“Habe nach Monaten mein Geld immer noch nicht zurück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Green Hotel

Central Green Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Green Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sziv u.13, Budapest 1063, Ungarn (ehemals Central Dominik Pension) (Terézváros)   |
Nr. 160 von 329 Hotels in Budapest
“Habe nach Monaten mein Geld immer noch nicht zurück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Hatte für April ein Zimmer für zwei Tage gebucht, musste dann aber Anfang April absagen. Habe mein Geld immer noch nicht zurück - trotz mehrerer Mails an das Hotel.
Wer hinfährt, sollte sich also nicht darauf verlassen, auch absagen zu können. Ich finde das ziemlich unmöglich.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

gebucht ein Doppelzimmer mit Hund (Preis 27-33 Euros!), lt. einem grossem Buchungssystem waren Hunde erlaubt - keine Extrakosten und Parkplatz beim Hotel. Als wir um 21.00 angekommen sind, waren trotz Vorlage der Bestätigung, dass Hunde erlaubt sind, Hunde plötzlich nicht mehr erlaubt. Nach einigen Minuten waren Hunde um 20 Euro erlaubt - ein sehr "netter Betrag", wenn man denkt, dass ein Doppelzimmer für beide Personen nu 7-33 Euros kostet. Es wurde seitens des Hotels auf den Mehrbetrag für Hunde bestanden! EIN REINER VERTRAGSBRUCH UND BETRUG!!!!!!!
Sehr kleine schlecht eingerichtete Doppelzimmer!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Online-Buchung perfekt, freundlicher Empfang beim Einchecken. Wir konnten das gebuchte Zimmer tauschen gegen eins, das benachbart lag zu dem unseres Freundes, der bereits früher eingetroffen war. Unsere gemieteten Fahrräder konnten wir kostenlos einstellen. Zimmereinrichtung simpel, aber zweckmässig. Fenster zum Hof, wo manchmal ein Hund bellte. Duschkopf defekt, wurde nur widerwillig ausgetauscht, und erst nachdem ich ihnen das kaputte Teil auf dem Rezeptionstisch hinterliess. Wände mit Ohren, wir durften eine Nacht lang dem Vergnügen von Zimmernachbarn zuhören. Frühstücksbüffet etwas eintönig, immer die gleiche Wurst, Kaffee völlig ungeniessbar, v.a. im Vergleich mit dem der Kaffeehäuser. Wäscheservice nicht mit Hotelrechnung über Kreditkarte bezahlbar, nur bar. Dafür bekamen wir ein T-Shirt mehr zurück als wir zum Waschen gegeben hatten (erst nach Rückreise bemerkt - einen andern Gast wird's freuen...). Zugang jederzeit möglich, in der Nacht muss man jemanden rausklingeln, der auf dem Sofa neben der Tür döst. Ganzer Kommentar aber eigentlich überflüssig, denn das Etablissement wird im Oktober schliessen, wie einem ausliegenden Infoblatt zu entnehmen ist.

Aufenthalt September 2010
Alava
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Hotel hat eine vorteilhafte Lage sehr nahe an der Andrassy Straße und ist nah an der U-Bahnhaltestelle, es sind fünf Minuten zu Fuß vom Oktogon und Ferenc Liszt Straße, den Restaurants und Unterhaltung. Das Gebäude sieht frisch renoviert aus und das Personal war einwandfrei.

Während meines Aufenthaltes dort waren die Temperaturen wirklich hoch und das Zimmer – groß und sauber – hatte eine Klimaanlage, die erst funktionierte, nachdem man 10 Euro dafür zahlte, was ich echt als geldgierig vonseiten der Hoteliers empfand.

Meine Information war, dass es WLAN auf den Zimmern gäbe, aber das gab es nicht in meinem Zimmer. Anstelle dessen konnte ein kostenloser Computer mit Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss konnte in der Lobby von den Gästen benutzt werden. Das Frühstück war nicht beeindruckend, aber es gab ausreichende Energie, um den Tag frisch zu beginnen.

Ein Katzensprung vom Hotel entfernt finden Sie das Terror Háza Múzeum (Haus des Terrors), das ehemalige Staatssicherheitsgebäude an der Andrassy Straße. Es ist ein Besuch wert, um sich über die kürzlich vergangene Geschichte Ungarns zu informieren...

Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Hotel ist in Ordnung und das Personal ist sehr nett, aber steigen Sie dort nicht ab, wenn es heißes Wetter hat! Ich wohnte hier im Juli, als es sehr heiß war und vergewisserte mich, dass ich ein Zimmer mit Klimaanlage (die kostet 10 Euro pro Tag mehr) bekam, ABER bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass man dieses Zimmer schon vergeben hatte. Nachts war die Temperatur in diesem Zimmer 35 Grad Celsius und es war unmöglich zu schlafen, über Tags war es noch heißer und kein angenehmer Ort, um sich dort aufzuhalten.

Alle Zimmer auf dem obersten Stock und ein paar andere sind wahrscheinlich nicht klimatisiert und es ist auch unmöglich von dort das WLAN zu benutzen. Das WLAN ist umsonst, aber es erlaubt keinen VPN-Zugang, also vergessen Sie es geradewegs, wenn Sie vorhatten, Ihre Emails von der Arbeit zu lesen!

Das Frühstück war inbegriffen, aber sehr einfach mit Brot, drei verschiedenen Frühstücksflocken und einem verwässerten Saft. Es gibt definitiv bessere Hotels in Ungarn zum selben Preis.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir verbrachen hier 4 Nächte und waren im Großem und Ganzen mit dem Zimmer zufrieden. Das Hotel ist ganz schön weit von der Touristengegend in der Innenstadt entfernt, aber es sind nur 5 Minuten von dort zu nächsten U-Bahnhaltestelle zu Fuß (seien Sie darauf vorbereitet, viel zu laufen, wenn Sie hier absteigen sollten). Das Zimmer war nett und wir schätzen sehr, dass das Personal sich ins Zeug gelegt hatte, dass wir ein Zimmer nah genug am WLAN Anschluss in der Lobby bekamen. Das Frühstück schmeckte gut, wurde aber dann am letzten Tag langweilig.

Hier ein paar Nachteile: Die Zimmermädchen vergaßen immer ein oder zwei Dinge pro Tag. Das bedeutete oft für uns, dass wir zur Lobby nochmal runtergehen mussten, um den fehlenden Artikel zu holen, oft war das Kloopapier. Die Türe an der Dusche ist einfach fürchterlich. Es war ganz einfach sie aufzudrecken ohne dass man es merkte. Dadurch überschwemmten wir das Badezimmer ein paar Mal. Es war wirklich heiß, und es gab keine Möglichkeit, das Zimmer abzukühlen.

Abgesehen von diesen Dingen, die eigentlich keine große Angelegenheit waren, genossen wir unseren Aufenthalt dort.

Sie waren bereits im Central Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Green Hotel

Anschrift: Sziv u.13, Budapest 1063, Ungarn (ehemals Central Dominik Pension)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 160 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Green Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Green Budapest
Central Dominik Panzio Budapest

Wenn Sie Central Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.