“Die Lage holt doch nicht alles wieder raus” 3 von 5 Sternen

Arcadia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Madach Imre ter 3., Budapest 1075, Ungarn   |
Nr. 257 von 331 Hotels in Budapest
“Die Lage holt doch nicht alles wieder raus”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leider war unser Start in Budapest nicht ganz so berauschend.eingebucht hatten wir eigentlich im soho doch man verfrachtete uns kurzerhand ins arcadia.das Zimmer ist sehr klein, aber sauber.vor der tür ist eine baustelle und ich fühlte mich wie damals daheim im plattenbau...die lagecist toll, man ist schnell überall, nur bringt das nichts wenn man unausgeschlafen ist weil das bett einem fußboden gleicht.solch eine matratze hab ich noch nie erlebt.das Frühstück hat mich dann leider auch nicht zufrieden gestellt.sorry, aber ich hatte halt was anderes gebucht und bin mit anderen erwartungen nach budapest gereist

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
  • Hebräische zuerst
Dreieich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern im Hotel das noch eine Baustelle war. Die Bilder aus dem Internet sind jedenfalls nicht in diesem Arcadia Hotel gemacht worden. Die Rezeption am Eingang erinnert an einen Unterstand für einen Wachmann, der Fahrstuhl ist schon ziemlich ins Alter gekommen, die Tür mußte man nach dem Ausstieg zuschieben, da diese sonst auf dem Teppichboden stehen blieb und somit der Fahrstuhl blockiert war. Das Treppenhaus war den ganzen Tag über eine Baustelle. Die Zimmer sind ziemlich klein, die Betten eine Katastrophe, sie sind zwar neu, aber man spürt jede Feder der Matratze am Körper, egal in welcher Position man liegt. Die Möbel sind alle neu, hinterlassen aber den Eindruck von absoluten Billigmöbeln. Das Bad ist ganz nett ausgestattet, man muß nur vorsichtig sein die Duschtür zu schieben, da einem diese sonst entgegen fällt. Die Putzfrau, die bei uns das Zimmer bei vier Übernachtungen geputzt hat war eine Katastrophe! Die Bettwäsche wurde in dem Zeitraum nicht gewechselt, Handtücher wurden täglich gewechselt, Bad wurde den ersten Tag nicht geputzt, nicht einmal der Mülleimer geleert. Nach unserer Beschwerde wurde das Bad grob geputzt, die Ecken wurden rund gewischt, Spiegel mit Streifen, Waschbecken überhaupt nicht geputzt, in der Dusche wurden lediglich die Armaturen grob trocken abgewischt. Das Bett wurde aufgeschüttelt, ein Kopfkissen wurde abgezogen und nicht mehr neu bezogen. Nach einer erneuten Beschwerde wurde die Putzfrau in unser Zimmer geschickt, sie sprach weder Deutsch noch Englisch und hat uns zornig in Ungarisch beschimpft und hat offensichtlich überhaupt nicht verstanden, weshalb wir uns beschwerten. Mein Mann hat sie dann des Zimmers verwiesen. Das liegt optimal in der Stadtmitte und das kostenfreie WLAN hat auch problemlos funktioniert. Das Frühstück gab es in einem Bistro nebenan, die Möbel waren sehr rustikal und die Tische mit Wachstischdecken bedeckt, welches eine Atmosphäre wie bei Oma in der Küche vor 40 Jahren gab. Die Auswahl von Käse war nicht sehr üppig und leider bogen sich die Ecken schon nach oben. Die Wurst war überwiegend sehr fett. Alles nicht passend für ein 4 Sterne Hotel, aber passt letztendlich zum gesamten Hotel. Das Personal im Bistro war sehr nett, aber in Stoßzeiten etwas überfordert. Die Damen an der Hotelrezeption waren immer sehr nett und hilfsbereit und haben auch immer sofort versucht das Problem zu lösen. Das Hotel ist in unsren Augen weit entfernt von 4 Sternen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Budapest

Anschrift: Madach Imre ter 3., Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 257 von 331 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arcadia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.