“Lage gut, Preis super, Service mit einem Lächeln ” 5 von 5 Sternen

Regency Suites Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Madach Imre ter 2, Budapest 1075, Ungarn   |
Nr. 84 von 330 Hotels in Budapest
tucson az
“Lage gut, Preis super, Service mit einem Lächeln ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

In der Nähe der Donau, alle Arten von Geschäften und Restaurants und der berühmte Gewürzmarkt. Unser Zimmer war ruhig und das ist ungewöhnlich in älteren Gebäuden. Das Zimmer war groß und modern und schien neu im amerikanischen Stil und mit großem Badezimmer.
Toller Service und ein sehr gutes Englisch.
Junges energiegeladenes Management und die Angestellten schienen immer vor Ort.
Eine Nacht gab es Stromausfall für den gesamten Block, daher begrüßte das Personal die Gäste mit "Herzlich willkommen im Hotel für die Flitterwochen" und setzte die Leute in eine Kerzenlichtbar - hat den Strom nicht wieder angedreht.
GM George ist den Aufenthalt wert, er weiß alles, was es über Budapest zu wissen gibt.
Würde es gerne bei schönem Wetter sehen, wenn die Bar auf dem Dach im Freien offen ist. Gutes Frühstück.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt super zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und eine U-Bahn Station liegt fast vor der Haustüre. Die Zimmer entsprechen in der Größe dem Namen ('Suite') des Hotels und verfügen über Kühlschrank und Mikrowelle.
Negativ zu vermerken ist das Personal: mein Zimmer wurde schlampig betreut: im Schlafzimmer war von 3 Glühbirnen eine kaputt, eine nicht vorhanden und nur eine funktionsfähig (bei einem weiteren Aufenthalt waren 2 nicht vorhanden und eine funktionsfähig). Weiters kam es bei der Bezahlung zu Unstimmigkeiten. Ich habe die erste Nacht mit 2 Freundinnen das Zimmer geteilt und danach 2 weitere Nächte alleine im Zimmer gewohnt. Meine Freundinnen haben nach der 1. Nacht ihren 2/3 Anteil für diese Nacht bezahlt. Bei meiner Abreise wurden mir diese 70 € wieder in Rechnung gestellt. Nach eine halben Stunde Diskussion habe ich diese 70 € nicht nochmals bezahlt und war über die Situation sehr ungehalten (Zitat vom Personal: Sie müssen verstehen, wir haben keinen Beweise, dass schon 70 € bezahlt sind). Entschuldigung habe ich keine bekommen. Ich erwarte vom Personal eines 4Stern Hotel,s dass es in der Lage ist, aufgeteilte Zahlungen anzunehmen und korrekt zu verbuchen. Ich habe am nächsten Tag eine Kopie des Beleges an das Hotel geschickt und auf dieses Schreiben keine Reaktion erhalten. Beschwerdemanagement daher 'nicht genügend'. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr übernachten und auch
nicht an meine Firma empfehlen. Dumm für das Hotel, da ich fast jede Woche in Budapest bin und auch immer wieder Kollegen da sind.
Fazit: einfache aber große Zimmer und gut Lage - Personal nicht überfordern, dann ist es wahrscheinlich ok - für höhere Ansprüche nicht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Die Zimmer sind schon deutlich in die Jahre gekommen und die Möbel deutlich aus den späten 80ern
Die Lage ist toll. In 15 Minuten ist man zu Fuß an der Donau.
Wer nicht absolut gehfaul ist, erreicht ini Pest fast alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss, ansonsten ist eine U-Bahn und Tram direkt vor der Tür.
Frühstück ist - na ja - extra würde ich dafür nicht bezahlen, war bei meiner Buchung inkludiert. Personal wenig freundlich, aber korrekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Eine kurze Bewertung. Ein tolles Hotel mit sehr geräumigen und modernen Zimmern. Erstklassige Lage, hervorragende und freundliche Angestellte, die gut Englisch sprechen, sehr sauber. Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Budapest für ein derart modernes Hotel.

Ich hatte hier schon mal 2007 übernachtet und bin froh berichten zu könne, dass die Standards gehalten wurden. Der einzige Kritikpunkt ist der Frühstücksbereich, der klein ist. Sie werden von der Größe der Zimmer beeindruckt sein. Ich werde wiederkommen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir haben im Internet nach einem Hotel in Budapest gesucht. Wir waren nach einer Flusskreuzfahrt in der Stadt und das Hotel der Kreuzfahrt war uns zu teuer. Das Starlight lag direkt neben dem anderen Hotel. Es hatte keine schicke Lobby, aber dafür stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir hatten zwei große Zimmer, Bad und einen Balkon. Freundliches, hilfsbereites Personal, das sich auch gut auskannte. Es lag auch ganz in der Nähe des Marktes, der Kettenbrücke und vieler großartiger Restaurants.
Wir kamen fast überall zu Fuß hin, nur zum Soldatendenkmal sind wir mit der U-Bahn gefahren. Das Gellert-Bad war gleich in der Nähe zu finden und zum Schloss kam mit der Seilbahn hoch, man musste nur vorher über die Kettenbrücke gehen. Man konnte aber auch hoch zum Schloss laufen. Wir haben beides gemacht.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und waren von Budapest begeistert.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich habe erstmals in einem Suiten-Hotel übernachtet (ansonsten 4 und 5 Sterne Hotels) und bin bezüg-lich dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert.
Das Starlight Suiten Hotel Madach könnte verkehrsstrategisch nicht besser gelegen sein (Metro-Knottenpunkt, Bus-Haltestellen und zu Fuss nur 5 Minuten zur Einkaufsstrasse Vaci Utca).
Die Suite ist sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die 2 Flachbildschirme (Schlafzimmer und Wohnbereich) sind ganz praktisch. Auch das grosse Bad lässt nichts zu wünschen übrig. Meine Suite im 7. und obersten Stockwerk war sehr hell und ruhig gelegen.
Besonders erwähnenswert ist die äusserst freundliche und hilfsbereite Betreuung der Receptionmitar-beiterInnen.
Einziger Kritikpunkt ist der Aufschlag (13 Euro) für das Frühstrückbuffet, welches doch eher mager ausgestattet ist. Das Kontinentalfrühstück ist in Ordnung.
Einen Aufenthalt im Starlight Suiten Hotel Madach kann ich Privatpersonen und Geschäftsreisenden auf Grund meiner Erfahrung nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmergrösse, Komfort, Lage und Bedienung.
  • Unzufrieden mit: — Aufpreis für das Frühstrücksbuffet
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Regency Suites Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Suites Hotel Budapest

Anschrift: Madach Imre ter 2, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 57 der Luxushotels in Budapest
Nr. 67 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 68 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Suites Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Suites Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Suites Budapest
Regency Suiten Hotel Budapest

Wenn Sie Regency Suites Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.