“In die Jahre gekommen, teilw. abgeschabt, tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Regency Suites Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Madach Imre ter 2, Budapest 1075, Ungarn   |
Nr. 87 von 332 Hotels in Budapest
karlsruhe
“In die Jahre gekommen, teilw. abgeschabt, tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Die Zimmer sind schon deutlich in die Jahre gekommen und die Möbel deutlich aus den späten 80ern
Die Lage ist toll. In 15 Minuten ist man zu Fuß an der Donau.
Wer nicht absolut gehfaul ist, erreicht ini Pest fast alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss, ansonsten ist eine U-Bahn und Tram direkt vor der Tür.
Frühstück ist - na ja - extra würde ich dafür nicht bezahlen, war bei meiner Buchung inkludiert. Personal wenig freundlich, aber korrekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Eine kurze Bewertung. Ein tolles Hotel mit sehr geräumigen und modernen Zimmern. Erstklassige Lage, hervorragende und freundliche Angestellte, die gut Englisch sprechen, sehr sauber. Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Budapest für ein derart modernes Hotel.

Ich hatte hier schon mal 2007 übernachtet und bin froh berichten zu könne, dass die Standards gehalten wurden. Der einzige Kritikpunkt ist der Frühstücksbereich, der klein ist. Sie werden von der Größe der Zimmer beeindruckt sein. Ich werde wiederkommen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir haben im Internet nach einem Hotel in Budapest gesucht. Wir waren nach einer Flusskreuzfahrt in der Stadt und das Hotel der Kreuzfahrt war uns zu teuer. Das Starlight lag direkt neben dem anderen Hotel. Es hatte keine schicke Lobby, aber dafür stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir hatten zwei große Zimmer, Bad und einen Balkon. Freundliches, hilfsbereites Personal, das sich auch gut auskannte. Es lag auch ganz in der Nähe des Marktes, der Kettenbrücke und vieler großartiger Restaurants.
Wir kamen fast überall zu Fuß hin, nur zum Soldatendenkmal sind wir mit der U-Bahn gefahren. Das Gellert-Bad war gleich in der Nähe zu finden und zum Schloss kam mit der Seilbahn hoch, man musste nur vorher über die Kettenbrücke gehen. Man konnte aber auch hoch zum Schloss laufen. Wir haben beides gemacht.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und waren von Budapest begeistert.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich habe erstmals in einem Suiten-Hotel übernachtet (ansonsten 4 und 5 Sterne Hotels) und bin bezüg-lich dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert.
Das Starlight Suiten Hotel Madach könnte verkehrsstrategisch nicht besser gelegen sein (Metro-Knottenpunkt, Bus-Haltestellen und zu Fuss nur 5 Minuten zur Einkaufsstrasse Vaci Utca).
Die Suite ist sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die 2 Flachbildschirme (Schlafzimmer und Wohnbereich) sind ganz praktisch. Auch das grosse Bad lässt nichts zu wünschen übrig. Meine Suite im 7. und obersten Stockwerk war sehr hell und ruhig gelegen.
Besonders erwähnenswert ist die äusserst freundliche und hilfsbereite Betreuung der Receptionmitar-beiterInnen.
Einziger Kritikpunkt ist der Aufschlag (13 Euro) für das Frühstrückbuffet, welches doch eher mager ausgestattet ist. Das Kontinentalfrühstück ist in Ordnung.
Einen Aufenthalt im Starlight Suiten Hotel Madach kann ich Privatpersonen und Geschäftsreisenden auf Grund meiner Erfahrung nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmergrösse, Komfort, Lage und Bedienung.
  • Unzufrieden mit: — Aufpreis für das Frühstrücksbuffet
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Regency Suites Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Suites Hotel Budapest

Anschrift: Madach Imre ter 2, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 58 der Luxushotels in Budapest
Nr. 72 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 73 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Suites Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Suites Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Suites Budapest
Regency Suiten Hotel Budapest

Wenn Sie Regency Suites Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.