“Tolles Hotel in einer spitzen Lage!!” 5 von 5 Sternen

Regency Suites Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Madach Imre ter 2, Budapest 1075, Ungarn   |
Nr. 80 von 329 Hotels in Budapest
Fischamend
“Tolles Hotel in einer spitzen Lage!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Super Hotel um ein paar Tage oder auch länger in Budapest zu verbringen.
Wir würdes es jederzeit wieder nehmen. Vor allem die größe der Zimmer ist einfach oberste Klasse.
Einzig, dass das Frühstück nicht in einem seperaten Zimmer stattfindet sondern mehr oder weniger in der Eingangslobby zu sich genommen wird ist ein Nachteil. Da hätte man sich ruhig etwas anderen einfallen lassen können. Sehr eng und auch wenig Platz wenn man da etwas länger schläft und nicht gleich um 7 in der Früh aufstehen will.
Bei allen anderen Dingen waren wir sehr sehr zufrieden!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Regency_Managment, Guest Relations Manager von Regency Suites Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber domusch,

wir wollten uns beim Ihn für Ihre Einsicht bedanken den Sie mit Uns mitgeteilt haben. Tatsächlich, wir sollten und werden versuchen um eine Lösung für die Frühstück-organisierung zu finden. Wir sind auch glücklich dass Sie mit uns mehr als zufrieden waren, und werden uns bestimmt noch weiter entwickeln um, würden Sie uns noch einmal besuchen, noch bessere Erinnerungen geben zu können!

Mit Herzlichen Glückwunsch,

Regency Team

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Derry, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei diesem Hotel ging es uns vor allem um die Lage - wir hätten uns nichts zentraleres wünschen können. Wir haben für die Dauer unseres Aufenthalts überhaupt keine Verkehrsmittel benutzt.

Was eine Sterne-Bewertung angeht, würde ich eher 3 statt 4 sagen. Die Zimmer sind ziemlich klein - sauber und einfach. Die Dusche ist lächerlich, das ganze Badezimmer ist nass, wenn man fertig ist - das Duschdesign sollte man sich hier auf jeden Fall noch einmal angucken. Was die Kissen angeht, waren diese zu flach, und als wir um zusätzliche baten, kriegten wir welche, die ich nur als mit Baumwolle gefüllte Säcke beschreiben kann. Immer noch flach wie ein Pfannkuchen.

Ein Teil des Empfangspersonals ist um ehrlich zu sein unhöflich und nicht hilfreich. Andere sind aber sehr angenehm.

Wenn Sie kein Frühstück im Preis enthalten haben, bezahlen Sie nicht dafür, sondern gehen Sie woanders hin.

Das Cafe Melbourne ist zu Fuß weniger als eine Minute vom Hotel und ist gut für eine Tasse Tee oder Kaffee am Morgen.

Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ideal auf der Pest-Seite gelegen, nahe an der Metro und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten (Oper, Andrassy, Vaci utca usw.). Ungewöhnliche Inneneinrichtung - nicht wirklich, was man im Hotel erwarten würde, aber sehr stylish. Das Zimmer war ziemlich gemütlich und geräumig und hatte gute Schallisolierung. Das Frühstück ist auch im Preis enthalten und auch gut. Soweit ich weiß hat das Hotel eine eigene Bar, aber abends waren wir im Suelto-Cafe, das (wortwörtlich!) nebenan und wunderbar ist. Mein einziger Wunsch wäre, dass man mehr Kosmetikartikel kriegt, wie es normalerweise in 4-Sterne-Hotels der Fall ist, aber das ist nur eine kleine Ergänzung. Insgesamt glaube ich, dass ich bei meinem nächsten Besuch wieder hierbleiben würde.

Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

ideale Lage am Verkehrsknotenpunkt "Deak" , am Schnittpunkt zwischen Innenstadt und dem ehemaligen Pester Ghetto.(Nachts Treffpunkt des "Jungen Budapest")
Die Suiten sind großzügig und funktionell angelegt und man fühlt sich sofort wohl.
Das Personal freundlich und lösungsorientiert.
Frühstück ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wie bei meinem Vorbewerter lesen konnte, hatte ich mit meinem Gefühl recht. Es war wie beim Erstbezug. Es richt leicht nach Farbe und die Klimaanlage produziert egal in welcher Einstellung gleichmäßig 30 Grad warme Luft. Was im Winter sicher sehr angenehm scheint doch bei einer Außentemperatur etwa 20 Grad nich gerade zum wohligen Schlafen einlädt. Nach der ersten Beanstandung kam auch "gleich" der Repairmen (2Stunden, )die Zeit haben wir genutzt um uns häuslich einzurichten und festzustellen das der Safe nicht funktioniert. Als der "kollega" dann kam, konnten wir ihm das Problemchen gleich mit schildern. Seine Antwort "This is hungaria" *LACH*

nun sind wir Tag 3 hier, der Safe geht, die Klima nach einem nächtlichen Kälteeinbrauch nicht mehr. Wir machen das beste daraus und gehen von den Temperatur inspierert erst einmal in die Therme.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Neunkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Gleich vorneweg möchte ich sagen, dass ich nicht der Gast im Hotel bin der sich an Kleinigkeiten aufregt und wegen 2 Staubkörnern die Bewertung in den Keller drückt. Warum vergibt er dann ein mangelhaft werden sich jetzt viele fragen? Ganz einfach. Ich hatte Mitte Februar eine Suite, deshalb auch der Hotelname, auf einem Buchungsportal gebucht. Statt 2.500 Euro nur 400 Euro für 5 Nächte, da fackelt man nicht lange. Nach dem einchecken fielen wir erst einmal aus allen Wolken. Statt 60qm mit Wohn- und separaten Schlafzimmer eine "Besenkammer" von max. 20 qm Größe, ohne die gebuchten Einzelbetten, ohne das gebuchte Zustellbett. Das Zimmer roch nach Farbe und Verputz, die Decke im Bad bestand aus einem improvisierten Lattenrost aus Plastik durch den man den Beton sah. Nach dem ersten durchatmen ab zur Rezeption und die Reklamation angebracht. Dort erfuhr man, dass dies kein Versehen war. Das Hotel war zwischenzeitlich umgebaut worden. Aus einer Suite haben Sie 3 Zimmer plus Zugangsflur gemacht. Da kann sich jetzt jeder die Größe der Zimmer ausrechnen. Uns wurde ein anderes Zimmer zugesagt, aber erst für den nächsten Tag. Das war etwas größer als das vorige, aber weit entfernt von dem was wir gebucht hatten. Das dieses Versehen nicht nur uns betraf konnten wir noch des öfteren an der Rezeption erleben.
Hätte meine Frau keine Krücken zum Laufen gebraucht hätte ich gleich nach der Ankunft noch ein andere Hotel gesucht. Ein E-mail mit unserer Beschwerde beim Management wurde zwar zügig beantwortet, doch die zugestandenen 15 % Nachlass standen in keiner Relation zu der Enttäuschung. Wir werden wieder nach Budapest fahren, doch gewiss werden wir um dieses Hotel einen großen Bogen machen, da man die "Besenkammern" in jedem Hotel haben kann.

Zimmertipp: Alle Zimmer die einen Buchstaben in der Kennung haben, z.B. 306 B, meiden. Das sind die Reste der eh ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Lage der Regency Suites ist einfach unschlagbar. Vieles kann man fußläufig erreichen, ansonsten sind Busse und Bahnen in unmittelbarer Nähe, genau wie der Knotenpunkt der U-bahnen. Die Suiten sind sehr geräumig, Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Ich würde immer wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Regency Suites Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Suites Hotel Budapest

Anschrift: Madach Imre ter 2, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 40 der Businesshotels in Budapest
Nr. 53 der Luxushotels in Budapest
Nr. 69 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Suites Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Suites Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Suites Budapest
Regency Suiten Hotel Budapest

Wenn Sie Regency Suites Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.