“Lieber nicht...” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mogyorodi ut 17, Budapest 1149, Ungarn   |
Nr. 218 von 333 Hotels in Budapest
“Lieber nicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben 3Wochen mit 6 Personen in 3 Appartements gewohnt und würden es nie wieder tun!!!
Kann jedem von diesem Hotel abraten. Denn die Zimmer sind schmutzig, es wurde einmal pro Woche im Zimmer gefegt. Der Fliesenboden wird nicht gewischt, von einem Staubsauger wird man in diesem Hotel nicht gestört. Das Bad hat das Personal in 3 Wochen nicht betreten, wir haben uns dann selbst Reinigungsmittel besorgt. In den Handtüchern Schöne lange schwarze Haare, wenn man auch die gleiche Anzahl an Handtüchern wieder bekommen hat, wie mitgenommen wurden. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption, haben wir nicht mehr als einen leeren Blick und die Frage entgegen nehmen dürfen, ob wir denn in einem Labor leben würden. Frei nach dem Motto: stellt euch mal nicht so an! Die Türen von Schränken waren abgerissen und standen neben den Schränken. Das Personal hat wahrscheinlich gedacht unter den Gästen wird auch mal ein geschickter Handwerker sein der das macht. Das Personal ist teils nett teils unmöglich. Tags über war man uns freundlich gegen über gestimmt, die Nachtschicht jedoch hat die Tür zum Treppenhaus abgeschlossen und sich davor auf einer Couch schlafen gelegt. Wollte man noch nach 22Uhr raus, musste man durch lautes Klopfen den Schlafenden wecken, sich von diesem auf ungarisch anpöbeln lassen, wir verstanden kein Wort aber der tön und die Mimik sprachen Bände, um dann in einen Vorraum zu treten der nach Schweiß gestunken hat. Klar sind für Menschen in Ungarn nicht wohlhabend, aber das Hotel ist eine Zumutung für die es keine Worte gibt. Um Punkt 4 Uhr in der Nacht fährt täglich ein Güterzug direkt am Hotel vorbei, hat man das Glück ein Zimmer im 2 oder 3 Etage zu haben schallt es nachts dann dermaßen von der Zugbrücke ins Zimmer, dass ich sogar einmal geträumt haben vom Zug überfahren zu werden. Wieder zu Hause konnte ich mir erst mal 3 Wochen lang um 4 Uhr morgens die Decke anstarren. Denn wenn der Rhythmus einmal drin ist....naja einzig positive war die Klima in jedem Zimmer und große Zimmer. Es ist eine Küche vorhanden, jedoch muss man sich das Geschirr ausleihen und das wurde glaube ich noch nie gespült. Alles in allem ist das dort wie Camping nur mit nem Dach und Klima. Für 2€/Tag mehr bekommt man eine Haltestelle weiter ein besseres Hotel. Wer der Meinung ist: ach ich Schlaf dort ja nur! Der wird böse erwachen. Zum einen der Zug direkt vor dem Hotel, die zweispurige Hauptstraße und einen Block weiter ist eine riesige Polizeiwache, weshalb die sich die Beamten mit Sirene ca 6-8 mal pro Nacht Aufmerksamkeit verschaffen. Bevor man hier bucht bleibt man lieber zu Hause oder sparrt noch etwas und nicht wo anders!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Timisoara, Romania
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte in den Happy Apartments und haben ein Apartment für 5 Personen (Familie) gemietet. Der hauptsächliche Grund, aus dem wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war seine Lage. Es ist nah zum Puskas Ferenc Stadion, wo das Konzert stattgefunden hat. Für diesen Zweck ist die Lage des Hotels akzeptabel, auch wenn wenn wir in der Zwischenzeit andere hochklassige Hotels, die näher am Stadion sind, gefunden haben. Ein positiver Aspekt war das Vorhandensein der Tiefgarage zum Parken (für die man 5 Euro/Nacht extra bezahlen muss), aber man muss gut fahren können, wenn es voll wird. Der erste Eindruck war in gewisser Weise positiv, da das Apartment relativ groß war und 5 Leute gut darin wohnen konnten. Es gibt auch eine Küche, auch wenn wir kein Besteck gefunden haben (vielleicht kann man welches von der Rezeption kriegen, aber wir haben keines gebraucht). Bei näherem Hinsehen haben wir Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer entdeckt, es gab deutliche Spuren von früheren Gästen (wie Haare auf den Laken). Das Frühstück.... ist bei Weitem das schlechteste, das ich bis jetzt irgendwo gesehen habe. Die Auswahl ist sehr gering und sogar diese wenige Auswahl war meistens nicht verfügbar. Es gibt wirklich nichts Positives, was ich darüber schreiben könnte (vielleicht der Umstand, dass es nicht extra kostet, auch wenn ich lieber einen günstigeren Zimmerpreis ohne diese Art von Frühstück gehabt hätte).
Unser Eindruck am Ende war auch nicht sehr gut
, mussten schließlich mehr zahlen als erwartet. Sogar nachdem ich die Extrakosten fürs Parken und Steuern miteinberechnet hatte, war der Betrag immer noch ungefähr 12 Euro mehr (bei 2 Nächten) als wir erwartet hatten. Dafür gab es keine Erklärung mit Ausnahme von ein paar "kundenspezifischen" Wechselkursen.
Natürlich war dies mein erster und letzter Aufenthalt im Happy Hotel.

SLOVENIA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich hatte ein Apartment mit zwei Schlafzimmern für drei Tage mit meiner Familie. Im Apartment waren zwei getrennte Schlafzimmer, eine kleine Küche, ein Wohnzimmer, ein Bad und eine Toilette. Es war offensichtlich, dass eine Renovierung nötig war, aber da wir dort nur geschlafen haben, hat uns das nicht wirklich gestört.
Der Frühstücksbereich war ziemlich klein und das Frühstück war sehr einfach (Brot, Käse, Salami, Honig, Butter Joghurt).
Wir mussten 10 Minuten laufen, um zur nächsten U-Bahn-Station zu kommen, was für mich kein Problem war, aber die Kinder haben das nicht gemocht, besonders wenn sie abends müde waren. Die Lage des Hotels ist für Leute, die nicht tief schlafen, nicht ideal. Man kann Autos von der Straße hören und eine Zuglinie fährt ziemlich nah vorbei.
Wir haben hier gerne gewohnt, da es günstig war, die Kinder ein eigenes Zimmer hatten und ich in der Lage war, Tee und ein schnelles Essen für die Kinder zuzubereiten, wenn sie Hunger hatten.

alanhill
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses Hotel sollte eigentlich mit dem Namen „Hotel Ekstatisch“ gekürt werden! Ich hatte eine Suite mit sechs Zimmern, Küche inbegriffen, auch ein großes Wohnzimmer, zwei Balkone und fünf Better, alles nur für mich! Meine Freunde mussten sich mit einem Zimmer pro Person abgeben! Das alles für 28 englische Pfund pro Nacht. Das Hotel war sauber und ruhig, mit einer guten Auswahl beim Frühstück.

Das Personal war ziemlich griesgrämig, aber so ist eben Ungarn. Der einzige Nachteil war, dass es wirklich ein ziemlich öder zehnminütiger Marsch zur nächsten U-Bahnhaltestelle war. Wir kamen an geparkten Lastwägen, Müllhalden und an einer Gruppe Heimatloser vorbei. Wenn Sie erstmal die U-Bahn erreicht haben, sind es nur noch ein paar Haltestellen in die Innenstadt.

Eisenstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Die Zimmer waren sehr gross (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, WC), allerdings alles andere als sauber. Die Teppiche machten den Eindruck als wurden sie länger nicht gesaugt (übersät mit Haaren und Brösel). Auch die Fliesen wiesen Dreckspuren aus. Die Bettwäsche war anscheinend frisch gewaschen, es waren allerdings auch einige Flecken vorhanden. Zwischen der Bettwäsche und den Handtüchern fanden wir mehrere Haare.
Das Frühstück war in Ordnung, auch das Personal sehr freundlich.
Das Hotel war zwar billig, wir hätten aber gerne ein paar Euro mehr für Sauberkeit bezahlt.

• Zufrieden mit — Größe der Zimmer
Nr. 99 von 333 in Budapest
Hotel Pension Helios
Hotel Pension Helios
Nr. 41 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Happy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Happy

Anschrift: Mogyorodi ut 17, Budapest 1149, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 218 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Happy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Happy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Happy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.