“Ruhige Oase komfortabel-luxuriöser Gastlichkeit in einem denkmalgeschützten architektonischen Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. George Residence in the Buda Castle

St. George Residence in the Buda Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. George Residence in the Buda Castle
5.0 von 5 Hotel   |   Fortuna utca 4, Budapest H-1014, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 25 von 331 Hotels in Budapest
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Die St. Georges Residenz ist idyllisch in einer historischen Häuserzeile im ebenso idyllischen Burgviertel gelegen. Das Burgviertel ist ruhig, da es beschrankte Zugänge für den Autoverkehr hat, wodurch sich die Verkehrsbelastung in angenehmen Grenzen hält. Die luxuriös und mit Liebe zum Detail restaurierte St. Georges Residenz stammt aus dem Ende des 18. Jhdts. Sie hat zwei Stockwerke, die sich um einen hübschen, begrünten Innenhof gruppieren. Mit hellem Marmor bedeckte weite lichte Flure mit teilweise rot gestrichenen Wänden, schweren Vorhängen, schönen antiquarischen Möbeln, alten Gemälden und Kristalllüstern geben einem das Gefühl, sich in einer herrschaftlichen Residenz zu befinden. Die mit individuell bedienbaren Klimaanlagen ausgestattenen Zimmer sind sämtlich Suiten von großzügigen Ausmaßen und ebenso geschmackvoll wie der Rest des Hauses mit Antiquitäten eingerichtet. Sie sind mit Kochzeilen ausgestattet, denen es an nichts fehlt. Für den Badezimmerkomfort gilt das Gleiche.
Alles ist tadellos sauber und gepflegt, das Personal kompetent und sehr freundlich. Die Concierge war jederzeit gerne behilflich, ob es um Restaurantreservierungen oder Abfahrtszeiten der Donauschiffe ging, wir erhielten immer kompetenten Rat.
Wir haben einmal im Restaurant des Hauses zu Abend gegessen (aufgrund des guten Wetters im romatischen Innenhof), Service und Qualität waren hervorragend (das Preisniveau mit ca. EUR 90 p.P. für Vor- und Hauptspeise, Aperitiv, Wein, Digestiv, Wasser und Kaffee unseres Erachtens überzogen).
Insgesamt ein wunderbares ruhiges Boutique-Hotel, das auch höchsten Ansprüchen gerecht wird. Nicht geeignet für diejenigen, die Fitness/Wellness im Haus oder auch eine bis spät in der Nacht geöffnete und belebte Hotel-Bar suchen. Aber den letzten Drink kann man ja ohne weiteres in seiner Suite einnehmen oder 200 Meter weiter an die Bar des Hiltons gehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich verbrachte ein paar wunderschöne Tage in Budapest und wohnte in diesem Hotel. Ich suchte nach einer Bleibe in dem Buda Schloss, da die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sich dort befnden.

Ich sollte vielleicht eine Reihe von Problemen hier auflisten, aber ich fand eigentlich gar keine: Die Zimmer sind EXTREM groß und sind exklusiv elegant gehalten. Das Personal war sehr hilfsbereit und das die ganze Zeit. Es ist sehr von Vorteil zwei Restaurants, in demselben Gebäude zu haben, obwohl ich andere Restaurants um das Schloss herum ausprobierte. Nächstes Mal, wenn ich hierher komme, werde ich in dem Restaurant in dem Hotel essen.

Sie waren bereits im St. George Residence in the Buda Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Residence in the Buda Castle

Anschrift: Fortuna utca 4, Budapest H-1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 22 der Luxushotels in Budapest
Nr. 22 der Businesshotels in Budapest
Nr. 25 der Familienhotels in Budapest
Nr. 32 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. George Residence in the Buda Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Residence in the Buda Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. George Residence In The Buda Castle Budapest
St. George Residence In The Buda Castle Hotel Budapest

Wenn Sie St. George Residence in the Buda Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.