“Sehr schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn   |
Nr. 53 von 329 Hotels in Budapest
“Sehr schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas versteckt. Mein Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet (vollständige Küche, großer Kühlschrank) und sauber. Ich hatte leider keine Zeit, die Wellness-Angebote zu nutzen. Frühstück war ok.

Aufenthalt November 2014, Business

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir waren vom 25.9.-28.9.2014 im Queens Court und haben dort eine Suite mit 2-Schlafzimmern gebucht. Die Gruppe bestand aus vier Kollegen, weshalb wir uns für Appartementferien und nicht klassische Doppelzimmer entschieden haben.

Das Hotel an sich ist befriedigend aber niemals ein 5-Sterne Haus.

Positiv:
- Preis- / Leistungsverhältnis (EUR 480 für 3 Nächte), wobei der Sollpreis mit EUR 500.- pro Nacht angegeben wurde
- Ruhige Zimmer im 2. OG, da unsere Suite zum Innenhof war
- schöner SPA-Bereich
- wir haben eine Bügelstation verlangt und umgehend erhalten
- schöner Bodenbelag in der Suite

Negativ:
- Staub und Haare in den Kleiderschränken
- Haare auf der Ersatzdecke im Schrank
- Badezimmer sauber, Dusche in Badewanne aber sehr eng und Duschlauch zu kurz für grosse Menschen ab 170 cm
- Veraltete Armaturen
- Gläser im Schrank in der Küche waren noch nass (Spülwasser im Glas)
- im Fitnessbereich waren die Geräte sehr wackelig (teilweise)
- Matratzen extrem weich
- Sofa völlig durchgelegen

Frühstücksbuffet:
Für ein 5-Sterne Haus war das Buffet absolut unwürdig. Es hatte alles um satt zu werden, jedoch beispielsweise nur dickes Toastbrot und eine kleine Auswahl an Käse (2-3 Sorten billiger Scheibenkäse) und fettigen Aufschnitt. Ich bin kein Gesundheits- oder Sportfreak aber die Wurstwaren waren doch sehr fettig. Eierspeise auf Verlangen (2 Spiegeleier) dauerten 15 Minuten. Die Kellner waren sehr müde, was man anhand ihres Gähnens und Augenreiben gemerkt hat. Allgemein ein sehr unmotivierter Eindruck. Das Frühstücksbuffet kann ich mit einem 3-Sterne Hotel vergleichen (maximal).

Ich bin bei booking.com GENIUS-Bucher und kann daher über einige Erfahrungswerte zurückgreifen. (Pensionen bis 3-5 Sterne Häuser).

Als Angebotszimmer ok, aber abends war im Gang ein sehr modriger Geruch.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Zusammen mit meiner Frau haben wir 5 Tage im Hotel verbracht. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich, die Sauberkeit wird gross geschrieben, täglich wurde unser kleines aber feines Superior Suite (2 Zimmer inkl. Kochnische und Balkon) gereinigt. Einziger Kritikpunkt ist das Bad, nach jeder Dusche wird das Badzimmer aufgrund der nicht sehr intelligenten Anordnung der Dusche überflutet, so braucht man alle Tücher täglich um doch einigermassen trockenen Fusses den Rest des Hotelzimmers betreten zu können. Das Frühstück war sehr gut, ein Top-Kaffee, frisch zubereitete Spiegeleier, fast täglich frischer Lachs und feine Croissants haben uns den Start in den Tag erfreulich gestaltet. Die Lage des Hotels ist ideal, in der Nähe hat es sehr viele Bars und kleine Restaurants, die Tramstation ist nur gerade 3 min zu Fuss zu erreichen und war für uns Ausgangspunkt für viele Stadt- und Shoppingtouren. In ca. 5-10 min. ist man bei einer kleinen, sehr schönen Restaurantstrasse 'Liszt Ferenc ter' in welcher man für jeden Geschmack etwas findet. Unser Favorit war das 'Menza' ein Restaurant eingerichtet im 70er Jahre Stil, mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen. Das Hotel hat ein kleiner Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Wir können das Hotel jedem empfehlen zumal das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2014
Ladenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Bislang zweimal in verschiedenen Suites des Hotels gewohnt, beide in Ordnung, genügend Platz, genügend Balkone, kleine Küche, alles da, was man braucht. Die Dusche spritzt zwar in alle Richtungen aber das ist eher das Problem des Personals. Die Garage ist etwas umständlich weil man die Karte jedes mal vom Hotel abstempeln lassen muß und die Einfahrt für größere Fahrzeuge etwas eng ist, aber wenigstens vorhanden. Das Frühstück ist wunderbar. Für größere Familien oder befreundete Paare geeignet, da auch einige 3 Zimmer Suites vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, allerdings bekommt man keine Tickets für den öffentlichen Nahverkehr. Wer sich auskennt, der weiss, dass die pulsierende Stadtmitte mit der kleinen U-Bahn nur 4 Haltestellen entfernt ist. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Auch wenn die Zimmer teilweise sehr klein geraten sind, sie sind hübsch ausgestattet, gut gepflegt und wie der Rest des Hotels einladend. Die Lage des Hotels ist etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten und der Donau mit dem historischen Zentrum, da in einer kleinen, eher ärmlichen Seitenstrasse gelegen. Das Hotel dagegen macht einen sehr gepflegten Eindruck, der Service war tadellos. Das Frühstück gabe es gegen Aufpreis, auch zu empfehlen. Ich würde wiederkommen - nur das Mäusezimmer war störend.

Zimmertipp: verlangen Sie ein grosses Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

4 Nächte Superiorsuite: sehr nettes Personal, unkompliziertes einchecken ebenso auschecken und bezahlen, gute Englischkenntnisse. Tolles Zimmer, groß genug, 2 Balkone, schöne Küche mit eigener Kaffeemaschine uvm....
Perfekte Lage sehr zentral von Budapest!!! Wir sind eigentlich alles zu Fuß abgegangen, in ca. 10 min alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichbar!!
Beim nächsten Besuch mit Sicherheit wieder im selben Hotel!!!

Zimmertipp: Superiorsuite!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 4 Nächte in Budapest. Unsere ersten beiden Nächte verbrachten wir im Queens Court Hotel.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse vom Ring.
Über den sehr schön gestalteten Innenhof sind wir in die Hotel-Lobby gekommen.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits um 10 Uhr morgens
konnten wir unser Zimmer beziehen.
Wir hatten eine Superior Suite in der 6. Etage mit Blick auf den Innenhof und einem kleinen Balkon.
Das "Appartment hatte 2 Zimmer. Ein kleines Schlafzimmer mit TV sowie ein Wohnzimmer mit Couch, TV Kochnische.
Alles machte einen gemütlichen Eindurck.
Allerdings empfanden wir das Hotel trotz der ruhigen Lage sehr hellhörig.
In unserem Gebäudetrakt waren über das Treppenhaus fast sämtliche Zimmer direkt verbunden.
Da keine Teppiche in den Fluren bzw. im Treppenhaus vorhanden waren, war
jedes Zuschlagen einer Türe wie eine "Erschütterung".
Über den Tag war an einem Mittagsschlaf nicht zu denken. Aber dafür ist Budapest
viel zu schade. Nachts konnten wir allerdings gut schlafen.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, allerdinsgs auch sehr klein.
Ca. 20 bis 25 Plätze, Das Design entspricht einem Schachspiel
Die Auswahl des Frühstücks ist zwar nicht reichhaltig aber doch ausreichend und schmackhaft.
Jeder Kaffee wird frisch zubereitet.
Ob normaler Kaffee oder ein Latte Machiato, Geschmacklich ein Traum. So kann der Tag beginnen.
Der Wellness ist klein. Über den Innenhof hat man einen direkten Blick auf das Schwimmbad.
Nur 5 Minuten vom Hotel enfernnt befindet sich das Hotel New York.
Die Straßenbahnen 4 und 6 sind nur 2-3 Gehminuten entfernt.
Das Hotel ist zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Queen's Court Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Court Hotel & Residence

Anschrift: Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Budapest
Nr. 38 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Businesshotels in Budapest
Nr. 47 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Court Hotel & Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Court Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Court Budapest
Budapest Bewertungen
Queen's Court Hotel And Residence
Queen's Court Hotel & Residence Budapest
Queens Court Hotel Residence

Wenn Sie Queen's Court Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.