“Das St.Georg hat wirklich Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen

St. George Residence in the Buda Castle
5.0 von 5 Hotel   |   Fortuna utca 4, Budapest H-1014, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 23 von 330 Hotels in Budapest
Miami
“Das St.Georg hat wirklich Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich verbrachte ein paar wunderschöne Tage in Budapest und wohnte in diesem Hotel. Ich suchte nach einer Bleibe in dem Buda Schloss, da die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sich dort befnden.

Ich sollte vielleicht eine Reihe von Problemen hier auflisten, aber ich fand eigentlich gar keine: Die Zimmer sind EXTREM groß und sind exklusiv elegant gehalten. Das Personal war sehr hilfsbereit und das die ganze Zeit. Es ist sehr von Vorteil zwei Restaurants, in demselben Gebäude zu haben, obwohl ich andere Restaurants um das Schloss herum ausprobierte. Nächstes Mal, wenn ich hierher komme, werde ich in dem Restaurant in dem Hotel essen.

Sie waren bereits im St. George Residence in the Buda Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Residence in the Buda Castle

Anschrift: Fortuna utca 4, Budapest H-1014, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 19 der Luxushotels in Budapest
Nr. 21 der Businesshotels in Budapest
Nr. 25 der Familienhotels in Budapest
Nr. 27 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. George Residence in the Buda Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Residence in the Buda Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. George Residence In The Buda Castle Budapest
St. George Residence In The Buda Castle Hotel Budapest

Wenn Sie St. George Residence in the Buda Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.