“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bem Rakpart 33 34, Budapest 1027, Ungarn   |
Nr. 48 von 333 Hotels in Budapest
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt gleich an der Donau mit herrlicher Aussicht auf das Parlament. Vor allem Abends und Nachts ist das wunderschön. Es liegt zwar zwischen zwei Hauptstrassen, dank guten Fenstern schläft man nachts aber sehr gut.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut und auch das Abendessen ist gut, die Nachspeisen sogar wirklich toll.

Aufenthalt Juli 2014
gergely_kollin, General Manager von Novotel Budapest Danube, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Danke vielmall für Ihre Meldung und es freut mich dass Sie bei uns gut gefüllen sind. I hoffe Ihnen wieder mall begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüss, Gergely Kollin

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

War zum dritten Mal hier - und bin immer hochzufrieden gewesen. Das Hotel punktet durch seine Lage (Blick aufs Parlament, U-Bahn in weniger als 5 Minuten, 20 Minuten zu Fuß zur Burg), durch das Frühstück (ist lecker und lässt keinen Wunsch offen), und nicht zuletzt durch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeit. Auch beim nächsten Mal Budapest werde ich mich wieder im Novotel Danube verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick aufs Parlament!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

gergely_kollin, General Manager von Novotel Budapest Danube, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Danke vielmal für Ihre meinung und dass Sie es teilgenommen haben. I hoffe zum kurze wiedersehen zu haben. MfG, Gergely Kollin
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Unterstützung bei der Zimmerreservierung unserer Hochzeitsgäste. Unsere Verwandten aus Österreich und der Schweiz waren von den Zimmern und der Lage des Hotels begeistert. Die Atmosphäre im Restaurant war perfekt für entspannte Unterhaltungen geeignet. Nochmals vielen Dank an das freundliche Hotelteam!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Eppelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein schönes , sauberes und meiner Meinung nach zentral gelegenes Hotel. Ideal für Familienreise (Kidz bis 16 Jahre FREI), geräumiges Familyzimmer , tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, Parkplatz gegen geringe Gebühr direkt vor'm Haus. Die U-Bahn Station ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit "historischem Gegenüber" , meinte das UNGARISCHE PARLAMENT. .....wenn wieder einmal Budapest, dann wieder in diesem Hotel :-)

Zimmertipp: ....meine Wahl , Zimmer nach hinten, kann ich empfehlen, denn vorne raus , obwohl schöner Blick auf ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Novotel Budapest Danube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest Danube

Anschrift: Bem Rakpart 33 34, Budapest 1027, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 36 der Luxushotels in Budapest
Nr. 36 der Businesshotels in Budapest
Nr. 37 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest Danube 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest Danube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Danube
Novotel Budapest Danube Hotel Budapest
Accor Budapest Danube
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest Danube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.