“Bewertung nur fürs Restaurant !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Monarchia Hotel

Old Monarchia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Monarchia Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Vaci, 79, Budapest 1056, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 127 von 171 Pensionen in Budapest
Villingen-Schwenningen
“Bewertung nur fürs Restaurant !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Hallo liebe Hungrige. Geht da nicht hin! Eine nach Alkohol riechender Kellner hat uns bedient. Wie schon die anderen Bewerter hier zum Besten gegeben haben, wird man in diesem Schuppen übelst über den Tisch gezogen. Bier? Ja, klar, mach groß! Ergebnis 9 Euro dafür? Zwei echt ungarische Gerichte (50% Discount) ? Klar, lecker! Ergebnis: Man muss für den Uncle Benz Reis (ungewürzt übrigens!) extra zahlen. Trinkgeld? Wird großzügig aufgerundet. Irgend jemand muss ja den Alkoholkonsum des Wirtes finanzieren, ne? Also lieb Leute. Das war Nix! Legt Euer Geld lieber sinnvoll an. Ach ja, der Klarinettenspieler hat auch uns genervt und Geld verlangt. Tischdecken waren schmutzig und gerochen hat´s auch. Auf den Scherz mit den 50% auf ungarisches Essen braucht ihr gar nicht hoffen. Fake!

Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Old Monarchia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Monarchia Hotel

Anschrift: Vaci, 79, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 127 von 171 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Monarchia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Monarchia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Old Monarchia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.