“Billig und fürchterlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Monarchia Hotel

Old Monarchia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Monarchia Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Vaci, 79, Budapest 1056, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 126 von 169 Pensionen in Budapest
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
“Billig und fürchterlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich kann nur bestätigen, was andere schon geschrieben haben: insgesamt ein schlechtes Hotel. Diese Art von Rezeption im Restaurant war furchtbar, das Personal da unten ist einfach nur unhöflich und sehr langsam, und das war schon mal ein schlechter Urlaubsauftakt, wo wir fast 1 Stunde in diesem Loch warten mussten, bevor wir unsere Zimmer gezeigt bekamen.

Das Zimmer war insgesamt in einem schlechten Zustand, wir hatten drei Zimmer für acht Personen gebucht, und hier kommt eine Liste mit einigen Problemen, auf die wir gestoßen sind:

- Fürchterliche Betten, einige davon sogar ohne Laken (wir hatten schon am ersten Tag nach Laken gefragt, aber erst am zweiten welche bekommen).
- Kaputte Klimaanlage (die Temperatur draußen betrug 4 °C, drinnen waren es 18 °C).
- Duschen mit kaputten Duschköpfen und nur kaltem Wasser
- Kein Haartrockner
- Nicht alle Zimmer hatten einen Internetanschluss
- Wir hatten kein Toilettenpapier mehr, fragten nach neuem, aber das Zimmermädchen sagte, sie hätte kein Toilettenpapier mehr, so dass wir zum Supermarkt gehen und uns selber welches kaufen mussten.

Unser Aufenthalt war sehr günstig, und die Lage war großartig, was auch der Grund gewesen war, dass wir dieses Haus ausgesucht hatten. Wir dachten, „Hey wir werden wahrscheinlich sowieso nicht viel Zeit in den Zimmern verbringen, also lasst uns hier buchen“, aber ich kann dieses Hotel in keinem Fall empfehlen, auch wenn man wenig Zeit im Zimmer verbringen will, dieses Zimmer könnte Ihren Urlaub negativ beeinflussen.

Geschäftlich
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

älteres Haus mitten in der Stadt, aber ruhig, die Zimmer gehen alle in einen Innenhof. Alles zu Fuss erreichbar und wenn diese wehtun ist eine Thai-Massage im Hause. "Mitten im Leben", direkt an der Donau. Man braucht keine Taxi, Bus oder Strassenbahn.

Zimmertipp: über Internet buchen (3 Ü f. 2 Pers. 117 €, Frühstück p. P. 5 € aber erst ab 10.30 Uhr, wenn Restaur ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Galilei Hotel ? - Nein...
Gott sei Dank waren wir nur im Restaurant (dass sich eigentlich nicht so nennen dürfte), ....mein Mann und ich wurden mit einer Empfehlung für die "Tourist Platte" angelockt...günstige 1990 Forint sagte der Kellner...für 2 Personen, Beilage inklusive...dazu 2 große Bier....(Gott sei Dank sagten wir "0.5l" noch dazu)...das Bier kam also richtig...das Essen war unglaublich schlecht....komisches Fleisch....trockener alter? Reis...alter Salat....und DosenLetscho....soweit sogut.....bei der Rechnung wurde uns dann die Platte als "Hungarian-Platte" berechnet, die dann 2990 Forint kostete....Brot das nicht bestellt wurde großzügig mitberechnet....Trinkgeld natürlich aufgerundet....und dass alles in unglaublich professioneller unverschämter Umgangsweise....da wir kurz vorher allerdings schon eine "Niederlage" im FATAL erleben mußten, drehte ich den Spieß um und drohte dem Kellner mit der Polizei....der zog dann genervt 3000 Forint ab...Rechnung stimmte dann zwar immer noch nicht ganz....aber egal....Hauptsache wir haben es uns nicht gefallen lassen...geht da ja nicht hin!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Eines vorab, es handelt sich hier um kein Hotel sondern eher um eine Zimmervermietung. Die Abholung des Schlüssels erfolgt im Restaurant (gleicher Name und leicht zu finden denn an der gleichen Adresse)

Zimmer: mehr kann man für wenig Geld nicht bekommen. Das DZ hatte eine Größe von etwa 20m² + Bad, sauber und gut eingerichtet.

Lager: direkt in der Fußgängerzone im Zentrum Budapest

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Wiesloch
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Hallo,

wir waren dieses Jahr über Ostern in Budapest und haben dabei im Hotel Galilei übernachtet. Unserer Meinung nach ist es mehr eine Pension. Die Zimmer sind im Wohnhaus hinter dem Restaurant. Sie sind SEHR einfach eingerichtet. Sie haben wenig mit den Bildern im Internet gemein. Zum Teil ist die Einrichtung defekt. Das Zimmer wurde in 4 Tagen nicht ein einziges Mal gesäubert und aufgeräumt. Die Rezeption ist im Restaurant und morgens u.U. erst ab 11 Uhr besetzt. Entgegen der Versprechung im Internet wurde die Visa Karte nicht akzeptiert. Am Abreisetag, war bis 10:00 Uhr niemand erreichbar um den Schlüssel abzugeben, einen Briefkasten zum Abgeben gab es nicht. Wir wissen nicht ab wann die Rezeption besetzt war, da wir dann nochmals einen Stadttour machten. Die Preise im Restaurant sind stark überzogen. Auch hatten wir einen Diebstahl von Sachen aus unserem Auto vor dem Hotel. Dafür kann das Hotel nichts, aber es wurde uns keine Hilfe angeboten um z.B. die zuständige Touristen Polizei zu finden. Schade, denn die Lage des Hotels ist für die Erkundung von Budapest sehr zentral.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Villingen-Schwenningen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Hallo liebe Hungrige. Geht da nicht hin! Eine nach Alkohol riechender Kellner hat uns bedient. Wie schon die anderen Bewerter hier zum Besten gegeben haben, wird man in diesem Schuppen übelst über den Tisch gezogen. Bier? Ja, klar, mach groß! Ergebnis 9 Euro dafür? Zwei echt ungarische Gerichte (50% Discount) ? Klar, lecker! Ergebnis: Man muss für den Uncle Benz Reis (ungewürzt übrigens!) extra zahlen. Trinkgeld? Wird großzügig aufgerundet. Irgend jemand muss ja den Alkoholkonsum des Wirtes finanzieren, ne? Also lieb Leute. Das war Nix! Legt Euer Geld lieber sinnvoll an. Ach ja, der Klarinettenspieler hat auch uns genervt und Geld verlangt. Tischdecken waren schmutzig und gerochen hat´s auch. Auf den Scherz mit den 50% auf ungarisches Essen braucht ihr gar nicht hoffen. Fake!

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Old Monarchia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Monarchia Hotel

Anschrift: Vaci, 79, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 126 von 169 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Monarchia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Monarchia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Old Monarchia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.