“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. George Residence in the Buda Castle

St. George Residence in the Buda Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. George Residence in the Buda Castle
5.0 von 5 Hotel   |   Fortuna utca 4, Budapest H-1014, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 28 von 333 Hotels in Budapest
Göteborg, Schweden
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben eine goldene Suite gemietet, sie war sehr groß und im klassischen Stil erlesen möbliert. Es schien uns der perfekte Ort für einen Besuch in Budapest zu sein, gut zum Kontext passend - die Fisherman's Bastion, das Schloss, die Kirche sind alle nah bei, zusammen mit den atemberaubendsten Blicken auf die Stadt. Hilfsbereites, serviceorientiertes Personal. Ich war mit meiner Frau ein paar Tage dort. Wir finden, es war es mehr als wert.

West Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel unser Familientreffen / Geburtstagsfeier mit Familienmitgliedern aus vielen Ländern veranstaltet. Es war perfekt. Die Zimmer sind elegant und groß, der Service war exzellent, der Innenhof war ein wundervoller privater Treffpunkt. Wir fühlten uns zu Hause. Die Feier selbst war einfach perfekt und übertraf unsere Erwartungen. Die Zimmer waren perfekt, der Service perfekt, besonders für eine große Gruppe. Ich kann Andreas, der uns bei der Veranstaltung half, nicht genug erwähnen - er kümmerte sich um all unsere Wünsche, seien es spezielle Kuchen, Essen, Musiker, das Timing. In seinen Worten, SUPER!
Die einzige Lritik ist, dass das Frühstück etwas uninteressant war - wieder rettete uns auf Anfrage Andreas.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten zwei Suiten gebucht, die auch sehr schön und sehr geräumig waren. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist extrem schön, mit dem Bus ist man schnell in der Innenstadt und abends gibt es im Burgviertel ein Restaurant am anderen, in denen man zum größten Teil sehr gut essen kann. Frühstück im Hotel war jetzt nicht so berauschend und Abendessen leider ziemlich schlecht, allerdings kann man, wie schon gesagt, ringsherum in anderen Lokalen essen gehen. Hier besonders zum empfehlen, das Restaurant Speiz gleich um die Ecke vom Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind wohl sehr laut, da das Personal morgens die Pflanzen gießt, Tische eind ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Die Suite, in unserem Fall Bronze-Kategorie, war luxuriös mit Antiquitäten ausgestattet. Mit 48 qm hatten wir viel Platz, allerdings war das Doppelbett mit 1,40 etwas schmal und die durchgehende Matratze war für uns gewöhnungsbedürftig. In der Küche fehlten Kaffeemaschine und eine Kanne, so dass wir beim Frühstück improvisieren mussten. Am Wochenende bleibt das gute Gartenrestaurant geschlossen. Dies alles tat aber dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch. Entschädigend sind die Lage und das gesamte Ambiente des Hotels, das wir gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die gewählte Kategorie ist völlig ausreichend. Die Suite Nr.14 hat direkten Zugang zurm äußeren Rund ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oestrich-Winkel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Natürlich sind 50% Rabatt und 5* sehr verlockend, so sind auch wir diesem Angebot auf den Leim gegangen. Leider hatte man uns nicht mitgeteilt dass man für einen kleinen Hund EUR 25 extra zahlen muß, und die angebl. Doppelbetten nur aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten bestehen, die sich beim Kuscheln regelmäßig auseinander bewegen. Wenn man also kein "englisches" Paar ist: ungeeignet! Die Reklamation des Tags drauf entgegenete man so: man müsse sofort reklamieren sonst hätte man keinen Anspruch. Im Klartext bedeutet dies: Mitten in der Nacht umziehen - unzumutbar! Außerdem war das Zimmer nicht einmal vorgeheizt- magelhaft! So ein Service bei fünf Sternen? Für uns eine klare Abempfehlung. Zimmer mit Aussicht: Fehlanzeige. Man blickt nur auf den schönen Innenhof, oder die Nebenstrassen. Sauberkeit ist enstrpechend 5*, riesengroße Zimmer, aber was nützt dies bei striktem Hotelmanagement.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wer gern im Burgviertel wohnen will, hat mit dem St. George ein tolles Hotel. Das Bronze-Appartment war riesig, sauber und angenehm. Der Eingang und die Fenster gehen in den netten Innenhof. Parken ist kein Problem, direkt auf der Straße. Das Ticket für den Burgbezirk wird vom Hotel abgestempelt, sodass man bei der Ausfahrt aus dem Burgbezirk nichts bezahlen muss. Das Frühstücksbuffet war okay. Es wird in einem schönen Raum (d.h. nicht im Innenhof) eingenommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Direkt neben oder in der Burg in Budapest liegt das schöne historische Hotel. Die Lage macht es einzigartig, der Service leider nicht. Exterm langsam und unaufmerksam. Die Zimmer und das Ambiente sind schön. Es ist gut zu erreichen und biet durch seine Lage einen sehr guten Start- und Zielpunkt für Besichtigungstouren in Budapest. Es ist gut renoviert und bietet alles für ein Hotel diesen Niveaus.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 3 von 333 in Budapest
Baltazar Budapest
Baltazar Budapest
Nr. 4 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im St. George Residence in the Buda Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Residence in the Buda Castle

Anschrift: Fortuna utca 4, Budapest H-1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda , Várkerület
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 23 der Luxushotels in Budapest
Nr. 28 der Businesshotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. George Residence in the Buda Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Residence in the Buda Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. George Residence In The Buda Castle Budapest
St. George Residence In The Buda Castle Hotel Budapest

Wenn Sie St. George Residence in the Buda Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.