“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Lanchid 19 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanchid 19 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lanchid u 19, Budapest 1013, Ungarn (Várkerület)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 54 von 329 Hotels in Budapest
Köln, Deutschland
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anfang Oktober war ich mit meiner Frau und Freunden in Budapest.
Es ist eine herrliche Stadt mit Geschichte und Flair. Das besondere highlight war jedoch das Hotel
Lanchid 19.
Wir sind hervorragend aufgenommen worden, Das Personal hat sich wahnsinnig bemüht.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Die Lage ist wundervoll, zentral gelegen, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Das Auto war vollkommen überflüssig, die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell erreicht und man ist viel schneller als mit dem privaten Pkw, Großstadt eben.
Werde wieder hierhin fahren und selbstverständlich wieder im
Lanchid 19 übernachten.
Vielen Dank nochmal an das tolle Team.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Buchen sie in einem anderen Hotel! Die Zimmer für ca 100 € sind verhaltnissmässig klein, und auch nicht so stylish wie es auf den Fotos vermittelt wird, der Service ist schlecht. Man versäumte es mir vor der Ankuft, Buchung für 3 Zimmer, mitzuteilen, das das Hotel keinen Zugang hat hat, da die Strasse weiträumig seit über einem halben Jahr gesperrt ist. Auf telefonische Nachfrage hin , teilte uns das Hotel mit, das man auf einem 500 Meter entfernten Parkplatz parken könnte, wir sind mit dem Navi circa eine halbe Stunde rumgefahren und haben diesen Parkplatz nicht gefunden, da er gar nicht als solcher erkennbar ist. Man fährt auf einen unbeleuchteten Parkplatz und müsste dann einem kleinen Weg folgen, der weder beleuchtet noch markiert ist, um dann in eine Tiefgarage zu fahren, was für ein Ärgerniss Nach Eintreffen in der Tiefgarage hatte uns das Hotel eine sofortige Abholung durch ein Taxi versprochen,das Hotel würde die Kosten übernehmen, leider warteten wir auch hier nach einem 12 Stunden Arbeitstag eine weitere halbe Stunde auf die Ankunft des Taxis. Der Empfang war dementsprechend frostig, da ich mich beschwert habe, auch die Reaktion des Managers war mehr als unbefriedigend, er bot mir lediglich den üblichen welcome drink an! Was einem schlechten Scherz gleichkommt, nachdem wir 1 Stunde gebraucht haben um in das Hotel gelangen und ich Überstunden für das Team zahlen muss. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen,da auch die Zimmer nicht BOUTIQUE Hotel like sind. Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Für das Geld gibt es in Budapest wesentlich bessere Hotels, oder man legt ein wenig drauf und spart sich jede Menge Ärger.

Zimmertipp: Buchen sie in einem anderen Hotel! Die Zimmer für ca 100 € sind verhaltnissmässig klein und entsprec ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren 2 Nächte in einem normalen Doppelzimmer. Bekamen zur Ankunft einen Welcomedrink und wurden von einem netten, zuvorkommendem Mitarbeiter auf unser Zimmer gebracht, der sich außerdem um unser Gepäck kümmerte.
Bootstouren und allerlei andere Informationen und Aktivitäten konnten wir ganz einfach über das Personal buchen. Alle Mitarbeiter im Hotel die wir trafen Sprachen auch deutsch.
Leider waren während unseres Aufenthaltes Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel. Trotzdem hatte das Hotel draußen organisiert, dass man tagsüber begleitet wurde wenn man durch die Baustelle musste.
Man war mitten in der Stadt, hatte einen fabelhaften Ausblick auf die Donau war in wenigen Minuten oben auf der Burg.
Das Zimmer war Super, sehr bequeme Betten.

Allgemeines Fazit : sehr zu empfehlen.

Wir haben auch ein mal das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen und waren zufrieden mit der Auswahl und fanden 13€ pro Person etwas happig aber dennoch gut!

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Zentral an der kettenbrücke gelegenes Hotel. Ideal für eine Städtereise. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten schön hart. Vor allem das Personal versucht alles um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Während unseres Aufenthalts gab es eine Baustelle vor dem Hotel, so dass man dort nicht parken könnte. Vom Hotel aus wurde eine Tiefgarage in einem Kilometer Entfernung bereitgestellt. Auf Wunsch wurde ein kostenfreies Taxi bestellt. Auf diese Problematik wurde im Vorfeld bereits durch diverse Emails vom Hotel aus hingewiesen. Das Frühstück war ausreichend und preislich angemessen (Buffet 13€).

Aufenthalt August 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Gehobene Zimmerausstattung. Kleine Defizite im Frühstücksbereich - sollte angepasst werden können. Die Innenstadtlage ist dazu prädestiniert zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln diese wunderschöne Stadt an der Donau zu erkunden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Obwohl gerade die Straße vor dem Hotel neu gemacht wird ist der Aufenthalt perfekt! Wir haben ein Panorama Loft mit eigener Dachterasse! Die Bedienungen sind freundlich der Zimmerservice ist perfekt. Die Nähe zur Kettenbrücke ist der ideale Start für Sightseeing oder zum Eintauchen in das Nachtleben von Budpest!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren 3 Erwachsene und ein 2 - jähriges Kind. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil ich selbst in einem Design Hotel gearbeitet habe und dieses dazu gehört. Leider war zu diesem Zeitpunkt eine Baustelle vor dem Haus aber wir konnten in der Nähe in ner Garage parken und wurden via Transfer mit einem sehr sehr netten Fahrer abgeholt und hatten keinen weiteren Aufwand. Es wurde sich ums Gepäck gekümmert, Tamás, der Portier hat Deutsch gesprochen und hat uns gleich Tipps für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Die Zimmer sind nett - nichts besonderes finde ich, aber es war sauber und man hatte alles was man so benötigt. Es gibt Zimmer mit nur Badewanne oder nur Dusche. Wie jedem beliebt sollte man das beim reservieren bekannt geben. Check out & Rücktransfer waren problemlos und wieder von den Mitarbeitern zum Erlebnis geworden. Nicht die Rezeptionsmitarbeiter sondern Tamás der Portier & der Fahrer (dessen Namen ich leider nicht weiß) machten diesen Aufenthalt in Budapest besonders. Dankeschön! :)

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Lanchid 19 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanchid 19 Hotel

Anschrift: Lanchid u 19, Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 67 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanchid 19 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanchid 19 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanchid 19 Budapest
Budapest Lanchid 19 Hotel
Lanchid 19 Hotel Budapest
Hotel Lanchid 19 Budapest

Wenn Sie Lanchid 19 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.