“Ziemlich anständig” 3 von 5 Sternen

Nr. 243 von 331 Hotels in Budapest
SLOVENIA
“Ziemlich anständig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich hatte ein Apartment mit zwei Schlafzimmern für drei Tage mit meiner Familie. Im Apartment waren zwei getrennte Schlafzimmer, eine kleine Küche, ein Wohnzimmer, ein Bad und eine Toilette. Es war offensichtlich, dass eine Renovierung nötig war, aber da wir dort nur geschlafen haben, hat uns das nicht wirklich gestört.
Der Frühstücksbereich war ziemlich klein und das Frühstück war sehr einfach (Brot, Käse, Salami, Honig, Butter Joghurt).
Wir mussten 10 Minuten laufen, um zur nächsten U-Bahn-Station zu kommen, was für mich kein Problem war, aber die Kinder haben das nicht gemocht, besonders wenn sie abends müde waren. Die Lage des Hotels ist für Leute, die nicht tief schlafen, nicht ideal. Man kann Autos von der Straße hören und eine Zuglinie fährt ziemlich nah vorbei.
Wir haben hier gerne gewohnt, da es günstig war, die Kinder ein eigenes Zimmer hatten und ich in der Lage war, Tee und ein schnelles Essen für die Kinder zuzubereiten, wenn sie Hunger hatten.

Allein/Single
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
alanhill
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses Hotel sollte eigentlich mit dem Namen „Hotel Ekstatisch“ gekürt werden! Ich hatte eine Suite mit sechs Zimmern, Küche inbegriffen, auch ein großes Wohnzimmer, zwei Balkone und fünf Better, alles nur für mich! Meine Freunde mussten sich mit einem Zimmer pro Person abgeben! Das alles für 28 englische Pfund pro Nacht. Das Hotel war sauber und ruhig, mit einer guten Auswahl beim Frühstück.

Das Personal war ziemlich griesgrämig, aber so ist eben Ungarn. Der einzige Nachteil war, dass es wirklich ein ziemlich öder zehnminütiger Marsch zur nächsten U-Bahnhaltestelle war. Wir kamen an geparkten Lastwägen, Müllhalden und an einer Gruppe Heimatloser vorbei. Wenn Sie erstmal die U-Bahn erreicht haben, sind es nur noch ein paar Haltestellen in die Innenstadt.

Eisenstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Die Zimmer waren sehr gross (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, WC), allerdings alles andere als sauber. Die Teppiche machten den Eindruck als wurden sie länger nicht gesaugt (übersät mit Haaren und Brösel). Auch die Fliesen wiesen Dreckspuren aus. Die Bettwäsche war anscheinend frisch gewaschen, es waren allerdings auch einige Flecken vorhanden. Zwischen der Bettwäsche und den Handtüchern fanden wir mehrere Haare.
Das Frühstück war in Ordnung, auch das Personal sehr freundlich.
Das Hotel war zwar billig, wir hätten aber gerne ein paar Euro mehr für Sauberkeit bezahlt.

• Zufrieden mit — Größe der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Happy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Happy

Anschrift: Mogyorodi ut 17, Budapest 1149, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 243 von 331 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Happy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Happy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Happy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.