“Der Hotelsafe ist nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera Residence

Opera Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opera Residence
3.0 von 5 Appartement   |   24-26 O Utca, Budapest 1066, Ungarn (Terézváros)   |
Augsburg, Deutschland
“Der Hotelsafe ist nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Appartment war groß und sauber. Die Lage ist super. Soweit war alles OK. Wir hatten im Safe des Hotels ein Portemonai mit Bargeld und Kreditkarten hinterlegt. Leider fehlten nach Rückgabe 140,-€ aus dem Portemonai. Also würde ich empfehlen, den Safe nicht zu nutzen zumal man schliesslich nicht beweisen kann, wieviel Geld man in seinem Portemonai hatte.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Tuttlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir kennen das Opera -House seit ca. 4 Jahren und nutzen es immer wieder für 14tägige Aufenthalte in Budapest. Unsere Beurteilung dazu:

+ Top Lage
+ freundliche und zuvorkommende Rezeption
+ Ausstattung wie in einer normalen Wohnung (dh. Waschmaschine, Wäscheständer, Fön etc.)
+ Tiefgaragenparkplatz verfügbar
+ persönlicher als ein Hotelbetrieb
+ familienfreundliches Konzept
+ Aufzüge verfügbar

- die Ikea Ausstattung ist den permanent wechselnden Gästen nicht gewachsen, zumal einige Gäste sichtbar nicht pfleglich mit der Ausstattung umgehen und der Betreiber inzw. wohl die Reparatur/Austausch der mutwilligen Beschädigungen auf ein Minimum reduziert hat (z.B. Löcher in Zimmertüren, verursacht durch Fußtritte; herausgerissene Türketten, verschmutze Wände, wacklige Tische, beschädigte Lampen, Toilette wacklig an der Wand befestigt)
- die unmittelbare Nähe zum Partyhouse nebenan kann für rhythmische Bass-Stösse in der Nacht sorgen, je nach Appartment und Musikrichtung (meist Techno)
- die Matrazen sind billigster Qualität und meist durchgelegen, so dass ein Aufenthalt von 14 Tagen darauf nicht empfehlenswert bzw. sehr schmerzhaft ist -> Abhilfe: auf dem Boden schlafen ist bequemer, oder bei Ikea eine neue Billigmatraze für die Dauer des Aufenthaltes kaufen
- die Qualität der Zimmerausstattung hat in den letzten vier Jahren permanent abgenommen, da wohl an den fälligen Reparaturen gespart wird (z.B. Schimmel in Silikonfugen der Badewanne)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Apartment war sehr groß, hell,modern und sauber.Perfekte Lage!Man kann zu Fuß so viele Sehenswürdigkeiten sehen.
Ich habe dort 2 Nächte verbracht mit meiner Familie und es war alles super. Das Apartment hat alles was man für einen Urlaub braucht inklusive Küche, TV und DVD Spieler, Waschmaschine, Bad/Dusche, Haatrockner,Kaffeemaschine,Mikrowelle etc.
Das Personal war hilfsbereit und sehr nett und der Preis ist auch super!!

Ich würde dieses Apartment definitiv weiterempfehlen...!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und waren zu viert unterwegs. Wir waren von dem Apartment sehr beeindruckt. Es hat eine tolle Lage im Stadtzentrum und es gibt viele Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Wir wurden von einer netten Frau an den Apartments mit den Schlüsseln begrüsst und sie hat und Restaurantempfehlungen gegeben. Das Apartment war sehr modern und hat alles was man für einen Kurzurlaub braucht inklusive Küche, TV und DVD Spieler, Waschmaschine, Bad/Dusche, Haatrockner und sogar einen Reiseführer für Ungarn. Ich würde dieses Apartment definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Budapest.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
K9 Residence
Nr. 30 von 478 in Budapest
Pantryküche, Mi ...
Corvin Plaza Apartments & Suites

Sie waren bereits im Opera Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Residence

Anschrift: 24-26 O Utca, Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 101 von 478 sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Opera Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Residence Budapest
Hotel Opera Residence Budapest
Opera Residence Hotel Budapest

Wenn Sie Opera Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.