“Super Preisleistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen

Nr. 269 von 331 Hotels in Budapest
alanhill
“Super Preisleistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses Hotel sollte eigentlich mit dem Namen „Hotel Ekstatisch“ gekürt werden! Ich hatte eine Suite mit sechs Zimmern, Küche inbegriffen, auch ein großes Wohnzimmer, zwei Balkone und fünf Better, alles nur für mich! Meine Freunde mussten sich mit einem Zimmer pro Person abgeben! Das alles für 28 englische Pfund pro Nacht. Das Hotel war sauber und ruhig, mit einer guten Auswahl beim Frühstück.

Das Personal war ziemlich griesgrämig, aber so ist eben Ungarn. Der einzige Nachteil war, dass es wirklich ein ziemlich öder zehnminütiger Marsch zur nächsten U-Bahnhaltestelle war. Wir kamen an geparkten Lastwägen, Müllhalden und an einer Gruppe Heimatloser vorbei. Wenn Sie erstmal die U-Bahn erreicht haben, sind es nur noch ein paar Haltestellen in die Innenstadt.

Allein/Single
  • Finnische zuerst
Eisenstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Die Zimmer waren sehr gross (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, WC), allerdings alles andere als sauber. Die Teppiche machten den Eindruck als wurden sie länger nicht gesaugt (übersät mit Haaren und Brösel). Auch die Fliesen wiesen Dreckspuren aus. Die Bettwäsche war anscheinend frisch gewaschen, es waren allerdings auch einige Flecken vorhanden. Zwischen der Bettwäsche und den Handtüchern fanden wir mehrere Haare.
Das Frühstück war in Ordnung, auch das Personal sehr freundlich.
Das Hotel war zwar billig, wir hätten aber gerne ein paar Euro mehr für Sauberkeit bezahlt.

• Zufrieden mit — Größe der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Happy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Happy

Anschrift: Mogyorodi ut 17, Budapest 1149, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 269 von 331 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Happy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Budget Places, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Happy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Happy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.