid 19 Hotel Budapest

Wenn Sie Lanchid 19 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.