“Zentrale Lage, aber Suite?” 3 von 5 Sternen

Queen's Court Hotel & Residence
5.0 von 5 Hotel   |   Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn   |
Nr. 48 von 332 Hotels in Budapest
Stuttgart
“Zentrale Lage, aber Suite?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Lage des Hotels ist in relativ zentraler Lage und gut zu Fuss fast überall zu erreichen. Ich habe eine sogenannte Standard Suite gebucht. Es stellte sich heraus, dass diese gar nicht mit einer Suite zu tun hat, höchstens ein Standardzimmer in einem 3 Stern Hotel. Mir wurde gesagt, nur weil das Zimmer mit einem Spülbecken ausgestattet wäre, darf es dann auch als Suite bezeichnet werden, was ich nicht nachvollziehen kann.

Im Bad war die Abluft sehr laut, und die Tür muss kräftig zugeschlagen werden. Seife, Duschgel wurde nicht nachgefüllt. Der Korb blieb einfach leer bis zum Check-out.

Spa Bereich ist verbesserungsfähig. Von 11 bis 16 Uhr bleibt der Bereich geschlossen, was gewisse Einschränkungen in meinem Fall darstellte. Düftige Duschmöglichkeiten, fehlende Ruhezone nach Sauna, nicht zuschließbare Schließfächer rundete das Ganze ab.. Insgesamt habe ich doch etwas mehr erwartet...

Das Hotel kann mit etwas Glück gegen ein 4 Stern Hotel behaupten, aber nie und nimmer ein 5 Stern Hotel. Das Personal war nicht

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

• Finnische zuerst
Chester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Hotel hatte alles, was angegeben war, und ich stimme der Mehrheit der Kritiken auf dieser Seite zu in Bezug auf die Qualität der Zimmer, die Sauberkeit usw. Ein paar Kommentaren zum Frühstück stimme ich nicht zu, da es mehr als ausreichend für internationale Kunden war.
Die Angestellten waren besonders hilfsbereit von den Ratschlägen für Ausflüge bis hin zur Reservierung von Restaurants.
Gute, zentrale Lage für alle Sehenswürdigkeiten, da das Schloss und der Hauptpark in beide Richtungen ca. 30 Minuten zu Fuß waren.
Nutzte die öffentlichen Verkehrsmittel nicht einmal.
Es gabe keine Probleme, es war nur einfacher zu navigieren und besser die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Gute einheimische Restaurants und Bars und wenn Sie die Erfahrung wollen, halten Sie sich an die ungarischen anstatt an die Restaurants für Touristen, da es billiger ist und die meisten sprechen ein wenig Englisch/Deutsch und haben eine viel bessere Atmosphäre.
Restaurants haben größtenteils Nichtraucherbereiche obwohl die meisten Bars dies nicht haben!
Das Essen war immer ausgezeichnet.
Es hat die ganze Woche geschneit, aber das Land ist dafür vorbereitet, anders als in Großbritannien!
Nehmen Sie einfach die entsprechenden Schuhe mit für zusätzlichen Spaß.
Die Stadt ist auch überhaupt nicht voll zu dieser Jahreszeit.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Die Lage in einer Seitengasse der Erzsebet körut ist zwar nicht sehr ansprechend, aber dafür wirklich ruhig. Das Hotel liegt recht Zentral und das Personal am Empfang ist aufmerksam, kompetent und sehr zuvorkommend. Wir konnten unsere Silver-Suite bereits vor 12:00 beziehen. Diese war mit einer kleinen Küchenecke, Minibar und Kaffeemaschine recht gut ausgestattet. Im Badezimmerwar alles was man benötigt - auch Bademäntel für dem Spa-Bereich und sogar eine Waschmaschine gab es. Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung, nur Kaffeetassen und Gläser kümmerten die Zimmermädchen leider überhaupt nicht. Das Frühstückspersonal war komplett mit seiner Arbeit überfordert - immer fleißig von einen Tisch zum anderen unterwegs, aber ohne jedes Konzept. Schade, dieses an sich sehr gepflegte und ansprechende Hotel könnte mehr ambitioniertes Personal wie an der Rezeption gebrauchen. Aber im Preis/ Leistungsverhältniss nicht schlecht - bemühte 4* sind es allemal

• Zufrieden mit — Schöne Zimmer mit allem was man benötigen könnte
  • Unzufrieden mit: — Übderfordertes Personal beim Frühstück und die Zimmermädchen sind auch nicht dioe fleißigsten
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ich war über einen Monat im Queens Court (in einer Silver Suite). Es ist zwar schön, kann aber ein bisschen enttäuschend sein, wenn man den Standard eines westeuropäischen 5-Sterne-Hotels erwartet. Es ist direkt zwischen einer sehr schönen Lage und einer Gegend, in der die Straßen besonders spätabends zwielichtig sind. Die Suiten (zumindest die Silver-Suiten) sind schön sauber, aber ich würde es nicht wagen, zu sagen, dass die Ausstattung/Einrichtung neuestem modernem Design oder Technik entspricht. Es ist zweckmäßig, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Restaurant ist nichts besonderes, im Notfall aber gut. In der Broschüre mit Informationen über das Hotel stimmt leider nicht alles: es gibt weder einen DVD-Spieler noch eine Hifi-Anlage. In der Küche gibt es nur eine Kaffeemaschine (keinen Teekocher). Wenn man etwas kochen will, muss man mit der Bratpfanne und dem Dampfgarer zurechtkommen. Fazit: es ist in Ordnung, aber man kann für fast den gleichen Preis im Hilton Westend oder im Corinthia Grand Hotel (in einer ähnlichen Gegend) übernachten und die sind eher 5-Sterne-Hotels mit 5-Sterne-Service.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir kamen spätabends im Queens Court an - ein helles, einladendes Hotel, mit Tamás hinter der Rezeption, der während unseres Aufenthalts nicht hilfsbereiter hätte sein können. Er ging über die reine Pflichterfüllung hinaus und stellte sicher, dass unser Aufenthalt sehr angenehm war und dass alle unsere Wünsche erfüllt wurden. Das Hotel war sauber und hell. Das Zimmer selbst (eine Silver-Suite) war gut ausgestattet und sehr gemütlich. Das Hotel ist relativ zentral gelegen und ich würde das Queens Court ohne zu zögern jedem empfehlen, der nach Budapest kommt. Übrigens: wer essen gehen will, sollte zum Restaurant Klass in der Andrássy út 41 gehen - super Essen zu einem guten Preis. Es hat uns wirklich gut gefallen!!

Tala, Cyprus
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir sind gerade aus Budapest zurückgekommen. Wir hatten im Queens Court übernachtet. Ein kleines, aber hübsches Hotel, ein schöner kleiner Wellnessbereich, moderne und neue Wohnungen, die mit der neuesten Technik ausgestattet sind. Die Lage war der Hauptgrund für unsere Wahl und wir bereuten die Entscheidung nicht, mitten in dieser tollen Stadt zu sein (wenn auch weit weg vom Fluss). Das Personal macht viel aus. Von den Rezeptionisten über die Haustechnik bis zum Personal im Restaurant und den jungen und talentierten Restaurantleiter waren die Angestellten zwar sehr jung, aber professionell, höflich und lächelten gerne.

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Santa Barbara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Tolles Appartement. Neu und tadellos. Wundervoller Swimmingpool. Sehr hilfsbereite Angestellte. Luxuriös. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Queen's Court Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Court Hotel & Residence

Anschrift: Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Nr. 37 der Luxushotels in Budapest
Nr. 40 der Businesshotels in Budapest
Nr. 48 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Court Hotel & Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Court Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Court Budapest
Queen's Court Hotel & Residence Budapest
Budapest Bewertungen
Queen's Court Hotel And Residence
Queens Court Hotel Residence

Wenn Sie Queen's Court Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.