“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Monarchia Hotel

Old Monarchia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Monarchia Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Vaci, 79, Budapest 1056, Ungarn (District V / Inner City)   |
Nr. 139 von 178 Pensionen in Budapest
Wiesloch
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Hallo,

wir waren dieses Jahr über Ostern in Budapest und haben dabei im Hotel Galilei übernachtet. Unserer Meinung nach ist es mehr eine Pension. Die Zimmer sind im Wohnhaus hinter dem Restaurant. Sie sind SEHR einfach eingerichtet. Sie haben wenig mit den Bildern im Internet gemein. Zum Teil ist die Einrichtung defekt. Das Zimmer wurde in 4 Tagen nicht ein einziges Mal gesäubert und aufgeräumt. Die Rezeption ist im Restaurant und morgens u.U. erst ab 11 Uhr besetzt. Entgegen der Versprechung im Internet wurde die Visa Karte nicht akzeptiert. Am Abreisetag, war bis 10:00 Uhr niemand erreichbar um den Schlüssel abzugeben, einen Briefkasten zum Abgeben gab es nicht. Wir wissen nicht ab wann die Rezeption besetzt war, da wir dann nochmals einen Stadttour machten. Die Preise im Restaurant sind stark überzogen. Auch hatten wir einen Diebstahl von Sachen aus unserem Auto vor dem Hotel. Dafür kann das Hotel nichts, aber es wurde uns keine Hilfe angeboten um z.B. die zuständige Touristen Polizei zu finden. Schade, denn die Lage des Hotels ist für die Erkundung von Budapest sehr zentral.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
Villingen-Schwenningen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Hallo liebe Hungrige. Geht da nicht hin! Eine nach Alkohol riechender Kellner hat uns bedient. Wie schon die anderen Bewerter hier zum Besten gegeben haben, wird man in diesem Schuppen übelst über den Tisch gezogen. Bier? Ja, klar, mach groß! Ergebnis 9 Euro dafür? Zwei echt ungarische Gerichte (50% Discount) ? Klar, lecker! Ergebnis: Man muss für den Uncle Benz Reis (ungewürzt übrigens!) extra zahlen. Trinkgeld? Wird großzügig aufgerundet. Irgend jemand muss ja den Alkoholkonsum des Wirtes finanzieren, ne? Also lieb Leute. Das war Nix! Legt Euer Geld lieber sinnvoll an. Ach ja, der Klarinettenspieler hat auch uns genervt und Geld verlangt. Tischdecken waren schmutzig und gerochen hat´s auch. Auf den Scherz mit den 50% auf ungarisches Essen braucht ihr gar nicht hoffen. Fake!

Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 129 von 333 in Budapest
Hotel Erzsebet City Center
Hotel Erzsebet City Center
Nr. 76 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Old Monarchia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Monarchia Hotel

Anschrift: Vaci, 79, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 139 von 178 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Monarchia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Monarchia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Old Monarchia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.