“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Csokonai Utca 14, Budapest 1081, Ungarn   |
Nr. 87 von 333 Hotels in Budapest
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Diese Hotel sehr zentral gelegen. abends sind Bars Unfall Restaurants hervorragend zu Fuß zu erreichen und am Tage können alle Sehenswürdigkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. An dem Hotel gibt es vielleicht zwei Punkte zu bemängeln. 1. War das Fenster des Zimmers zum Speiseraum den Hotels ausgerichtet und es konnte nicht geöffnet werden, somit war es zum Frühstück sehr laut und im Zimmer ziemlich stickig. 2. war das Fruhstucksbufbufet etwas mager ausgerichtet. Ansonsten alles super.

• Aufenthalt März 2012

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Dies ist ein tolles modernes Hotel an einer Seitenstrasse vom Blaha Lujza Ter. Sehr Zentral gelegen und doch sehr Ruhig auch.

Das Zimmer das wir hatten im 4 Stock ist sehr grosszügig und ruhig. Zimmerpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ganz toll gratis Wifi im Zimmer. Frühstück ist an manchen Tagen etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch simpel und gut.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Die Lage des Hotels war anfangs etwas überaschend, ist dann aber doch absolut vertretbar. In der Nähe gibt es verschiedene Drogerien und einen Supermarkt. Die Haltestellen in direkter Umgebung führen z.B. direkt zum Parlament oder zu einem Kreuz an dem sich alle Metros treffen. Vom Hotel ist also alles mit Leichtigkeit zu erreichen.

Das Zimmer und das Bad waren in einem sehr guten, stylischen und sauberen Zustand, sowie auch das restliche Hotel. Das recht kleine Zimmer verfügte über alles was man so braucht (Tresor, Klima, Wifi, TV, Telefon, Kühlschrank, Minibar, Fön, Maniküre Set etc.). Die Zimmergröße war für uns jedoch total willkommen - mehr braucht man zu zweit nicht.

Das Angebot beim Frühstücksbuffet war überschaubar, doch absolut ausreichend und zufriedenstellend.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, vom bestellen eines Taxis bis hin zu Restaurantempfehlungen und Tischreservierungen.

Wenn ich Mängel finden sollte, wäre es die Hellhörigkeit im Hotel bzw. Zimmer. Da der Frühstückssaal nach oben bis zum Dach offen ist und die Zimmer direkt an diesem Bereich angrenzen (was sehr schön aussieht), hat z.B. jeder Gast etwas davon wenn da unten ein Kind meint, es müsse heute eben Mal laut sein. Somit ist es vielleicht aus Rücksicht gegenüber seiner Mitmenschen für Familien mit sehr jungen Kindern nur bedingt geeignet.

Fazit: Ich kann es nur empfehlen und würde selbst wieder in in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt ganz zentral bei einer Metrostation. Sehr gut vom Flughafen aus zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war vorbereitet und wir hatten das Zimmer im nu. Im Hotel geht es mit dem Lift, von dem man schön ins Hotel sieht, in die Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und vor allem sehr ruhig. Alles ist vorhanden vom Douchgel bis zum Haartrockner. Ein Fernsehgerät mit deutschen Kanälen ist auch vorhanden, den man aber in dieser schönen Stadt sicher nicht braucht. Das Frühstück ist sehr gut und alles ist vorhanden. In der Lobby hat es auch einen PC zur freien Verfügung. Das Preis Leistung Verhältnis ist optimal. Das Quartier wo das Hotel steht ist ein wenig heruntergekommen, aber das Hotel ist sauber herausgeputz und man sieht es sofort.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Lage: Nicht unmittelbar im Zentrum der Innenstadt, aber in durchaus urbaner Lage mit guter Nahverkehrsanbindung (5 Minuten zu Fuß zur U-Bahn). Die Umgebung, bzw. unmittelbare Häuserreihe des Hotels sieht noch sehr nach Sozialismus aus, aber die Hotelfassade sticht neu renoviert heraus. Die Parkplatzsituation bei Anreise mit dem PKW ist sehr schlecht. Im Umkreis von 5 Gehminuten sind diverse kleine Restaurants und kleine Kneipen erreichbar.

Service: Freundlicher Empfang abends um 23 Uhr bei Ankunft. Leider wollte man uns nicht helfen, nachdem wir vom Taxifahrer bei der Fahrt vom Bahnhof zum Hotel besch… wurden (und auch eine Rechnung über den Überzogenen Betrag hatten). Anstelle einer gewissen Teilnahmslosigkeit hätte ich da mehr erwartet. Ungarische, als auch englischsprachige Zeitungen liegen im Foyer aus und eine kleine Ecke mit funktionstüchtigem PC mit Internetanschluss steht ebenfalls bereit.

Zimmer: Eher kleine Zimmer, modern eingerichtet und sauber. Für ein Hotel der Kategorie absolut unseren Erwartungshorizont entsprechend. Lediglich hatte unser Zimmer kein Zimmer zur Straße sondern zum überdachten Atrium Innenhof des Hotels, in welchem das Frühstück serviert wird. Das bedeutet, nachts ein Fenster offen zu lassen, ist nicht möglich. Denn andere Gäste laufen auf dem Gang direkt auf der anderen Seite des Fensters vorbei. Klimaanlage im Zimmer vorhanden, als auch ein kleiner Flachbildfernseher mit deutschen Programmen. Internetempfang (wireless) im Zimmer kostenlos möglich.

Frühstück: In Buffetform. Sollte besondere, positive Erwähnung verdienen. Sowohl hinsichtlich der Auswahl, als auch in Bezug auf den Service. Es wurde ständig frisch nachgelegt und von der Servicedame die nicht mehr benötigten Teller schnell und unauffällig abgeräumt. Das Frühstück empfand ich höherklassig als nur 3 Sterne.

Fazit: Wir würden das Hotel wieder wählen, denn es übertraf hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses unsere Erwartungen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Turin, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Neues Hotel, eine schöne Struktur.
Ideal im Zentrum, nahe der U-Bahn und einen kurzen Spaziergang von der Donau.
Herzlicher Service, eine freundliche Portier am Eingang.
Zimmer sehr gut, nicht sehr groß, aber funktionell, sauber und ruhig.
Ausgezeichnetes Frühstück für Quantität und Qualität.
Ich empfehle jeden, der in dieser schönen Stadt geht!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ennsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist zwar relativ neu, man merkt jedoch, dass es eher günstig renoviert/gebaut wurde. Die Architektur ist gewöhnungsbedürfdig mit den Innenarkaden als Mittelpunkt und dass am Zimmerfenster der Gang vorbeiläuft und somit jeder reingucken kann wenn man die Vorhänge nicht geschlossen hat.
Für den Preis ist das Hotel akzeptabel, obwohl ich es dennoch - egal um welchen Preis - nicht akzeptabel finde, dass die Heizung und Warmwasser in einem Hotel nicht funktioniert und das Personal 3 Tage unfähig ist, diesen Mangel zu beheben.
Die Lage ist ganz OK, gibt für einen Städtetripp aber besser gelegene Hotels. Vom Bahnnhof geht man ca. 10 Minuten, ins Stadtzentrum ca. 15-20!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danubius Hotel Astoria
Nr. 56 von 333 in Budapest
Hotel Museum Budapest
Nr. 88 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Atrium Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Fashion Hotel

Anschrift: Csokonai Utca 14, Budapest 1081, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 54 der Familienhotels in Budapest
Nr. 58 der Luxushotels in Budapest
Nr. 82 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Budapest
Hotel Atrium Fashion Budapest
Atrium Budapest
Atrium Hyatt Budapest

Wenn Sie Atrium Fashion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.