“Wunderbares Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen

Kapital Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapital Inn
Aradi Utca 30 | 3/15, Budapest 1062, Ungarn   |
Nr. 1 von 159 Pensionen in Budapest
“Wunderbares Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Kapital Inn ist ein sehr schönes, exzellent geführtes Bed and Breakfast im oberen Preissegment. Die Lage ist nahezu perfekt in einer ruhigen Parallelstrasse zur Flaniermeile Andrássy Ut. Eine U-Bahn Station ist in zwei Minuten erreichbar. Ich habe kurzfristig gebucht und glücklicherweise ein kostenloses Upgrade in ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Deluxe-Zimmer erhalten. Sehr dankbar war ich über die Klimaanlage - draußen hatte es an die 40 Grad.

Ich empfehle das Kapital Inn vor allem denjenigen, die Wert auf Qualität legen. So hatte ich einen Rechner, DVDs, Reiseführer, einen Business-Arbeitsplatz, kostenloses WLAN, kostenlose Getränke, Handtücher im Überfluss und vieles mehr zur Verfügung. Alles hat funktioniert und war hochwertig. Der Service ist besser als in jedem Hotel. Albert, der Eigentümer, hilft wo er nur kann. Seine Tips waren Gold wert und die Art und Weise, wie er sich um die Gäste kümmert, ist vorbildlich. Er (und das Omelett, das er zum Frühstück anbietet) allein ist schon Grund genug, das Kapital Inn zu buchen.

Zimmertipp: Ich empfehle, nicht zu sparen und das Deluxe-Zimmer zu buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer auf der Suche nach einer schoenen Unterkunft ist und unpersoenlichen Standardhotels nichts abgewinnen kann, trifft mit dem Kapital Inn definitiv die richtige Entscheidung! Das Haus ist zentral gelegen, in einer ruhigen Seitenstrasse, unweit der Oper, des Terrormuseums, vieler Geschaefte und etlicher Restaurants. Der Besitzer Albert kuemmert sich schon vor der Ankunft um seine Gaeste und schickt relevante infos per mail.
Er ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber, unterhaltsam und sehr informativ, so dass man den Reisefuehrer glatt zu Hause lassen kann. Alle Zimmer sind grosszuegig und geschmackvoll eingerichtet( konnte am letzten Tag ueberall reinschauen, da die Gaeste alle abgereist waren), es gibt einen mit Getraenken gutgefuellten Kuehlschrank, wlan und Gaestecomputer, DVDs und Buecher. Fruehstuecken kann man auf der wunderschoenen Terrasse und Albert bereitet einem persoenlich Omelettes, Ruehreier etc. zu und wer Lust auf ein weichgekochtes Ei hat, bekommt glatt mal 4 Stueck in unterschiedlichen Weichzustaenden, damit das Richtige dabei ist! The Royal Treatment, thanks to Albert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr schönes, modernes B&B im Dachgeschoss eines renovierten Altbaus (kein Aufzug). Die Gemeinschaftsräume (Bad, WC, Küche, Arbeitszimmer und die riesige Dachterasse) sind wie die Zimmer sehr gut und schön ausgestattet. Zum Gang etwas hellhörig. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. B&B liegt in der Naehe einer U-Bahn Station. Sehenswürdigkeiten sind in Laufnähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Komme gerade von vier sehr schoenen Tagen aus Budapest zurueck, was wesentlich auch an dem tollen Aufenthalt im Kapital Inn lag. Dank Tripadvisor war ich drauf gestossen und kann nur sagen: Das KI war noch besser, als ich es mir bei all' den bereits durchweg positiven Bewertungen hier vorgestellt hatte. Das lag vor allen Dingen an dem perfekten Gastgeber Albert. Da Albert selbst vor Ort wohnt ist er (fast) immer da und steht jedem Gast - sofern gewuenscht - individuell mit Tipps und reichhaltigen Informationen zur Verfuegung. Albert holt auch jeden Morgen fuer das Fruehstueck frische Broetchen und suesse Leckereien vom Baecker, er hat Stadtplaene zur Hand, leiht Reisefuehrer aus, traegt die Tasche bei An- und Abreise in den dritten Stock usw. Das ganze Inn ist sehr geschmackvoll gestaltet, es mangelt einem an nichts. Die Lage ist hervorragend. Man kann von dort bereits viel Sehenswertes gut zu Fuss erreichen, aber auch die Metro ist nur wenige Minuten entfernt. Ich habe mich jedenfalls nach jedem langen Sightseeing Tag auf "mein zu Hause" in Budapest gefreut. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

und der Gast ebenso :-)... Ich hab sieben tolle Tage in Budapest verbracht und mit der Wahl vom "Kapital Inn" hab ich sowas wie den Hauptpreis gewonnen. Was Besseres hätte ich mir nicht wünschen können. Ein wunderschönes Haus aus der Gründerzeit, tolle Dachterrasse, geschmackvolle Einrichtung, alles sehr gepflegt, gemütlich und sauber, zentral gelegen, üppiges Frühstück - alles tipptopp. Und last but not least der Besitzer: Albert ist eine echte Perle! Aufmerksam, hilfsbereit, humorvoll. Seine Tipps waren Gold wert, sein Humor ebenso. Ich hab die Gespräche und Diskussionen mit ihm sehr geschätzt und genossen. Für mich ist klar, falls ich wieder nach Budapest gehe, kommt als Aufenthaltsort nur das "Kapital Inn" in Frage..

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Mein Mann hatte mir ein verlängertes Wochenende in Budapest zu Weihnachten geschenkt. Die Stadt hat uns gut gefallen, aber erst in Kombination mit dem Aufenthalt im Kapital Inn wurde er zu etwas besonderem. Wunderschönes Ambiente, alles sehr gepflegt und sauber, gleichzeitig gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Gastgeber ist wunderbar- freundlich, zugewandt und aufmerksam. Er kennt sich gut aus, gibt bereitwillig Tipps für Ausflüge und hat uns wunderbare Restaurants empfohlen. Die Lage ist perfekt, in einem sanierten, klassischen Stadthaus, U-Bahn ist um die Ecke, die Oper 10 Gehminuten weg und alle Sehenswürdigkeiten in Ruhe wunderbar zu erlaufen. Für Pausen gibt es eine wunderbare, grosse Terasse mit gemütlichen Sitzmöbeln. Frühstück ist ausreichend, der Kaffee stark und das von unserem Gastgeber frisch zubereitete Omlette war köstlich.
Wir haben uns hervorragend aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder ins Kapital Inn fahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sehr schönes Haus, tolle Zimmer. Alles sehr sauber. Es gibt zwar keinen Aufzug, jedoch trägt Albert die Koffer mühelos in den dritten Stock. Frühstück ist super lecker! Wir haben alles von dort gut zu Fuß erreicht.

Kurz und knapp: Das Kapital Inn ist als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Kapital Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapital Inn

Anschrift: Aradi Utca 30 | 3/15, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 159 Pensionen in Budapest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapital Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kapital Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.