“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 44 von 329 Hotels in Budapest
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Zusammen mit meiner Frau haben wir 5 Tage im Hotel verbracht. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich, die Sauberkeit wird gross geschrieben, täglich wurde unser kleines aber feines Superior Suite (2 Zimmer inkl. Kochnische und Balkon) gereinigt. Einziger Kritikpunkt ist das Bad, nach jeder Dusche wird das Badzimmer aufgrund der nicht sehr intelligenten Anordnung der Dusche überflutet, so braucht man alle Tücher täglich um doch einigermassen trockenen Fusses den Rest des Hotelzimmers betreten zu können. Das Frühstück war sehr gut, ein Top-Kaffee, frisch zubereitete Spiegeleier, fast täglich frischer Lachs und feine Croissants haben uns den Start in den Tag erfreulich gestaltet. Die Lage des Hotels ist ideal, in der Nähe hat es sehr viele Bars und kleine Restaurants, die Tramstation ist nur gerade 3 min zu Fuss zu erreichen und war für uns Ausgangspunkt für viele Stadt- und Shoppingtouren. In ca. 5-10 min. ist man bei einer kleinen, sehr schönen Restaurantstrasse 'Liszt Ferenc ter' in welcher man für jeden Geschmack etwas findet. Unser Favorit war das 'Menza' ein Restaurant eingerichtet im 70er Jahre Stil, mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen. Das Hotel hat ein kleiner Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Wir können das Hotel jedem empfehlen zumal das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2014

Ladenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Bislang zweimal in verschiedenen Suites des Hotels gewohnt, beide in Ordnung, genügend Platz, genügend Balkone, kleine Küche, alles da, was man braucht. Die Dusche spritzt zwar in alle Richtungen aber das ist eher das Problem des Personals. Die Garage ist etwas umständlich weil man die Karte jedes mal vom Hotel abstempeln lassen muß und die Einfahrt für größere Fahrzeuge etwas eng ist, aber wenigstens vorhanden. Das Frühstück ist wunderbar. Für größere Familien oder befreundete Paare geeignet, da auch einige 3 Zimmer Suites vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, allerdings bekommt man keine Tickets für den öffentlichen Nahverkehr. Wer sich auskennt, der weiss, dass die pulsierende Stadtmitte mit der kleinen U-Bahn nur 4 Haltestellen entfernt ist. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Auch wenn die Zimmer teilweise sehr klein geraten sind, sie sind hübsch ausgestattet, gut gepflegt und wie der Rest des Hotels einladend. Die Lage des Hotels ist etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten und der Donau mit dem historischen Zentrum, da in einer kleinen, eher ärmlichen Seitenstrasse gelegen. Das Hotel dagegen macht einen sehr gepflegten Eindruck, der Service war tadellos. Das Frühstück gabe es gegen Aufpreis, auch zu empfehlen. Ich würde wiederkommen - nur das Mäusezimmer war störend.

Zimmertipp: verlangen Sie ein grosses Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

4 Nächte Superiorsuite: sehr nettes Personal, unkompliziertes einchecken ebenso auschecken und bezahlen, gute Englischkenntnisse. Tolles Zimmer, groß genug, 2 Balkone, schöne Küche mit eigener Kaffeemaschine uvm....
Perfekte Lage sehr zentral von Budapest!!! Wir sind eigentlich alles zu Fuß abgegangen, in ca. 10 min alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichbar!!
Beim nächsten Besuch mit Sicherheit wieder im selben Hotel!!!

Zimmertipp: Superiorsuite!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 4 Nächte in Budapest. Unsere ersten beiden Nächte verbrachten wir im Queens Court Hotel.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse vom Ring.
Über den sehr schön gestalteten Innenhof sind wir in die Hotel-Lobby gekommen.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits um 10 Uhr morgens
konnten wir unser Zimmer beziehen.
Wir hatten eine Superior Suite in der 6. Etage mit Blick auf den Innenhof und einem kleinen Balkon.
Das "Appartment hatte 2 Zimmer. Ein kleines Schlafzimmer mit TV sowie ein Wohnzimmer mit Couch, TV Kochnische.
Alles machte einen gemütlichen Eindurck.
Allerdings empfanden wir das Hotel trotz der ruhigen Lage sehr hellhörig.
In unserem Gebäudetrakt waren über das Treppenhaus fast sämtliche Zimmer direkt verbunden.
Da keine Teppiche in den Fluren bzw. im Treppenhaus vorhanden waren, war
jedes Zuschlagen einer Türe wie eine "Erschütterung".
Über den Tag war an einem Mittagsschlaf nicht zu denken. Aber dafür ist Budapest
viel zu schade. Nachts konnten wir allerdings gut schlafen.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, allerdinsgs auch sehr klein.
Ca. 20 bis 25 Plätze, Das Design entspricht einem Schachspiel
Die Auswahl des Frühstücks ist zwar nicht reichhaltig aber doch ausreichend und schmackhaft.
Jeder Kaffee wird frisch zubereitet.
Ob normaler Kaffee oder ein Latte Machiato, Geschmacklich ein Traum. So kann der Tag beginnen.
Der Wellness ist klein. Über den Innenhof hat man einen direkten Blick auf das Schwimmbad.
Nur 5 Minuten vom Hotel enfernnt befindet sich das Hotel New York.
Die Straßenbahnen 4 und 6 sind nur 2-3 Gehminuten entfernt.
Das Hotel ist zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Netphen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist ein super Insidertipp, liegt es etwas versteckt in einer Seitenstraße dennoch sehr zentral. Ein wunderschönes altes, jedoch modernes Hotel mit einem wunderschönen Pool, sehr sschönen Zimmern (ok, sagen wir Suiten, Appartments): Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad mit Waschmaschine!
Frühstück ist super, Personal ebenso. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, verdiente 5 Sterne!!!

• Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Queens Court ist ein eigentlich schönes, freundliches Haus mit einigen Schönheitsfehlern, die es in einem Hotel dieser Klasse nicht geben sollte.

Zunächst einmal möchten wir alle vorm Parkhaus beim Hotel warnen. Lt. Parkplatzwächter gab es nur zwei Parkplätze, die dem Hotel zugewiesen sind, die angebrachten Schilder bestätigten das. Der einzig verbleibende Parkplatz war leider so eng, dass wir unter größter Anstrengung dort geparkt haben, dann der Fahrer aber nicht mehr aussteigen konnte. Nach einem Hin und Her haben wir dann einen anderen hotelfremden Parkplatz zugewiesen bekommen.Für 20€ Parkgebühr pro Tag finde ich solche Strapazen und eine solche Kleinlichkeit nicht angebracht.

Der Empfang war freundlich und auch das Zimmer sehr nett und ansprechend. Die Lage ist ok, zentral aber dennoch ruhig. Zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist man allerdings zu Fuß schon etwas länger unterwegs.

Das Frühstück war für uns kein Highlight. Obwohl 3-4 Kellner im Einsatz waren, gingen ständig Dinge am Buffet aus und mussten aktiv von den Gästen nachbestellt werden. Der Frühstücksraum scheint für das Hotel viel zu klein, wirkt völlig überfüllt und ist unheimlich laut. Am zweiten Tag entschieden wir uns auswärts zu frühstücken.

Besonders haben wir uns auch auf den Wellnessbereich gefreut. Leider war das Schwimmbad, das auf Bildern im Internet so toll aussah, extrem kalt sodass es eigentlich fast permanent leer war. Der Whirlpool ist eigentlich permanent besetzt, da sich dort aufgrund der Temperatur alle aufhalten. Die Sauna mit der geworben wurde, ist kleiner als so manche Privatsauna, die ich kenne und bietet 2 bis max. 3 Personen Platz. Es gab 5 Stück Liegen im gesamten Wellnessbereich. Obwohl wir sonst immer gerne unsere Stunden beim Wellnessen verbringen, fanden wir diesen Wellnessbereich wirklich alles andere als einladend.
Wieso es sich hier um ein 5* Haus handelt, ist uns leider nicht klar geworden. Wir werden für unseren nächsten Aufenhalt in einem anderen Hotel absteigen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Queen's Court Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Court Hotel & Residence

Anschrift: Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Budapest
Nr. 34 der Familienhotels in Budapest
Nr. 35 der Luxushotels in Budapest
Nr. 44 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Court Hotel & Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Escapio, Weg, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Court Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Court Budapest
Queen's Court Hotel And Residence
Budapest Bewertungen
Queen's Court Hotel & Residence Budapest
Queens Court Hotel Residence

Wenn Sie Queen's Court Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.