“2 Naechte business” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
“2 Naechte business”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Hotel ist logistisch top, direct an der Donau und die Stadt in Fussweite. Als reines Designerhotel wuerde ich es nicht bezeichnen den dazu ist es nicht stylisch genug (brauner Teppich) und das Fruehstueck ist eher schwach. Die Dusche hatte auch zu wenig Wasserdruck.
Aber fuer 2 Naechte auf einem business tripp voellig ok.
unbedingt SMART Tarrif buchen

Zimmertipp: Strassenseitig ist es schoen (Donaublick) aber die Strassenbahr ratter vorbei
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Super schönes Hotel, sehr sauber, modern, zeitgemäß. Super Lage zum super Preis. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir hätten nicht zufriedener sein können und würden nirgendwo anders buchen, wenn wir wieder in Budapest sind. Wir waren bereits zum zweiten mal hier.

Zimmertipp: Beide Seiten sind ruhig und haben ihren Charm, wobei man in die oberen Etagen gehen sollte, da dann ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hanau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Lanchid 19 gehört zu den Designhotels. In einem solchen zahlt man für dieselbe Zimmergröße und Ausstattung eben etwas mehr. Dafür erhält man einen schönen Ausblick, wahlweise auf die Burg oder die Donau, ein gutes Frühstück und Zimmer mit besserem Design. Gerade letzteres war in diesem Design Hotel doch eher schwach, daher Abzug.
Ansonsten gibt es wenig zu klagen, aber auch wenig, was den Preis in einer ansonsten günstigen Stadt rechtfertigt. Keine Sauna, kein Fitnessbereich, wenig soziale Interaktion durch fehlenden Raum... Das geht besser.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Donaublick empfehlen. Der Berg zur Burg ist sehr steil und man hat meiner M ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Anfang Oktober war ich mit meiner Frau und Freunden in Budapest.
Es ist eine herrliche Stadt mit Geschichte und Flair. Das besondere highlight war jedoch das Hotel
Lanchid 19.
Wir sind hervorragend aufgenommen worden, Das Personal hat sich wahnsinnig bemüht.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Die Lage ist wundervoll, zentral gelegen, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Das Auto war vollkommen überflüssig, die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell erreicht und man ist viel schneller als mit dem privaten Pkw, Großstadt eben.
Werde wieder hierhin fahren und selbstverständlich wieder im
Lanchid 19 übernachten.
Vielen Dank nochmal an das tolle Team.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Buchen sie in einem anderen Hotel! Die Zimmer für ca 100 € sind verhaltnissmässig klein, und auch nicht so stylish wie es auf den Fotos vermittelt wird, der Service ist schlecht. Man versäumte es mir vor der Ankuft, Buchung für 3 Zimmer, mitzuteilen, das das Hotel keinen Zugang hat hat, da die Strasse weiträumig seit über einem halben Jahr gesperrt ist. Auf telefonische Nachfrage hin , teilte uns das Hotel mit, das man auf einem 500 Meter entfernten Parkplatz parken könnte, wir sind mit dem Navi circa eine halbe Stunde rumgefahren und haben diesen Parkplatz nicht gefunden, da er gar nicht als solcher erkennbar ist. Man fährt auf einen unbeleuchteten Parkplatz und müsste dann einem kleinen Weg folgen, der weder beleuchtet noch markiert ist, um dann in eine Tiefgarage zu fahren, was für ein Ärgerniss Nach Eintreffen in der Tiefgarage hatte uns das Hotel eine sofortige Abholung durch ein Taxi versprochen,das Hotel würde die Kosten übernehmen, leider warteten wir auch hier nach einem 12 Stunden Arbeitstag eine weitere halbe Stunde auf die Ankunft des Taxis. Der Empfang war dementsprechend frostig, da ich mich beschwert habe, auch die Reaktion des Managers war mehr als unbefriedigend, er bot mir lediglich den üblichen welcome drink an! Was einem schlechten Scherz gleichkommt, nachdem wir 1 Stunde gebraucht haben um in das Hotel gelangen und ich Überstunden für das Team zahlen muss. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen,da auch die Zimmer nicht BOUTIQUE Hotel like sind. Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Für das Geld gibt es in Budapest wesentlich bessere Hotels, oder man legt ein wenig drauf und spart sich jede Menge Ärger.

Zimmertipp: Buchen sie in einem anderen Hotel! Die Zimmer für ca 100 € sind verhaltnissmässig klein und entsprec ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren 2 Nächte in einem normalen Doppelzimmer. Bekamen zur Ankunft einen Welcomedrink und wurden von einem netten, zuvorkommendem Mitarbeiter auf unser Zimmer gebracht, der sich außerdem um unser Gepäck kümmerte.
Bootstouren und allerlei andere Informationen und Aktivitäten konnten wir ganz einfach über das Personal buchen. Alle Mitarbeiter im Hotel die wir trafen Sprachen auch deutsch.
Leider waren während unseres Aufenthaltes Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel. Trotzdem hatte das Hotel draußen organisiert, dass man tagsüber begleitet wurde wenn man durch die Baustelle musste.
Man war mitten in der Stadt, hatte einen fabelhaften Ausblick auf die Donau war in wenigen Minuten oben auf der Burg.
Das Zimmer war Super, sehr bequeme Betten.

Allgemeines Fazit : sehr zu empfehlen.

Wir haben auch ein mal das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen und waren zufrieden mit der Auswahl und fanden 13€ pro Person etwas happig aber dennoch gut!

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Zentral an der kettenbrücke gelegenes Hotel. Ideal für eine Städtereise. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten schön hart. Vor allem das Personal versucht alles um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Während unseres Aufenthalts gab es eine Baustelle vor dem Hotel, so dass man dort nicht parken könnte. Vom Hotel aus wurde eine Tiefgarage in einem Kilometer Entfernung bereitgestellt. Auf Wunsch wurde ein kostenfreies Taxi bestellt. Auf diese Problematik wurde im Vorfeld bereits durch diverse Emails vom Hotel aus hingewiesen. Das Frühstück war ausreichend und preislich angemessen (Buffet 13€).

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Lanchid 19 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanchid 19 Hotel

Anschrift: Lanchid u 19, Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Nr. 39 der Luxushotels in Budapest
Nr. 44 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 61 der Businesshotels in Budapest
Nr. 69 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanchid 19 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanchid 19 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanchid 19 Budapest
Hotel Lanchid 19 Budapest
Lanchid 19 Hotel Budapest
Budapest Lanchid 19 Hotel

Wenn Sie Lanchid 19 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.