“Tolles Apartment” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 332 Hotels in Budapest
Göteborg, Schweden
“Tolles Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wenn ich Ferien mache, miete ich mir (wann immer es möglich ist) gerne ein Apartment, weil für mich das Einkaufen und Selberkochen teil des Spaßes bei einer Reise ist.

Wie auch immer, ich war nicht darauf vorbereitet, was das Art Apartment mir bieten würde, es war RIESIG. Auf den Bildern, die ich gesehen hatte, sah das Apartment schon relativ groß aus, in Wirklichkeit war es dann riesig, fast schon zu groß für zwei Personen. Es war auch neu gemacht und halb modern eingerichtet. Kühlschrank mit Tiefkühlfach, ein Herd und ein Ofen war alles da, die Küche war sehr gut ausgestattet, dazu getrenntes Badezimmer und Toilette.

Mit dem Personal lief die Kommunikation reibungslos und sie waren hilfsbereit, wenn wir sie für etwas brauchten.

Einzig eine Klimaanlage hätte ich mir gewünscht. Ich habe aber trotzdem gut geschlafen (ich habe den Ventilator auf Maximum gestellt).

Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein supersympathisches Minihostel mit jungem Team von Studenten als Personal. Alle äußerst hilfsbereit. Frühstück wie früher in der WG-Küche. Zentrale Lage, auch für Familien bestens geeignet! Nix wie hin!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ein familiäres Minihostel in zentraler Lage mit netten Themenzimmern. Absolut hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal! Nicht für Gruppen, aber Einzel- bzw. Paarreisende geeignet. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Personal in diesem Hotel übertrifft jegliche Erwartungen - sie reservieren Restaurants und Taxis für uns, dienten uns als örtliche Reiseführer, und gaben uns Tipps für gutes Essen und lohnenswerte Sehenswürdigkeiten. Saubere, gemütliche Zimmer, die thematisch das Dekor des Landes widerspiegelten. Wir hatten das einzige private Zimmer dort, das Japan Zimmer.

Das Gebäude ist ganz aus Stein gebaut, um es im Sommer kühl zu halten, das heißt aber auch, dass Geräusche sich auf den Gängen widergehallt werden, besonders wenn Leute spät nachts von ihren Stadteskapaden zurückkehren. Falls Sie einen leichten Schlaf haben, wird Sie das aufwecken, und das ist auch der einzige Grund, warum diese Herberge nicht in die 5 Sterne Rangliste aufgenommen wird.

Wärmstens empfohlen und ich würde bestimmt wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Aventura Boutique Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aventura Boutique Hostel

Anschrift: 12 Visegradi str., 1st floor/ 1st apt. | District 13, Budapest 1132, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aventura Boutique Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aventura Hostel Budapest

Wenn Sie Aventura Boutique Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.