“Zentral gelegenes schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Lanchid 19 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanchid 19 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lanchid u 19, Budapest 1013, Ungarn (Várkerület)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 52 von 328 Hotels in Budapest
“Zentral gelegenes schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Zentral an der kettenbrücke gelegenes Hotel. Ideal für eine Städtereise. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten schön hart. Vor allem das Personal versucht alles um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Während unseres Aufenthalts gab es eine Baustelle vor dem Hotel, so dass man dort nicht parken könnte. Vom Hotel aus wurde eine Tiefgarage in einem Kilometer Entfernung bereitgestellt. Auf Wunsch wurde ein kostenfreies Taxi bestellt. Auf diese Problematik wurde im Vorfeld bereits durch diverse Emails vom Hotel aus hingewiesen. Das Frühstück war ausreichend und preislich angemessen (Buffet 13€).

Aufenthalt August 2014, Paar

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Gehobene Zimmerausstattung. Kleine Defizite im Frühstücksbereich - sollte angepasst werden können. Die Innenstadtlage ist dazu prädestiniert zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln diese wunderschöne Stadt an der Donau zu erkunden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Obwohl gerade die Straße vor dem Hotel neu gemacht wird ist der Aufenthalt perfekt! Wir haben ein Panorama Loft mit eigener Dachterasse! Die Bedienungen sind freundlich der Zimmerservice ist perfekt. Die Nähe zur Kettenbrücke ist der ideale Start für Sightseeing oder zum Eintauchen in das Nachtleben von Budpest!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren 3 Erwachsene und ein 2 - jähriges Kind. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil ich selbst in einem Design Hotel gearbeitet habe und dieses dazu gehört. Leider war zu diesem Zeitpunkt eine Baustelle vor dem Haus aber wir konnten in der Nähe in ner Garage parken und wurden via Transfer mit einem sehr sehr netten Fahrer abgeholt und hatten keinen weiteren Aufwand. Es wurde sich ums Gepäck gekümmert, Tamás, der Portier hat Deutsch gesprochen und hat uns gleich Tipps für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Die Zimmer sind nett - nichts besonderes finde ich, aber es war sauber und man hatte alles was man so benötigt. Es gibt Zimmer mit nur Badewanne oder nur Dusche. Wie jedem beliebt sollte man das beim reservieren bekannt geben. Check out & Rücktransfer waren problemlos und wieder von den Mitarbeitern zum Erlebnis geworden. Nicht die Rezeptionsmitarbeiter sondern Tamás der Portier & der Fahrer (dessen Namen ich leider nicht weiß) machten diesen Aufenthalt in Budapest besonders. Dankeschön! :)

Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Lanchid 19 ist super gelegen, um von Dort aus Budapest zu erkunden - die Kettenbrücke direkt im Blick. Wir waren im Deluxe-Zimmer - schön und modern eingerichte ter Service ist sehr zuvorkommend. Für ein stylische Trendhotel in sind die ÜN-Preise recht günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren für ein verlängertes WE in Budapest und sind per Zufall auf dieses Hotel gekommen.Direkt an der Donau,traumhafte Aussicht,Hotelzimmer sehr sauber,Personal sehr zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich.Parkplatz direkt am Hotel.Sehr zu empfehlen.Preise auch relativ günstig für die Leistung.Wir werden das nächste mal wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr schönes, Schickes und modernes Design-Hotel! Gute Lage, schön eingerichtet, gutes Frühstücksbuffet, sauber und hygienisch, sehr guter (!!) Concierge-Service und perfekt gelegen!
Aber: Leider war das Hotel in der Nacht etwas laut, der Lift macht ziemlich lärm je nach dem wo sich das Zimmer befindet, auch war im Katalog der Design-Hotels angegeben es gäbe Miles-And-More Meilen, leider galt diese Bestimmung nicht für dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Lanchid 19 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanchid 19 Hotel

Anschrift: Lanchid u 19, Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Budapest
Nr. 42 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 64 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanchid 19 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Escapio, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanchid 19 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanchid 19 Budapest
Budapest Lanchid 19 Hotel
Hotel Lanchid 19 Budapest
Lanchid 19 Hotel Budapest

Wenn Sie Lanchid 19 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.